smART hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:
Drum fährt er ja einen "SMART"
Und tritt ihn!![]()
Und begeilt sich am Vergaser.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik40 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Jenseits von Dr. Otto Habsburg-LothringenRe: Dr. Otto Habsburg-Lothringen
Und begeilt sich am Vergaser. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Dr. Otto Habsburg-Lothringen
Von der Technik hast AUCH keine Ahnung? D I E S E L und moderne Ottomotoren haben keine Vergaser! Sag einmal: worüber - außer über Rauchverbotsauflagen - weißt Du etwas Bescheid?
Moderne Menschen habe auch nix gegen Juden. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Klar, denn wie man an Dir sehen kann, wurden sie schulisch geistig abgerüstet!
Und manche haben seit 1938 - oder in Deinem Fall sogar schon 1933 - nix dazugelernt. *************
Beweisbar z.B. schon lange bereits das, daß Dieselmotoren keine Vergaser haben, womit ich Dich - auf so vielen Gebieten - Oberahnungslosen selbstlos und gratis erleuchtet habe!
Ich fahre nie Diesel und würde auch nie Diesel fahren. Diese gschissenen Dreckschleudern kommen mir nicht in die Garage. Außerdem fährt mein Bolide mit Doppelvergaser. *************
... doppelt soviel Gas? Bohnen gegessen oder was? Doch zurück zu Habsburg. Produziert ein Leichnam nicht Gase? Weist der Sarkophag ein Abgasventil auf oder ist er dicht wie der von Tschernobyl ? ( °) ( °) dada.
Ich wußte es ja : ein EWIGGESTRIGER!
DER VON TSCHERNOBYL SOLL DICHT SEIN allein mir fehlt der glaube daran ![]()
40 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3