f.art reloaded hat geschrieben:Der nächste bitte.
Tippen Sie auf jemanden Bestimmten, werter f.art?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik40 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Jenseits von Dr. Otto Habsburg-Lothringen
40 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Jenseits von Dr. Otto Habsburg-Lothringen
Tippen Sie auf jemanden Bestimmten, werter f.art? Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Dr. Otto Habsburg-LothringenWenn Sie hoffen, werter majestix, ich würde den Holländer erwähnen, so irren Sie. Der ist längst verstorben und wird von seiner jüngeren (Ex)Gemahlin als Stockpuppe über die Bühnen geschleift.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Dr. Otto Habsburg-Lothringen
Haben werter f.art etwa das Buch "Familienbande" von Tom Sharp gelesen? Dort kommt etwas ähnlich Skurriles vor Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
die andrea doria der deutschen politik? ![]()
Re: Dr. Otto Habsburg-LothringenSie meinen das abgesoffene Schiff, werter OHB?
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Dr. Otto Habsburg-Lothringen... oder doch die Puff-Mutti aus dem Berliner Millieu?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Dr. Otto Habsburg-Lothringen Hauptsache, die keuschen Österreicher errichten ein Denkmal im Innenhof der Wiener Hofburg. Aus/in Tradition natürlich.Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
ned scho wieda a denkmal mir san jo eh scho so verdenkmalt ![]()
pssssssssst ! gibt doch eh keine "keuschen Österreicher" ... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus: Mein Leben lang war ich der Meinung ein keuscher Österreicher zu sein, ohne zu wissen, was keusch bedeutet. Keusch klingt zwar ein wenig jiedisch wie koscher, aber das ist nicht mein Problem. Wenn ich nicht weiß, was keusch bedeutet, weiß ich auch nicht, was unkeusch ist. Kannst Du mich darüber aufklären, oder soll ich eine Anfrage an das Dr. Sommer-Team von BRAVO richten? Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Dr. Otto Habsburg-Lothringenwo liegt das problem ? wer wohnt heute noch in einer keusche ? alle anderen sind demnach unkeusche. dafür braucht man keinen Dr. Sommer, wer immer das sein könnte...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Der Aaron Lebowitsch ist also auch Akademiker?
wie so oft kann ich weder zusammenhang noch sinn erkennen, freue mich aber, dass du mir geantwortet hast... ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Ach werte xenia, die gespielte Judeophobie von Herrn smART ist amüsant. Sein durchaus bemerkenswertes Wissen in der jüdischen Thematik lässt auf einen Insider schliessen. → Ron Sommer Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Dr. Otto Habsburg-Lothringendanke für die info ! aber was hat nun dieser Ron Sommer mit Habsburg zu tun ? oder mit einem Dr. Sommer, der Majestix angeblich die begriffe "keusch oder unkeusch" erläutern können soll ? noch immer steh ich auf der leitung, mir fehlt zusammenhang und sinn...
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
40 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3