Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
in Schule, Arbeit und Privat
von Querulator am Montag 30. April 2007, 16:25
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von knieriem am Montag 30. April 2007, 16:30
hedonist hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Bei den 3 Filialen, in denen ich - je nachdem welche grad opportun ist - sind ständig 5-6 Angestellte tätig.
und im übrigen ist zu bedenken dass die vergleichsweise günstigen preise nicht nur aus der art und weise des vertriebs und der logistik zu lukrieren sind sondern wohl auch über den faktor personal... und da es heißt dass hofer relativ gut zahlen sollestelle ich mir das in etwa so vor: arbeiten für zwei und das gehalt von 1 vollzeitkraft und 1 stundenvertretung... - Code: Alles auswählen
Wir suchen Lehrlinge für eine dreijährige Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/- frau mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. zum Filialleiter, Filialleiter-Stellvertreter, Tagesvertretung) nach erfolgreicher Lehrabschlussprüfung Wir bieten
* angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Kreis von netten Kollegen * umfassendes Training-on-the-Job in unseren Filialen und zusätzliche Weiterbildung durch externe Trainer * monatliche Lehrlingsentlohnung von 514,- Euro im 1. Jahr 737,- Euro im 2. Jahr 1.064,- Euro im 3. Jahr * Bezahlung von anfallenden Internatskosten * Erfolgsprämie für ausgezeichnete Leistung bei der Lehrabschlussprüfung * einen krisensicheren Arbeitsplatz
Wir erwarten
* Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein * Kontaktfreudigkeit * gute Schul- und Allgemeinbildung * gepflegtes Äußeres
http://karriere.hofer.at/ausbildung/ausbildung_2.html
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von asy am Montag 30. April 2007, 16:44
knieriem hat geschrieben:- Code: Alles auswählen
Filialleiter- Stellvertreter(in)Ihr Profil:
* Abgeschlossene (auch branchenfremde) Berufsausbildung * Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein * Freude am Umgang mit Menschen * Führunsgkompetenz mit Fähigkeit, Mitarbeiter(innen) zu motivieren * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Aufgaben:
* Tageweise Vertretung der Filialleitung * Warendisposition und -präsentation * Kassentätigkeit * Nachfüllen der Ware * Belegwesen
Unser Angebot:
* Mehrmonatiges, umfassendes Einarbeitungsprogramm * Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet * Überdurchschnittlich hohes Gehalt bereits von Beginn an
http://karriere.hofer.at/verkauf/verkauf_2.html
in Hofer Filialen haben sie schon eine Menge aus dem Ostblock, bevorzugt an den Kassen sitzend!
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Querulator am Montag 30. April 2007, 18:30
Hvala! Do videnja!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von knieriem am Montag 30. April 2007, 18:56
Querulator hat geschrieben:Hvala! Do videnja!
In welcher Hofer-Filiale sitzt du an der Kassa?
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von Querulator am Montag 30. April 2007, 19:40
knieriem hat geschrieben:In welcher Hofer-Filiale sitzt du an der Kassa?
Wo werden gebraucht. Du verstehen, Obućar?
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von Fenstergucker am Dienstag 1. Mai 2007, 01:35
hedonist hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Bei den 3 Filialen, in denen ich - je nachdem welche grad opportun ist - sind ständig 5-6 Angestellte tätig.
und im übrigen ist zu bedenken dass die vergleichsweise günstigen preise nicht nur aus der art und weise des vertriebs und der logistik zu lukrieren sind sondern wohl auch über den faktor personal... und da es heißt dass hofer relativ gut zahlen solle stelle ich mir das in etwa so vor: arbeiten für zwei und das gehalt von 1 vollzeitkraft und 1 stundenvertretung... Dagegen spricht, daß die Personalwechsel wesentlich seltener sind, als in anderen Märkten. Und wenn ich so die Leutchen bei Hofer sehe, wirklich abgekämpft schauen die nie aus. Im Gegenteil: Eher gut gelaunt und freundlich. Zumindest in den 3 Märkten, in denen ich einkaufen geh .......
-
Fenstergucker
-
von asy am Dienstag 1. Mai 2007, 09:23
knieriem hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Hvala! Do videnja!
In welcher Hofer-Filiale sitzt du an der Kassa? des is gsessn!
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von julius knieriem am Freitag 25. Februar 2011, 22:15
Schau mal "Julius Knieriem auf dem Weg nach Jam", Autor Mario Kraft. 
-
julius knieriem
-
von lisi am Freitag 16. März 2012, 00:58
OHB hat geschrieben:ich ärgere mich jedesmal über die abfertigung an der kassa beim hofer drei bis vier kassen sind vorhanden eine kassa ist besetzt dafür wirst dort abgefertigt als wenn man eine ansteckende krankheit hat rumms bumms schiebt die kassierin die waren am kurzen ablageplatzerl richtung wagerl die eier fliegen rein gleich drauf auf die joghurtbecher eh klor das a sauerei entsteht wehe du host ned rechtzeitig des geld bei da hand de rechnung murst da ausn wagerl glauben des wechselgöd hauns da a aum liabsten a glei ins wagerl aum liebsten san ma die kartenzahler do haums auf amoi zeit drei moi de korten eine wieder ausse geht ned jö schau auf amoi wird mit bargeld zohlt wos mochts aus wortens des glaub i hob i kla und es wird im börsel gstierlt die kassiererin kaunn nix dafür die wird vom vorgestzten angehalten schneller zu arbeiten weu mir haum kane leit und nehmen a ned mehr auf des murs so a geh 
ich hab bei hofer gelehrnt aber so unfreundlich wie du da beschrieben hast sind ned alle zb ich wenn der platz vollgeräumt is hab ich sogar geholffen einzuräumen und wir müssen schnell arbeiten das wird uns immer wieder an den kopf geworfen wir müssen schneller sein nur das traurige is wenn man zuu freundlich ist und nem alten man schnell hilft ein paar sachen zu suchen und sie ihm schnell bringt wird man sofort niedergeschissen sie zahln zwar sehr gut aber seit sie mir meinen vertrag nach der behalte frist ned mehr ferlengert haben und der mir nur gesagt hat das der deswegen nicht ferlengert wird weils mich nimma brauchen hab ich garkein bock mehr da zu hakln es is auch ziemlich anstrengend für eine ganze palette sollte man auch ned länger als 10 miknuten brauchen zu 2 es ist auch ziemlich schwer alles zu heben man ruinirt sich den rücken die handgelenke und man krigt agressionen wenn 3 kolgen zu dir kommen und dir was gleichzeitig auftragen das zu machen und nach 10min stehns scho wieder da und fragens obst fertig bist und wenn ned kommt glei da anschis überhaubt wenns dann ned so is wies sie es haben wollen man muss ziemlich viel aushalten also ned wundern wenn man bei da kassa mal ziemlich stinkig schon ist und dann noch lauter alte leute mit ihrem kleingeld kommen und langsam einräumen und obwohl man ihnen eh schon hilft dann noch zehn minuten bei da kassa stehn und ned weiter tun und die anderen kunden dann sich schon aufregen und bei da kassa zu streiten beginnen is a ned so leiwand
-
lisi
-
Zurück zu LUST & FRUST
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|