OHB hat geschrieben:...
Das Magazin ist ab 12.1. österreichweit um 8,5 Euro erhältlich.
http://kurier.at/kult/4480735-unser-end ... rgangs.php
Product placement?
Fast gelungen, aber für 102 € ...
... kaufe ich lieber einen guten Cognac zum Abschied.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik165 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
weltuntergang einst und jetztRe: weltuntergang einst und jetzt
Product placement? Fast gelungen, aber für 102 € ... ... kaufe ich lieber einen guten Cognac zum Abschied. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: weltuntergang einst und jetztAsteroid knapp an Erde vorbeigerast
Ein Asteroid von der Größe eines Busses ist gestern ungewöhnlich nah an der Erde vorbeigerast. Der 19 Meter lange und sechs Meter breite Brocken mit der Bezeichnung 2012 BX34 kam der Erde auf bis zu 60.000 Kilometer nah, wie das Zentrum für Kleinplaneten in den USA mitteilte. Er kam unserem Planeten damit sechsmal näher als der Mond, der die Erde in 380.000 Kilometern Entfernung umkreist. Zentrumsleiter Gareth Williams sprach daher von einem „Beinahezusammenstoß“. Trotz der ungewöhnlich geringen Entfernung bestand nach Angaben der Forscher aber keine Gefahr für die Erde, weil der Asteroid so klein war. Der Gesteinsbrocken war wegen seiner geringen Größe auch erst am Mittwoch entdeckt worden, als ihn ein Teleskop in Arizona ins Visier nahm. Am Donnerstag verkündete die US-Weltraumbehörde NASA über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter, dass keine Gefahr eines Einschlags auf der Erde bestand. orf ![]() ![]()
Re: weltuntergang einst und jetzt
Bitte gehen Sie weiter, es... ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: weltuntergang einst und jetztDas Geschäft mit dem Ende der Welt
Die angebliche Apokalypse ist nicht nur harmlos. Sekten-Experten beobachten Verunsicherung. Rund um den 21.12.2012 boomt eine Industrie................ mehr http://kurier.at/nachrichten/4482805-da ... r-welt.php ![]()
Re: weltuntergang einst und jetztKollisionskurs: Asteroid rast auf Erde zu
![]() © nasa http://www.oe24.at/welt/Kollisionskurs- ... u/57868822 ![]()
Re: weltuntergang einst und jetzt2040?
Da sitzen wir beide auf Wolke 9 und zählen (die dann nicht mehr vorhandenen) Tage , die Karli noch im Häfn aussitzen muss.Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: weltuntergang einst und jetztHuge asteroid hurtling towards Earth will fly past our planet so close it will go UNDER many man-made satellites
A 150-foot asteroid orbiting Earth called 2012 DA14 will pass so close to Earth it will fly UNDER man-made satellites orbiting our planet. Nasa's Impact Risk report said that the odds of the space rock actually hitting our planet are very low indeed - but on February 15 next year it will pass just 17,000 miles from Earth, closer than 'geostationary' satellites. If an asteroid of that size hit our planet, it would cause an explosion similar to a nuclear blast.......................... http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... ds-newsxml ![]()
2040 ist meine Enkelin 31, und ich wäre noch deutlich unter 100. Aber da sitze ich wahrscheinlich schon neben euch auf Wolke 9, als Dritter im Bunde. Ich habe für mich und meine Freunde allerdings schon Wolke 7 reserviert. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
So lasst mich sein, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. Allerdings werde ich bei meinem Lebenswandel, euch die Wolke schon anwärmen und keine Sünde bereuen. ( °) ( °) dada.
Re: weltuntergang einst und jetztMysteriöses Loch in Innviertler Feld
Einen wahrhaft mysteriösen Fund hat ein 50-jähriger Innviertler auf dem Acker seiner Mutter gemacht: ein sechs Meter tiefes Loch mit einem halben Meter Durchmesser. Wie das Loch entstand und was auf dem Grund dessen liegt, ist noch rätselhaft............................ http://ooe.orf.at/news/stories/2524308/ ![]()
Re: weltuntergang einst und jetztWerter OHB, Sie wissen ja:
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: weltuntergang einst und jetztUS-Prediger Camping sagt Weltuntergang ab
Der Weltuntergang ist nicht verschoben, er fällt aus. Zu dieser späten Erkenntnis kommt der US-Prediger Harold Camping, wie heute der deutsche „Spiegel“ (Onlineausgabe) berichtete. Der 90-jährige Apokalyptiker aus Kalifornien hatte jahrzehntelang vor dem Jüngsten Gericht gewarnt und dieses auch mit einem Termin versehen. Nun ruderte Camping zurück und gab sich prophezeiungsmüde: Er sehe keine neuen Hinweise auf ein baldiges Ende der Erdbevölkerung. Er werde weiterhin auch nicht mehr Ausschau nach weiteren Zeichen für die Apokalypse halten. Anhänger kündigten und spendeten Vermögen Laut seiner ursprünglichen Berechnung sollte die Welt bereits 1988 untergehen. Als es in dem Jahr nicht zu der erwarteten Katastrophe kam, gab er den 21. Mai 2011 als neue Endzeit an. Da dieses Datum ebenfalls ohne Armageddon verstrich, folgte der 21. Oktober des vergangenen Jahres als Ausweichtermin. Campings treue Anhänger waren aufgrund der nicht eintreffenden Apokalypse am Boden zerstört. Viele hatten im Vorfeld des erwartenden Weltuntergangs nicht nur ihren Job gekündigt, sondern auch teilweise ihr gesamtes Vermögen dem US-Prediger gespendet. Der Kalifornier benutzte die zahlreichen Dollar-Millionen dazu, um auf mehr als 5.000 Plakatwänden die US-Bevölkerung vor der vermeintlichen Katastrophe zu warnen. © orf ![]() ![]()
Und? Wird den Spendern das Geld retourniert? Oder wg. Verblödung in div. Projekte gestopft? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Der Kalifornier benutzte die zahlreichen Dollar-Millionen dazu, um auf mehr als 5.000 Plakatwänden die US-Bevölkerung vor der vermeintlichen Katastrophe zu warnen. ![]()