Neues Jahr, gleiches Spiel ...
Die benehmen sich wie mein Ex beim Rasieren
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik34 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Meine NachbarnRe: Meine NachbarnNeues Jahr, gleiches Spiel ...
Die benehmen sich wie mein Ex beim Rasieren Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: Meine Nachbarndu hast gedacht, sie ändern sich, einfach so ?
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Meine Nachbarndie werden sich einen noch kleineren rasenmäher zugelegt haben
die kommen ja wesentlich billiger und bewegung soll ja gsund sei dann dauert es natürlich schon lange das rasenmähen ![]()
Re: Meine Nachbarn
die Größe kann ich nicht beurteilen (zu verwinkelte Anlage), aber es klingt wie ein großer Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3