als guten oder schlechten vorsatz vorgenommen?

ich habe es heuer ausgelassen
da die meisten vorsätze
in laufe der zeit zu null und nichtig werden
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik10 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
neujahrsvorsätze
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge • Seite 1 von 1
neujahrsvorsätzewas habt ihr euch für 2008 am silvester
als guten oder schlechten vorsatz vorgenommen? ![]() ich habe es heuer ausgelassen da die meisten vorsätze in laufe der zeit zu null und nichtig werden ![]()
Re: neujahrsvorsätzehab gar keine vorsätze --- man lebt nur einmal!
Re: neujahrsvorsätze*
![]() (Ich erlaube dieses cartoon, weil passend, nochmals zu plazieren) Weck nicht die Löwin in mir!
Re: neujahrsvorsätzeIch möchte ein noch besserer Mensch werden als ich ohnedies schon bin.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: neujahrsvorsätze
Das wird dir zweifelsohne gelingen - es sei denn, du fragst andere, ob es dir gelungen ist
Re: neujahrsvorsätzeWird schwierig, lieber contraindicatio! Schon jetzt bist du der lebendige Massstab für'n Papst und den lahmen Dalai ! ![]()
Falsch! Er bräuchte nur die Gesinnung wechseln, wobei ich gerne hilfreich wäre!
Sagte ich doch: Er darf keinen anderen fragen
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: neujahrsvorsätze![]() schon neujahrsvorsätze geschmiedet die wir dann wieder wie immer brechen ![]() © http://www.stefandudas.com ![]()
10 Beiträge • Seite 1 von 1