HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik25 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Ostern entfällt heuer
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Ostern entfällt heuerder Osterhase hatte einen Unfall!
Das sind Leute mit etwas sehr verquerem "Humor" .... und der Asy ist ein Vollkoffer, ein gestörter Typ
der Osterhase hatte einen Unfall!
Das Bild moechte ich mir ersparen. Nur Menschen mit einem Drang zur Perversitaet finden es richtig, ein solches Bild zu veroeffentlichen. Achte und ehre die Alten -
denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
Asy, des is a SCHAS, Dei Porsche-Foto is schena....
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.
Morgen Eule. Danke . Schon geschehen. Bei Dir alles Roger? Mit freundlichen Grüßen
Peter
morgen peter wollte es auch herausnehmen aber wurde beim vorgang ausgelogt und nach neuerlichen einlogen hats nimma gfunzt werde mal den mozilla updaten ![]()
Ostern fällt aus? Der Osterhase hatte einen Unfall? Ich bin entsetzt!
Leider konnte ich das Unfallfoto nicht betrachten, daß Herr asy seinem Artikel beigelegt hatte. Es schien ob der grausamen Verstückelung des Hasenkörpers nicht den Geschmack der Obrigkeit zu treffen. Dabei sehen wir täglich die zerdellten, zerdrückten, zerschossenen und plodierten Körper der menschlichen Gattung im TV, welche z.B. den Weihnachtsmann stellen. Da sehe ich es als eine Vorsehung an, daß ich mir dieses Jahr Hühnereier vom Hof meines Vertrauens erworben habe. Der Betroffenheit wegen werden die Eier dieses Jahr nur schwarz gefärbt, um dem Osterhasen zu gedenken. Oder hat sich Herr asy einen Scherz erlaubt???
Hallo.
An den täglichen Nachrichten kann man nichts ändern. Sicher hat er es als Scherz gemeint. Es war sozusagen "Schwarzer Humor". Das Bild wurde entfernt weil es geschmacklos war und hier Kinder reinschauen. Mit freundlichen Grüßen
Peter
![]()
wirst wohl den ASY von den Auto,Häuser,Harley Bildern kennen! alles andere wäre eine Intelligenzlücke!
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2