© diepresse.com
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik12 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Die größten Nerver
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Die größten NerverMein Kandidat ist der Dauerlächler
Ramesch Nair ![]() © stadt-wien.at Bereits seine Telefonwerbung „Frag den Inder“ ging mit oder ohne Blinzler gewaltig auf den Sack. Übers Dancing-Star-Mankerle will ich kein Wort verlieren. Mit „NEUNACHTEN war er nicht mehr zu ertragen. Bekommt das Rameschle den Werbetext: „Ich bin der größte Depp und Schleimer der je lebte“, wird es der in Deutschland Geborene im gekünstelten englischen Akzent brav nachsprechen. PS: In einiger Zeit können wir über die Kandidaten für den größten Nerver abstimmen. ( °) ( °) dada.
Re: Die größten Nerver
naja, da sie die mit dem roten stuhl sind, werdens eh bald weg vom fenster sein Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
naja BLAU ist er ja gleich umgestrichen ![]()
Re: Die größten Nerverok, ich hab's verstanden, deshalb: ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Die ganze Familie Putz hat einen roten Stuhl? Schlimm, dass wünsche ich ihnen wieder nicht. Bisher hieß es nur: die Oma wirft das Handtuch. © derstandard.at( °) ( °) dada.
Re: Die größten NerverAktuell (gestern, heute und morgen):
Bohlen & Gottschalk ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Kannte den Moderator gar nicht. Aber deine Sympathie zu Johannes B. Kerner teilst mit vielen:
Zwei Charmebolzen im Interview: ( °) ( °) dada.
Felix Austria - oh du glückliches Österreich! ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
12 Beiträge • Seite 1 von 1