Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von Fenstergucker am Donnerstag 16. März 2006, 18:10
Auf der nachstehenden Homepage ist ein Artikel über die angebliche Riesenverschwörung "Vogelgrippe" zu lesen, der an Dummheit wirklich seinesgleichen sucht: http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtmlIch habe schon viele dümmliche Verschwörungstheorien gelesen, aber diese schlägt wirklich alles.  PS: Ich weiß, daß die Länge des Artikels etliche überfordern wird, aber er ist es wert, gelesen zu werden. Ich für meinen Teil bin ob der Aussagen, die da getroffen werden, vor Lachen fast vom Sessel gefallen.
-
Fenstergucker
-
von OHB am Donnerstag 16. März 2006, 18:37
Fenstergucker hat geschrieben:Auf der nachstehenden Homepage ist ein Artikel über die angebliche Riesenverschwörung "Vogelgrippe" zu lesen, der an Dummheit wirklich seinesgleichen sucht: http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtmlIch habe schon viele dümmliche Verschwörungstheorien gelesen, aber diese schlägt wirklich alles.  PS: Ich weiß, daß die Länge des Artikels etliche überfordern wird, aber er ist es wert, gelesen zu werden. Ich für meinen Teil bin ob der Aussagen, die da getroffen werden, vor Lachen fast vom Sessel gefallen. die ganze online-zeitung kummt ma a bisserl komisch vor aber bitte wos was ma wos ma ned was jedenfalls diese theorie klingt für mich eher unwahrscheinlich schwitz wor echt laung zum lesen.
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Fenstergucker am Donnerstag 16. März 2006, 21:02
-
Fenstergucker
-
von Fenstergucker am Donnerstag 16. März 2006, 21:11
Oder allein dieser Textteil ist "starker Tobak": ".....Diese Fälle sind eindeutig: Menschen mit Erkältungssymptomen, die das Pech hatten H5N1-Jägern in die Hände zu fallen, wurden mit irrsinnigen Mengen an Chemotherapie, welche das Phantom-Virus hemmen sollte getötet. Isoliert im Plastikzelt, umgeben von Wahnsinnigen in Raumfahrtanzügen, gestorben in panischer Angst an mehrfachem Organversagen." Der Typ muß völlig irre sein ........ 
-
Fenstergucker
-
von OHB am Donnerstag 16. März 2006, 22:37
Fenstergucker hat geschrieben:Oder allein dieser Textteil ist "starker Tobak": ".....Diese Fälle sind eindeutig: Menschen mit Erkältungssymptomen, die das Pech hatten H5N1-Jägern in die Hände zu fallen, wurden mit irrsinnigen Mengen an Chemotherapie, welche das Phantom-Virus hemmen sollte getötet. Isoliert im Plastikzelt, umgeben von Wahnsinnigen in Raumfahrtanzügen, gestorben in panischer Angst an mehrfachem Organversagen." Der Typ muß völlig irre sein ........   naja vollkommen ist niemand - gott sei dank - sonst hätten wir schon einen weltherrscher 
-

OHB
-
von ricbrunello am Freitag 17. März 2006, 19:21
Alarm! In meinem Nachbarbezirks ist ein Vogelgrippe-Fall entdeckt worden. Sperrbezirk betrifft partiell auch meinen Bezirk.
-
ricbrunello
- Professor honoris UnART
-
von Fenstergucker am Freitag 17. März 2006, 19:26
ricbrunello hat geschrieben:Alarm! In meinem Nachbarbezirks ist ein Vogelgrippe-Fall entdeckt worden. Sperrbezirk betrifft partiell auch meinen Bezirk.
Nur die Ruhe! Lt. dem Oberg'scheiterl in o.a. Artikel gibt es weder gefährliche Viren, noch die Vogelgrippe. Also ...... 
-
Fenstergucker
-
von ricbrunello am Freitag 17. März 2006, 19:48
Von der Weihnachtskrippe zur Vogelgrippe - Bilanz einer bundesdeutschen Hysterie.
-
ricbrunello
-
von OHB am Freitag 17. März 2006, 20:26
ricbrunello hat geschrieben:Von der Weihnachtskrippe zur Vogelgrippe - Bilanz einer bundesdeutschen Hysterie.
 jetzt für die EU sowieso die 4 jahreszeitengrippe ein - frühjahrsgrippe,sommergrippe,herbstgrippe,wintergrippe 
-

OHB
-
von ricbrunello am Freitag 17. März 2006, 20:27
Und dazu der Lippenkrippel Verheugen.
Zuletzt geändert von ricbrunello am Samstag 18. März 2006, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
ricbrunello
-
von Eulenspiegel am Freitag 17. März 2006, 21:43
Fenstergucker hat geschrieben:Auf der nachstehenden Homepage ist ein Artikel über die angebliche Riesenverschwörung "Vogelgrippe" zu lesen, der an Dummheit wirklich seinesgleichen sucht: http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtmlIch habe schon viele dümmliche Verschwörungstheorien gelesen, aber diese schlägt wirklich alles.  PS: Ich weiß, daß die Länge des Artikels etliche überfordern wird, aber er ist es wert, gelesen zu werden. Ich für meinen Teil bin ob der Aussagen, die da getroffen werden, vor Lachen fast vom Sessel gefallen. Ich habe mir, ehrlich, alles durchgelesen und muss sagen - jetzt bin ich armer Tor, so klug als wie zuvor.... Na, im ernst, so an Schas hob i a no nie g´lesen! 
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. ________________________
-

Eulenspiegel
- Hof.ART
-
von Eulenspiegel am Freitag 17. März 2006, 21:51
ricbrunello hat geschrieben:Un dazu der Lippenkrippel Verheugen.
Der allerschlimmste Virus überHaupt... 
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. ________________________
-

Eulenspiegel
- Hof.ART
-
von Querulator am Donnerstag 27. April 2006, 04:19
Also, ich finde es echt toll, dass es in diesem Form so fachlich beschlagene Leute gibt, vor allem Fenstergucker, dass sie so konkret zum angeführten Artikel Stellung beziehen können!
Da kann ich nur den Hut ziehen - das heißt, wenn ich einen trüge!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von ehklor am Donnerstag 27. April 2006, 06:23
Fenstergucker";p="10683 hat geschrieben:Auf der nachstehenden Homepage ist ein Artikel über die angebliche Riesenverschwörung "Vogelgrippe" zu lesen, der an Dummheit wirklich seinesgleichen sucht: http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtmlIch habe schon viele dümmliche Verschwörungstheorien gelesen, aber diese schlägt wirklich alles.  PS: Ich weiß, daß die Länge des Artikels etliche überfordern wird, aber er ist es wert, gelesen zu werden. Ich für meinen Teil bin ob der Aussagen, die da getroffen werden, vor Lachen fast vom Sessel gefallen. Hab schon ärgeres gelesen. Aber Nonsens ist Nonsens. Rezept des Tages H5N1 paniert auf grünen Biosalat (nur bei Nacht gespritzt) ist schon was exzellentes. Lg ehklor
-

ehklor
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von Querulator am Donnerstag 27. April 2006, 17:21
ehklor hat geschrieben:Hab schon ärgeres gelesen. Aber Nonsens ist Nonsens. Rezept des Tages H5N1 paniert auf grünen Biosalat (nur bei Nacht gespritzt) ist schon was exzellentes. Lg ehklor
Toll! Schon wieder ein Biochemiker und Virologe, der auf Anhieb beutrteilen kann, was an jenem Artikel dran ist! Und das, ohne wahrscheinlich je in die Nähe eines Elektronenmikroskops gekommen zu sein wie der Autor.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|