HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik16 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Feng Shui - Ich bin wie neu geboren
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Feng Shui - Ich bin wie neu geborenIch bin wie neugeboren
Was tut man nicht alles für Gesundheit und Wohlbefinden! Jahrzehntelang war ich ein glücklicher Mensch – so glaubte ich wenigstens –, bis mir vor kurzem eine Bekannte die Augen geöffnet hat. Und seitdem weiß ich: Ich war NICHT glücklich! Die Wende kam, als ich meine Wohnung nach Feng Shui umgebaut habe. Das Schlafzimmer wurde in die Küche verlegt, gekocht wird jetzt im Kinderzimmer, und gebadet wird sowieso nur mehr auswärts wegen des schlechten Qi. Dazu kam noch eine umfassende Farb- und Chakren-Analyse, um die Energieströme neu zu polarisieren. Seitdem leuchten die Wände meiner Wohnung zwar in den scheußlichsten Farben, und ständig muss ich mich durch eine Unmenge von Kristallen durchkämpfen, die von der Decke baumeln – aber was tut man nicht alles für Gesundheit und Wohlbefinden! Seit meiner Klangschalentherapie nervt wenigstens das Gebimmel der Windspiele nicht mehr so sehr. Durch die sensorische Integration der Jin-Shin-Do-Spiraldynamik kam die Watsu-Polarität meiner Energie jedoch derart ins Schwingen, dass ich nicht mehr wusste, wie ich die Yoni-Balance wieder herstellen sollte. Mein Energetik-Berater hat mir Massagen empfohlen – nun wusste ich aber nicht, ob Reiki, Shiatsu, Tuina oder Hot-Stone –auch Poi-Schwingen, Rang Döl, oder Pranic Healing standen zur Auswahl. Ich entschied mich für alles – denn was tut man nicht alles für Gesundheit und Wohlbefinden! Um alle Termine bei meinen Coaches unter einen Hut zu bringen, hab ich meinen Job gekündigt. Außerdem will sich meine Frau von mir scheiden lassen, und meine Kinder wechseln die Straßenseite, wenn sie mich sehen – aber was tut man nicht alles für Gesundheit und Wohlbefinden! Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Sitzung. Gerade kommt der Trainer zur Tür herein – ich würde ihm gerne die Hand schütteln und um den Hals fallen, ich kann aber nicht, da meine Arme in langen Ärmeln stecken, die auf dem Rücken zusammengebunden sind. Eine ganz tolle embryonal-energetische Erfahrung – sollten Sie auch mal probieren. vom 28.07.2007 von Sigi Resl Und die Mutter blicket stumm
auf dem ganzen Tisch herum
Re: Ich bin wie neu geborenDa sich in Obigem die Frau scheiden lassen möchte, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um einen männlichen Erfahrungsbericht handelt.
In dem Zusammenhang drängt sich mir die Frage auf, wie sich das mit der verlorenen "Yoni-Balance" verhält. In hinduistischen Liebeslehren ist das - wenn ich mich recht erinnere - doch die Bezeichnung für MuMu [(c) Monty Pyton], um die Verwechslung mit Katzen zu verhindern (im Deutschen, obs im Indischen auch so ist, weiß ich nicht). shine on you crazy diamond
Re: Feng Shui - Ich bin wie neu geborenFeng Shui - Reichtum
... In der grenzenlosen Weisheit des >Feng Shui< existiert eine >Reichtumsecke< . Diese befindet sich von der Eingangstüre aus gesehen im linken hinteren Bereich der Wohnung. Dort fördern helle Farben den Geldsegen und irgendwas mit Wasser soll sich abspielen. Ein Zimmerbrunnen, ein Aquarium oder das Bild eines Wasserfalls wird vorgeschlagen. Dem Rat folgend ist mein linker hinterer Raum nun weiß, und für die Wasserspiele dreht sich die Trommel einer Waschmaschine. Während ich noch auf den Reichtum warte, reicht es meiner Liebsten allmählich! 040726 © Heinz UnART Mehr über unARTiges Feng-Shui - klick ( °) ( °) dada.
Re: Feng Shui - Ich bin wie neu geboren
juhuuuuuuuuuuuu ! links von der eingangstüre befindet sich meine mit hellen farben ausgemalte (weiß mit einem ganz leichten gelbstich) und eingerichtete (weiße kasteln, schrank und geräte) küche, und im hintersten winkel die abwasch und der geschirrspüler (weiß). reichtum, wo bleibst du ? das wasser wurde schon anfang der 70er-jahre in diesen winkel verlegt, die farben waren von anfang an (seit 1959. als meine großeltern einzogen) weiß bzw. ganz hell... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Feng Shui - Ich bin wie neu geborenhmm links von meiner türe ist das hell ausgemalte abstellkammerl darinnen befindet sich ein riesen tiefkühlschrank sowie lauter gute sachen in trocken oder dosenform zum schmatzen ja bügeltisch-staubsauger-staubwedel-und sonstiges kleinklimmbimm sowie drei werkzeugkisten und der eingemauerte tresor mit stillen alarm versehen aber von reichtum weit und breit ned amoi a schaßwolkerl zum vernehmen.
![]()
das fehlt bei dir eindeutig... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
najo i kennt obundzu den tiefkühlschraunk offen lossen do spülat sich mit an wossa scho a wengl wos oh ![]()
wasserfall natur ? ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Feng Shui - Ich bin wie neu geboren; - )))[/quote]
najo i kennt obundzu den tiefkühlschraunk offen lossen do spülat sich mit an wossa scho a wengl wos oh
; - )))[/quote] waunn i wissat das hüft det i jo aum plavon a gießkanderl mit an schnierl draun montiern drunter a lawur stön und ob und zu aum schnierl ziagn ![]()
Da hätt ich vielleicht einen Tipp. Bei mir ist es das Zimmer meines Sohnes. Er hat eine Wasserpfeife, die er täglich benutzt - und er hatte bis jetzt immer genug Geld. Ich glaub, er würde sich selbst als "reich" bezeichnen
eine von meinem schwager selbst getöpferte wasserpfeife hätte ich auch, allerdings wurde sie noch nie geraucht. du meinst, ich soll mich damit in die küche setzen ??? ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Probieren kostet ja nix Außerdem musst du fest ziehen, das Wasser muss so richtig schön sprudeln Es raucht dann zwar ein bisschen viel, aber es riecht gut. Eine Mischung kann ich dir empfehlen: Apfel und Zimt. Schmeckt wirklich fein
zimt ![]()
Wenn er bei der Tiefkühltruhe/kasten den Stecker rauszieht ..... nimma. Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Jaaaaaaaaaaaaa genau Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2