Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von maria am Mittwoch 31. Dezember 2008, 01:48
trebbiatore hat geschrieben:maria hat geschrieben:Wo bleiben jetzt Deine Stricherln, die Dich in der Vergangenheit für diesen Ausspruch geprägt haben?[/color]
du verdienst das direkte. * Ich verdien mir weit mehr! Und im Übrigen, ich hab Deine Entschuldigung nicht vergessen, die Du offensichtlich nicht wirklich ernst meintest. Wie auch immer .... verzage nicht! Andere Menschen haben auch ihre Probleme, ohne deswegen die Schuld bei anderen zu suchen.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von trebbiatore am Mittwoch 31. Dezember 2008, 02:23
maria hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:maria hat geschrieben:Wo bleiben jetzt Deine Stricherln, die Dich in der Vergangenheit für diesen Ausspruch geprägt haben?[/color]
du verdienst das direkte. * Ich verdien mir weit mehr! Und im Übrigen, ich hab Deine Entschuldigung nicht vergessen, die Du offensichtlich nicht wirklich ernst meintest. Wie auch immer .... verzage nicht! Andere Menschen haben auch ihre Probleme, ohne deswegen die Schuld bei anderen zu suchen.
was du dir alles zusammenreimst ist sensationell. ICH suche nicht die schuld bei anderen, du fühlst dich aus irgend einem undefinierbaren grund schuldig, oder wie sind deine immer wiederkehrenden holpertatschigen rechtfertigungen sonst zu deuten?
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von smART am Mittwoch 31. Dezember 2008, 11:09
trebbiatore hat geschrieben:geh scheissn! Schrecklich! Du säufst doch schon wieder? 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von trebbiatore am Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:01
smART hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:geh scheissn! Schrecklich! Du säufst doch schon wieder? 
einer deiner wunschträume? aber die frage geht in ordnung, wie kann man denn nur so garstige wörter schreiben, net woahr? net jeder der die wahrheit sagt muß sich vorher mut antrinken. glaube mir, das saloppe "geh scheißn" geht als nüchterner a  morgähn allerseits
-

trebbiatore
-
von toutou am Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:11
smART hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:geh scheissn!
guten morgen trebbi, du hast recht, ein ordentlicher und regelmäßiger stuhlgang ist sehr wichtig. trotzdem läßt sich dieser nicht auf kommando auslösen, frag mein herrchen, der will mir das auch immer befehlen, besonders wenn es grad regnet und er schnell wieder rein will. wie war dein stuhl heute? fest, matschig, flüssig ? das sagt viel aus. war heute schon zwei mal gassi, die konsistenz war befriedigend.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von trebbiatore am Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:36
toutou hat geschrieben:smART hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:geh scheissn!
guten morgen trebbi, du hast recht, ein ordentlicher und regelmäßiger stuhlgang ist sehr wichtig. trotzdem läßt sich dieser nicht auf kommando auslösen, frag mein herrchen, der will mir das auch immer befehlen, besonders wenn es grad regnet und er schnell wieder rein will. wie war dein stuhl heute? fest, matschig, flüssig ? das sagt viel aus. war heute schon zwei mal gassi, die konsistenz war befriedigend.
mein schiss hat immer eine befriedingende kosistenz, ausser ich mampfe tonnenweise schoki, die stopft a bisserl. im ernst... 2008 war eigentlich ein positives jahr...wenn ich länger nachdenke... abgenommen, nüchtern, leben zusammengeräumt und mein krebserl habens hoffentlich auch erwischt...zumindest sind die lymphknoten in ordnung. sers toutou
-

trebbiatore
-
von toutou am Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:58
sorry, das mit dem krebs habe ich nicht gewußt. dachte eigentlich immer, es wäre was mit deinem herz nicht in ordnung. habe die letzten zwei jahre gleich mehre liebe menschen durch den krebs verloren, alle noch ziemlich jung. ich wünsch dir noch viel kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!! euch drei, upps vier, einen guten rutsch und haltet weiter fest zusammen.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von M. am Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:31
Ich wünsche allen Temperaments(UnArt)KultIkonen (also eh allen - ausnahmslos) einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Besonders viel Gesundheit, Kreativität .... und alles was ihr euch so vorstellt, möge in Erfüllung gehen!
Bussi Mariella
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
-
von maria am Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:51
smART hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:geh scheissn! Schrecklich! Du säufst doch schon wieder?  * Was trebbi nicht lernt, lernt trebbiatore nimma mehr!

Guten Rutsch, der "Community" !
-

maria
-
von maria am Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:02
knieriem hat geschrieben:Aber hoffentlich nicht auf der „Scheiße” ........  * Therefore ...... take care of every step you take!
-

maria
-
von toutou am Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:12
maria hat geschrieben:knieriem hat geschrieben:Aber hoffentlich nicht auf der „Scheiße” ........  * Therefore ...... take care of every step you take!
noch wichtiger: always go, where the huskies go, but, never eat the yellow snow !!!!
-

toutou
-
von OHB am Mittwoch 31. Dezember 2008, 15:17
trebbiatore hat geschrieben:smART hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:geh scheissn! Schrecklich! Du säufst doch schon wieder? 
einer deiner wunschträume? aber die frage geht in ordnung, wie kann man denn nur so garstige wörter schreiben, net woahr? net jeder der die wahrheit sagt muß sich vorher mut antrinken. glaube mir, das saloppe "geh scheißn" geht als nüchterner a  morgähn allerseits
serwas herr trebbiatore mit an krebserl kaunn ma a staoid wern ma murs nur mit erm leben lerna i tus scho 2 johr laung und es geht ano bis mindest wenn ned mehr aufgeben tut ma an brief wichtig is das ma a positives umföd hod in diesem sinne ois positive für die und die deinigen 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|