Aus aller Herrenländer kamen sie, um Ihre Durchlaucht zu sehen und zu feiern.
3 Jahre und kein Bißchen leise.
Fortsetzungn folgt.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik169 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Putzerlfaden - Der 20. April, ein unvergesslicher Tag!Re: Der 20. April, ein unvergesslicher Tag!*
Aus aller Herrenländer kamen sie, um Ihre Durchlaucht zu sehen und zu feiern. 3 Jahre und kein Bißchen leise. Fortsetzungn folgt. Weck nicht die Löwin in mir!
Re:
* So ähnlich. Mit dem Unterscheid, dass die Kleine bereits durch die Gegend düst. Übrigens, danke für die Korrektur. Ich hatte mich verschrieben. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Putzerlfaden - Der 20. April, ein unvergesslicher Tag!*
Das Mädchen, das bereits im sehr zarten Alter die Vitamine für sich entdeckt hat, das nicht nur einmal einen Blick auf die Sterne (Planetarium) machte, das die Tiere im Schönbrunner Zoo beinahe alle beim Namen nennen kann, antwortet auf die Frage: „Was wünscht Du Dir vom Christkind?“ „Ein Engerlbuch und eine Lupe“. Was natürlich viele Erwachsene zum Staunen bringt. Ein Engerlbuch klingt plausibel, aber die Lupe? Dieses entzückende Menschenkind, das noch vor einem Jahr, die Flucht davor ergriff beabsichtigt, Käfer und sonstiges „komische“ Getier unter die Lupe zu nehmen. Der Wunschzettel liegt am Fensterbrett und das Christkind kann kommen. Weck nicht die Löwin in mir!