Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Wellnes, Tipps, Kulinarisches, Ratgeber und ...
von OHB am Mittwoch 5. April 2006, 12:14
also heutzutage an ordentlichen SENF zu finden zu moderate preise is schon horror - wos do olles in de supermärkte unter SENF angeboten wird spottet jeder beschreibung - die einzige österreichische firma die noch guten SENF erzeugt zu moderate preise ist die fa. RAMSA - der englische senf und der süsse senf die haben noch geschmack - auch sehr gut find ich den bayrischen groben süssen senf.
wie sind eure senf-gewohnheiten?
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von peter1406 am Mittwoch 5. April 2006, 12:17
Morgen.
Wir holen immer den "Düsseldorfer-Löwensenf".
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von OHB am Mittwoch 5. April 2006, 12:39
peter1406";p="17651 hat geschrieben:Morgen.
MORGEN PETER der sagt mir nix - gibts den auch bei uns?
-

OHB
-
von knieriem am Mittwoch 5. April 2006, 12:48
OHB";p="17659 hat geschrieben:peter1406";p="17651 hat geschrieben:Morgen.
MORGEN PETER der sagt mir nix - gibts den auch bei uns? Liab  ! Du fragst wirklich einen Düsseldorfer ob es das Produkt in Wien zu kaufen gibt ? 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von peter1406 am Mittwoch 5. April 2006, 13:12
OHB";p="17659 hat geschrieben:peter1406";p="17651 hat geschrieben:Morgen.
MORGEN PETER der sagt mir nix - gibts den auch bei uns? Hallo. In Villach habe ich ihn bekommen,also wirst Du ihn auch ihn Wien bekommen. Aber vorsicht,er ist sehr scharf.
-

peter1406
-
von OHB am Mittwoch 5. April 2006, 13:34
knieriem";p="17662 hat geschrieben:OHB";p="17659 hat geschrieben:peter1406";p="17651 hat geschrieben:Morgen.
MORGEN PETER der sagt mir nix - gibts den auch bei uns? Liab  ! Du fragst wirklich einen Düsseldorfer ob es das Produkt in Wien zu kaufen gibt ?  ach du der peter ist mehr herumgekommen in österreich als so mancher österreicher - ausserdem haben ja auch die deutschen genossen manch guten senf in ihren läden 
-

OHB
-
-

OHB
-
von peter1406 am Mittwoch 5. April 2006, 13:50
OHB";p="17683 hat geschrieben:knieriem";p="17662 hat geschrieben:OHB";p="17659 hat geschrieben:peter1406";p="17651 hat geschrieben:Morgen.
MORGEN PETER der sagt mir nix - gibts den auch bei uns? Liab  ! Du fragst wirklich einen Düsseldorfer ob es das Produkt in Wien zu kaufen gibt ?  ach du der peter ist mehr herumgekommen in österreich als so mancher österreicher - ausserdem haben ja auch die deutschen genossen manch guten senf in ihren läden  Mahlzeit. Ob Du es glaubst oder nicht. In euerem schönen Land brauche ich während der Fahrt keine Landkarte. Der Onkel in Salzburg meint immer: "Wenn Du in Österreich irgendwo hin willst,frag den Peter,der kennt die besten Verbindungen und auch die Ausweichstrecken" Jedes kleine Städtchen kenne ich natürlich nicht. Da schaue ich vorher auf der Karte nach. Dann brauche ich die Karte nicht mehr. 
-

peter1406
-
von OHB am Mittwoch 5. April 2006, 13:55
peter1406";p="17687 hat geschrieben:OHB";p="17683 hat geschrieben:knieriem";p="17662 hat geschrieben:OHB";p="17659 hat geschrieben:peter1406";p="17651 hat geschrieben:Morgen.
MORGEN PETER der sagt mir nix - gibts den auch bei uns? Liab  ! Du fragst wirklich einen Düsseldorfer ob es das Produkt in Wien zu kaufen gibt ?  ach du der peter ist mehr herumgekommen in österreich als so mancher österreicher - ausserdem haben ja auch die deutschen genossen manch guten senf in ihren läden  Mahlzeit. Ob Du es glaubst oder nicht. In euerem schönen Land brauche ich während der Fahrt keine Landkarte. Der Onkel in Salzburg meint immer: "Wenn Du in Österreich irgendwo hin willst,frag den Peter,der kennt die besten Verbindungen und auch die Ausweichstrecken" Jedes kleine Städtchen kenne ich natürlich nicht. Da schaue ich vorher auf der Karte nach. Dann brauche ich die Karte nicht mehr.  sag ich ja - du als weitgereister überland-driver - wirst doch auch öfters mit unseren senf bekanntschaft gemacht haben an so einigen wurschtbuden (wirschtlhittn) in unseren alpenauslaufländle 
-

OHB
-
von ricbrunello am Mittwoch 5. April 2006, 14:03
Geht es hier um Mostrich?
-
ricbrunello
- Professor honoris UnART
-
von peter1406 am Mittwoch 5. April 2006, 14:24
ricbrunello";p="17696 hat geschrieben:Geht es hier um Mostrich?
Hallo Ric. Ja,um Mostert wie man bei uns im Rheinland sagt. 
-

peter1406
-
von KillavomBilla am Mittwoch 5. April 2006, 14:40
OHB";p="17650 hat geschrieben:also heutzutage an ordentlichen SENF zu finden zu moderate preise is schon horror - wos do olles in de supermärkte unter SENF angeboten wird spottet jeder beschreibung - die einzige österreichische firma die noch guten SENF erzeugt zu moderate preise ist die fa. RAMSA - der englische senf und der süsse senf die haben noch geschmack - auch sehr gut find ich den bayrischen groben süssen senf.
Als Simmeringer hab ich den Mautnermarkhof nicht nur im kühlschrank sondern auch in der nase Der sogenannte kremser senf ist da mein liebling nicht zu scharf aber doch würzig.
-
KillavomBilla
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von peter1406 am Mittwoch 5. April 2006, 14:52
KillavomBilla";p="17725 hat geschrieben:OHB";p="17650 hat geschrieben:also heutzutage an ordentlichen SENF zu finden zu moderate preise is schon horror - wos do olles in de supermärkte unter SENF angeboten wird spottet jeder beschreibung - die einzige österreichische firma die noch guten SENF erzeugt zu moderate preise ist die fa. RAMSA - der englische senf und der süsse senf die haben noch geschmack - auch sehr gut find ich den bayrischen groben süssen senf.
Als Simmeringer hab ich den Mautnermarkhof nicht nur im kühlschrank sondern auch in der nase Der sogenannte kremser senf ist da mein liebling nicht zu scharf aber doch würzig. Hallo. Der Kremser ist wirklich gut. 
-

peter1406
-
von OHB am Mittwoch 5. April 2006, 14:59
KillavomBilla";p="17725 hat geschrieben:OHB";p="17650 hat geschrieben:also heutzutage an ordentlichen SENF zu finden zu moderate preise is schon horror - wos do olles in de supermärkte unter SENF angeboten wird spottet jeder beschreibung - die einzige österreichische firma die noch guten SENF erzeugt zu moderate preise ist die fa. RAMSA - der englische senf und der süsse senf die haben noch geschmack - auch sehr gut find ich den bayrischen groben süssen senf.
Als Simmeringer hab ich den Mautnermarkhof nicht nur im kühlschrank sondern auch in der nase Der sogenannte kremser senf ist da mein liebling nicht zu scharf aber doch würzig. na grod den mauthner mog i scho gor ned - aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden - do is ma der kremser vom RAMSA schon lieber oder der deutsche HAUSMACHER senf 
-

OHB
-
Zurück zu RUND UMS LEBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|