Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 3 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von UnART am Samstag 14. Februar 2009, 16:18
Flugzeugabsturz im US-Bundesstaat New York mit 50 Todesopfern ... Die Maschine der Colgan Air, einer regionalen Fluggesellschaft, die im Auftrag der Continental Airlines fliegt, stürzte am Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr (04.20 Uhr MEZ) in ein Wohnhaus der Kleinstadt Clarence nordöstlich von Buffalo. http://diepresse.com/home/panorama/welt ... o?from=rss
Laut Asterix haben Gallier nur Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Der Prophet Johannes schreibt in seiner Apokalypse: „Und der erste Engel posaunte: und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut gemengt, und fiel auf die Erde... Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde...“ Heute fürchten wir dass uns ein Flugzeug auf den Kopf fällt, wie jenes auf ein Wohnhaus in der Kleinstadt Clarence. Nun taucht bei einigen sicher die Frage auf: „Kann man sich dagegen versichern?“ Im Prinzip sind die meisten von euch bereits dagegen versichert, zumindest was Eigenheim oder Haushalt angeht. Flugzeugabsturz gehört zum Deckungsumfang der meisten Eigenheim- und Haushalts-Bündelversicherungen. ABH 2001 1.1.4. Flugzeugabsturz; Flugzeugabsturz ist der Absturz oder Anprall von Luft- oder Raumfahrzeugen, deren Teile oder Ladung.
Für ihre Person ist allerdings eine Lebensversicherung empfohlen. Fällt ihnen ein Flugzeug auf den Kopf, sind sie ein gemachter Mensch.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von xenia am Samstag 14. Februar 2009, 16:32
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von maria am Samstag 14. Februar 2009, 21:54
* Ich kann nichts Lustiges daran finden! Eine Katastrophe, ein Flammeninferno mehr! In letzter Zeit fliegen die Flugzeuge über Wien wieder derart tief, dass einem angst und bange wird. Was muss passieren, dass die Politiker zur Raison gebracht werden und erkennen, dass es keine Notwendigkeit gibt, dass Flugzeuge kreuz und quer über unser Stadtgebiet fliegen! Immer wieder gibt es, nicht nur in Richtung der Nachtruhe, sondern auch sonst, Beschwichtigungen. Tatsächliche Veränderungen zum Positiven ...... schmeck´s Pepperl!
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von contraindicatio am Samstag 14. Februar 2009, 22:09
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel verliehen.
Das Flugzeug ist Teufelswerk. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von maria am Samstag 14. Februar 2009, 22:17
contraindicatio hat geschrieben:Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel verliehen.
Das Flugzeug ist Teufelswerk.  * Ein wenig übertrieben, trotzdem ... ich lass das gelten!
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von contraindicatio am Sonntag 15. Februar 2009, 09:50
maria hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel verliehen.
Das Flugzeug ist Teufelswerk.  * Ein wenig übertrieben, trotzdem ... ich lass das gelten!
Vergelt's Gott.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|