sonst kann es euch schlecht ergehen
süsses oder sauressssssss
für und wieder halloween

was ist eure meinung dazu?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik123 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
HALLOWEEN steht auch bald vor eurer türHALLOWEEN steht auch bald vor eurer türhaltet süssigkeiten bereit
sonst kann es euch schlecht ergehen süsses oder sauressssssss für und wieder halloween ![]() ![]() was ist eure meinung dazu? ![]()
Re: HALLOWEEN steht auch bald vor eurer tür
amerikanischer Dreck!
Re: HALLOWEEN steht auch bald vor eurer türKelten-England-Amerika-Brauchtum-Geschäftemacherei-Kürbis-Geister-Grusel.
Anfangs war ich skeptisch, jetzt finde ich es ganz OK. Vor allem, weil wir uns hier ein wenig gruseln können, wenn dann die Gruselbilder kommen. Lasst Euch doch bitte was Hübsches einfallen. Ein Gruselemoticon fehlt noch. Und die Mutter blicket stumm
auf dem ganzen Tisch herum
* Vor meiner Tür steht kein Halloween - und ich rate auch dringend davon ab. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: HALLOWEEN steht auch bald vor eurer türWas würdest Du denn machen, falls es doch vor Deiner Türe stehen würde??
Und die Mutter blicket stumm
* Zum Hörer greifen und laut und deutlich fragen: Spricht dort die Polizei? Schnell wär der Spuk vorbei! Weck nicht die Löwin in mir!
Re: HALLOWEEN steht auch bald vor eurer türUnd die Mutter blicket stumm
Re: HALLOWEEN steht auch bald vor eurer türEins ist sicher, Halloween Bettler sind mir lieber als die Zeugen. De find i wirkli gruselig.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
die zeugen kommen bei mir nimmer die hob i verschreckt als ich die tür öffnete sagte ich höflich guten tag mein name ist gott wie kann ich euch helfen? sie zogen mit hochroten schädel ab ![]()
Re: HALLOWEEN steht auch bald vor eurer türDie Zwei vertreiben auch Und die Mutter blicket stumm
so a Kürbis is a intelligenter, als de Zeugn!
würd ich nicht sagen jeder hat seinen glauben wir alle sind doch verirrte schäfchen ![]()