Ach so, den Angela-Merkel-Preis für maximale Realitätsferne erhält das springersche Regierunganbiederblättchen Die Zeit für den tollen Artikel "Deutschland steht vor Vollbeschäftigung" . Ich gratuliere!
→ ZEITonline
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik398 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Diary - journal intime ♥☻Re: Diary - journal intime ♥☻Wenn man als straffer Deutscher um 6°°Uhr aus dem Bett plumbst, hofft, nein betet, man, das ARD-Morgenmagazin erleben zu dürfen. Aber nein, diese Woche quält uns das ZDF. Nicht die "Seichtigkeit" des Konservatief-Mus stösst mild auf, sondern Ulf Schmiese! Der rel. junge Herr (Bj. '67) verwöhnt den geneigten Zuleider mit seiner eloquenten Art der Augsburger Puppenkiste. Ein wandelnder Ausschaltknopf, dessen Sympathie sich auf div. Anglizismen, unpassend gestreut, beschränkt. Dilettantisch, aber unsymphatisch scheint das Motto des klugen Herrn zu sein. Dafür, Herr Miese, fülle ich gerne noch einmal meinen Kotzeimer und wünsche ihnen eine kurze Zukunft im ZDF-Moma, wir Deutschen leiden schon genug (Hitze, Bundesregierung etc.).
Ach so, den Angela-Merkel-Preis für maximale Realitätsferne erhält das springersche Regierunganbiederblättchen Die Zeit für den tollen Artikel "Deutschland steht vor Vollbeschäftigung" . Ich gratuliere! → ZEITonline Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻
naja sie werden das jahr nicht dazu gesagt haben ![]()
Re: Diary - journal intime ♥☻Tschüss, Ole!
Du warst so ein warm-herziger Typ. Garnicht so straff-politisch, gar polternd. Du warst fast neun Jahre Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg und hast so manches er- und durchlebt. Mit einem miesen Ergebnis von 26,2 % für die CDU in Hamburg hast du die Roten vom Sockel gehauen, weil du mit dem Rechtspopulisten Schill eine fragliche Koalition eingegangen bist. Der hat dir weh getan, weil er dich geoutet hat. Wie unfein! Gegessen. Dennoch haben dich die Hamburger geliebt. Mit dem kongenialen Slogan Michel – Alster – Ole hast du 2004 mit 47,2 % für die CDU nicht nur das beste Ergebnis eingefahren, sondern auch die absolute Mehrheit. Natürlich Dank der Springer-Presse, die in Hamburg 85% des Hamburger Zeitungsmarkts beherrscht. In 2008 bist du dann als erster CDU-Fritze mit der Grün-Alternative Liste, GAL eine Koalition eingangen. Dank deinens weichen Rückgrades. Nun hast du keine Lust mehr und verlässt nicht nur Hamburg, sondern auch Angie! Die hat nun mit Oettinger, Koch, Rüttgers und Wulff ihren fünften ministerpräsidialen Gegner "verloren". Da wird's bald aber in der CDU-Bude in Berlin kräftig scheppern. So long, lieber Ole, ich werde dich nicht vermissen. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻Es ist Sonntag und ein mildes Lüftchen (um)schmeichelt meinen Astralkörper. Morgen dürfen wir wieder schwitzen. Der liebe Richard Bruce Cheney wohl jede Nacht. Weil dem 69jährigen eine Herzpumpe eingebaut wurde, muss er, um die Batterien aufzuladen, an eine Steckdose angeschlossen werden. Nein, werte Mitleser, wir hoffen auf keinen Kurzschluss im Kraftwerk nebenan. Aber bei den maroden Stromleitungen in den U.S.A. würd' ich mir schon Sorgen machen.
→ wcbs880.com Um die Kosten wg. dem Blubberloch im Golf von Mexiko etwas zu drücken, haben die werten Herren von BP und Regierung eine nette Klausel im BP-Öl-Fonds gepfriemelt: Die doofen Fischer, die beim Saubermachen helfen, bekommen das Geld, das sie dabei verdienen, von ihrer späteren Auszahlung abgezogen. Ich würd' sagen: Klasse Anreiz! → yahoo.com Während ich über Engpässe in der Stromversorgung und freiwilligen Spatendienst sinniere, geh' ich ma eine qualmen. ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻Liebe (britische) Kinderlein!
Kurz vor'm zu Bett gehen möchte ich euch noch warnen: Seid imma Lieb, sonst geht's in den Bau zum foltern! Das britische Tagesblatt The Observer hat Dokumente, in denen detaillierte Anleitungen zur Misshandlung/Folter von Kindern in britischen Gefängnissen sind. Ich wünsche Gute Nacht! → guardian.co.uk Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻Ehe sich unsere heissgeliebte Bundesmutti in ihren unverdienten Urlaub Richtung Italien verabschiedet, spendet sie uns (dem deutschen Michel) noch einige trostspendende Worte aus ihrem Repertoire der seichten Allgemeinplätze. Immerhin räumt Angie "Turbulenzen" ein, erklärt die Wirtschaftskrise für beendet und kündigt für die zweite Jahreshälfte "harte Arbeit" an. Wir dürfen also beruhigt den Sommer auss(chw)itzen und zähneklappernd den Winter erwarten.
Nach "turbulenten Monaten" und "wichtigen Weichenstellungen" erwarten wir auch zukünftig "teilweise nicht akzeptablen" Umgangston innerhalb der Koalition der Vollkoffer. "Deutschland hat sich als stabiler erwiesen als gedacht" (sicher, der Reichstag brennt noch nicht), verkündet die Dame, der "Staat war handlungsfähig". Zumindest ihren, wenn auch trockenen, Humor hat Mutti behalten. Um nicht vor lauter Glückseeligkeit ob dieser Staatsschnecke einen (rein füsischen) Orgasmus zu verschleudern, widme ich der einzigen Frau meiner schlaflosen (Albtraum)Nächte ein kleines Lied zur Reise: Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
und gedroht hat sie auch noch das sie nach ihren urlaub wieder kommt ![]()
Werter OHB!Kaiser Willi, Onkel Hindenburg, Arschloch Hitler, Helmut Kohl etc. . Die Trockenpflaume sitzen wir auf einer Arschbacke ab! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
nau do wa i ma ned so sicha man bedenke sie ist eine alte DDR rekrutin die haben ausdauer und verbissenheit ![]()
Re: Diary - journal intime ♥☻Die Urlaubszeit ist in vollem Gang, da verkackt BOING, Plumpaquatsch, BOEING wieder einmal sein leidiges Image als weltbester Flugzeugbauer: → SPIEGELonline
Alles halb so schlimm, dachte sich die chinesische Administration, als am 16. Juli in Dalian eine Erdölraffinerie explodierte und u.a. auch das Gelbe Meer versaut. Die (West)Presse ist ja mit dem Brimbamborium im Golf von Mexiko beschäftigt. Na denn: Gute Nacht, liebe Welt! → Boston.com Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻Was macht eine Regierung, wenn sie ihre Bürger verpflichtend aufklären muss? Sie veröffentlicht entsprechende Dokumente. So auch die australische Administration, welche ihre Internet-Schnüffel-Pläne veröffentlicht. Um "premature unnecessary debate" (unfertige überflüssige Überlegungen) dem interessierten Leser zu ersparen, wurden diese unnützen Gedanken geschwärzt. So braucht man nur noch 10% des Papiers lesen und hat noch etwas Zeit fürs Eisschlecken!
→ TheSydneyMorningHerald → Schwarz-Papier_pdf Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻seeeeeeeeeeeeeeeeehr praktisch...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Diary - journal intime ♥☻Stresstest. Das Wort scheint zu munden, ist es doch in aller Munde! Nur was soll der (werbeträchtige) Quatsch? Gemüter beruhigen und die Bürger für Dumm verkaufen! Dieser tolle Test ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist. Weder ist dieser Humbug lt. Börsen-Zeitung verbindlich noch nachvollziehbar. Ein Schreiben der bundesdeutschen BaFin an die Banken beweist das in aller Deut(sch)lichkeit: Darin werden die Institute gebeten, eine "Einschätzung" abzugeben, "welche Kernkapitalquote Ihr Haus auch im adversen Szenario des EU-Stresstests (...) mindestens noch ausweisen müsste, um die erwünschte Marktberuhigung erreichen zu können".
Klar, die Bankinstitute werden einfach gefragt, ob sie sich pleite fühlen oder nicht. Ein Bloomberg-Artikel bringt es auf den Punkt:
→ SPIEGELonline → Bloomberg → Stresstest (engl.)_pdf → BaFin Während ich mir überlege, was Mups-Tabletten mit Sodbrennen zu tun haben und warum die weibliche Welt billigen Joghurt ob ihrer (anscheinend) permanenten Furzerei teuer einkauft, mache ich meinen perönlichen Stresstest und trete gleich unseren Bürgermeister vor das Schienenbein. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻Stressfreier Nachtrag
Na klar, die hat ja keine Klötze am Bein. Ausser natürlich den spanischen Baukonzern ACS (-24, 9% Umsatz) und das Stahlunternehmen Acerinox (Kursverfall dieses Jahr: -14.44%). Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diary - journal intime ♥☻Hey, was machen (ehem.) Spione, wenn sie aus dem (auszuspionierenden) Land geworfen werden? Na klar, sie besuchen den bekanntesten Spion Russlands: Wladimir Wladimirowitsch Putin! Und wie es sich für einen anständigen Russen gehört, werden feuchtfröhlich patriotische Lieder intoniert und natürlich gesoffen, bis die Blase platzt. Zum Ende des Gelages erklärte der Ex-KGB-Offizier Putin, er wisse, wer sie verraten habe, und Verräter endeten immer in der Gosse. Wir warten bei ihrem nächsten Besuch in die U.S.A. auf einen furiosen Showdown, werter Wladimir Wladimirowitsch.
→ CNN Ach so, in Argentinien gab's einen Knastiausbruch. Nix ungewöhnliches. Ich wollte es nur melden, weil die da hinten von selbstgebastelten Puppen bewacht werden. → WELTonline Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Zurück zu RANDBEMERKUNG (Userglossen) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |