Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was Profis und Persönlichkeiten so schreiben und reden
von UnART am Montag 12. April 2010, 00:29
Fragte mich ein junger Mann am Passamt, wie alt ich bin: „Die Frage ist nicht wie alt ich bin .. die Frage ist, wie alt ich werde.“ Jetzt im Kurier(Werbung) Die Frage ist nicht wie alt ich werde, sondern ob ich lebe, ob mein Leben überhaupt lebenswert ist. Jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert. Aristoteles,
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von f.art reloaded am Montag 12. April 2010, 08:51
UnART hat geschrieben:... Die Frage ist nicht wie alt ich werde, sondern ob ich lebe, ob mein Leben überhaupt lebenswert ist. ...
Das, werter UnART, hängt von der Rendite ab.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von UnART am Montag 12. April 2010, 11:28
 Solltest mich meinen, mein Kapital trage ich mit mir herum. Aber das „ich“ im Text ist eine Variable, die jeder auf sich beziehen kann. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von UnART am Dienstag 13. April 2010, 00:21
Bio Folgemilch für Biobabys  Liebe Milch, folge mir natürlich. Bei Gefallen können Sie die 900g Packung der Bio Folgemilch 2 in unserem Shop bestellen. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von UnART am Montag 19. Juli 2010, 00:44
head & shoulders macht ihren Kopf glücklicher
Nicht vorstellbar Sie verwenden „head & shoulders“ auf einem anderen Körperteil; der ist dann glücklich und ihr Kopf weiß nichts davon. Deshalb unbedingt „head & shoulders“ auch auf den Kopf schmieren.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von UnART am Dienstag 21. September 2010, 23:51
„Ihr erfahrener Partner seit mehr als 180 Jahren.“ „Ihre Sorgen möchten wir haben – Wiener Städtische.“
Behaupten die nochmals ich wäre 180 Jahre alt, dann ... und was soll das Gelaber von „meine Sorgen möchten sie haben.“ Bisher haben sie nur mein Geld, die Sorgen sind mir geblieben. Wenigstens die Mitarbeiter sind multikulturell. Nach einigen Jahren Schulung können bereits über 50 Prozent „Vienna Insurance Group“ fehlerfrei auszusprechen.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von OHB am Mittwoch 22. September 2010, 11:26
UnART hat geschrieben:„Ihr erfahrener Partner seit mehr als 180 Jahren.“ „Ihre Sorgen möchten wir haben – Wiener Städtische.“
Behaupten die nochmals ich wäre 180 Jahre alt, dann ... und was soll das Gelaber von „meine Sorgen möchten sie haben.“ Bisher haben sie nur mein Geld, die Sorgen sind mir geblieben. Wenigstens die Mitarbeiter sind multikulturell. Nach einigen Jahren Schulung können bereits über 50 Prozent „Vienna Insurance Group“ fehlerfrei auszusprechen.
meine sorgen habe ich ihnen schon lange geschrieben aber antwort habe ich bis heute nicht bekommen und das als zahlender versicherungskunde werde 2011 meinen versicherungspartner wechseln HDI will zwar auch nicht meine sorgen aber dafür sind sie billiger bei selbiger leistung 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Gast am Donnerstag 9. Dezember 2010, 03:02
Buchreste bis –70 Prozent (Amazon E-Mail)
-
Gast
-
von UnART am Donnerstag 16. Dezember 2010, 03:07
Verschenken sie die Geschenkspackung von Gillette. (Werbung im ORF)
Zu Weihnachten gibt es die Packung und zum Geburtstag den Inhalt oder ...?
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von UnART am Dienstag 21. Dezember 2010, 00:16
Test … mit doppelter Schwangerschaftsbestimmung Handelt es sich um einen Schwangerschaftstest für Zwillinge? Sollten sie noch unsicher sein - Wollen Sie wissen, wie hoch Ihre Chance ist, in diesem Zyklus schwanger zu werden? Dann nutzen Sie einfach unseren Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeitsrechner. http://www.urbia.de/services/schwangers ... scheinlich
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von UnART am Donnerstag 2. Juni 2011, 11:49
„Rexona verteilt Glöckchen an Frauen, um herauszufinden wie viel sie sich bewegen.“
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
Zurück zu STILBLÜTEN & verbale AUSRUTSCHER
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|