Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was Profis und Persönlichkeiten so schreiben und reden
von smART am Sonntag 5. Dezember 2010, 13:09
xenia hat geschrieben:Häftling nach Amtshandlung gelähmtWieder regt ein Vorfall im Grazer Gefängnis auf: Ein renitenter Häftling wurde von vier Beamten schwerst verletzt. http://kurier.at/nachrichten/2055170.php Gutvölkischert Beobachter läßt käsemuffelnd wissen:--->Zu diesem Artikel kann nicht gepostet werden. 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von xenia am Sonntag 5. Dezember 2010, 15:09
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von smART am Sonntag 5. Dezember 2010, 16:04
ICH, habe eine liebe smARTowa, liebe Bekannte, Freunde, Gesinnungsgenossen und spreche auch mit anderen Menschen, gebe allerdings ungern zu(*), daß, wenn mir nach erleichterndem Speien zumute ist, ich mir auch das Käseblatt aus dem Verkaufsständer ziehe...und.... was für Gutmenschen vermtl. unverständlich ist, für diesen Dreck auch noch den vollen Kaufpreis zahle!
(*) was ich bislange aus ästhetischen Gründen verschwieg!
-

smART
-
von xenia am Sonntag 5. Dezember 2010, 16:16
-

xenia
-
von smART am Sonntag 5. Dezember 2010, 18:04
Deshalb schrieb ich ja, Deine häßlichen Verdächtigungen vorhersehend : ....ich mir AUCH das Käseblatt aus dem Verkaufsständer ziehe. Aber dennoch : ja, ich hatte online gesündigt und dies schon etwa ein Dutzend Mal, aber doch nur in der herb enttäuschten Hoffnung, daß Du mir wenigsten diesmal die Sache betreffend Erleuchtung brächtest! Aber ach, es liegt Dir nur daran in meinen Gewissenswunden zu wühlen! Nimm trotzdem dafür hin und erläutere mir dafür der Stinkerkäsigen Verhaltensweise!
-

smART
-
von xenia am Sonntag 5. Dezember 2010, 18:26
keine ahnung. vielleicht schonung der seit einigen tagen spinnenden software ? es waren einige artikel nicht zum posten freigegeben, vielleicht wollte man sich die immer gleichen indiskutablen postings der immer gleichen gleich schimpfenden poster ersparen... 
-

xenia
-
von OHB am Sonntag 5. Dezember 2010, 18:51
xenia hat geschrieben:keine ahnung. vielleicht schonung der seit einigen tagen spinnenden software ? es waren einige artikel nicht zum posten freigegeben, vielleicht wollte man sich die immer gleichen indiskutablen postings der immer gleichen gleich schimpfenden poster ersparen... 
dürften viele von der kronenzeitung und österreich zum kurier gewandert sein 
-

OHB
-
von smART am Montag 6. Dezember 2010, 20:57
OHB hat geschrieben:dürften viele von der kronenzeitung und österreich zum kurier gewandert sein  Du vermutest, es gäbe einen so großen Bedarf nach noch mehr Käse?
-

smART
-
von OHB am Dienstag 7. Dezember 2010, 10:14
smART hat geschrieben:OHB hat geschrieben:dürften viele von der kronenzeitung und österreich zum kurier gewandert sein  Du vermutest, es gäbe einen so großen Bedarf nach noch mehr Käse?
es gibt auch qualitätsmedienkäse wie die presse
-

OHB
-
von f.art reloaded am Dienstag 7. Dezember 2010, 12:24
OHB hat geschrieben:... es gibt auch qualitätsmedienkäse wie die presse
Quasi Glundner Kas?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von UnART am Dienstag 7. Dezember 2010, 13:32
f.art reloaded hat geschrieben:OHB hat geschrieben:... es gibt auch qualitätsmedienkäse wie die presse
Quasi Glundner Kas?
So gesehen stellen sich viele Fragen: Welche Medien schimmeln schon, oder handelt es sich um einen erlaubten Edelpilz (Frag die EU) und welche Medien stinken wie ein Quargel. Aber dafür befinden wir uns im falschen Faden.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von Oxixtumma am Dienstag 7. Dezember 2010, 23:27
Einiges kristallisiert sich schon klar heraus. Allgemeiner Käse: lt. SmART der Kurier, ein Blatt des undefinierten Käse. Aufgekochter Käse: lt. f.art Die Presse mit qualitativ gelundenen Käse. Stinkkäse: lt. Contraindicatio schreibt das Blatt des Journalisten Unterberger einen Quargel. Aber auch Österreich und die Krone kommen dafür in Frage. Schimmelkäse: Hier gehen die Meinungen noch auseinander
-
Oxixtumma
-
von OHB am Mittwoch 8. Dezember 2010, 10:11
ich stöbere durch alle österreichischen medien denn überall gibt es ein paar körnchen wahrheit man muß nur verschieden große gehirnsiebe anwenden dann kommt man der wahrheit schon ein wenig näher
-

OHB
-
von smART am Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:09
f.art reloaded hat geschrieben:xenia hat geschrieben:... und in der print-ausgabe wurde Daniela Kitter "verändert" und ergänzt : Odyssee: Minister feuert Attacheuse... Berlakovich feuert nun die Agrar-Attacheuse: ... Das Außenamt reagiert pikiert: Botschafter Huber Heiss sei von der Attacheuse viel zu spät informiert worden, Berlakovich solle nicht die Nerven wegschmeißen", seine Leute hätten die Reise "dilettantisch organisiert".
; - )))
Sie sehen, werte xenia, das UnART-Forum wird auch in der Lindengasse gelesen.  Das ist mir schon lange klar! Wenn besagte Leser bei Öffnung mancher Seiten in den Bildschirm schnaufen, muffelt es bei mir streng käsig aus dem Rechner!
-

smART
-
von f.art reloaded am Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:55
smART hat geschrieben:... Das ist mir schon lange klar! Wenn besagte Leser bei Öffnung mancher Seiten in den Bildschirm schnaufen, muffelt es bei mir streng käsig aus dem Rechner!
Huch, Ihr Posting ist über die Stränge gepurzelt, werter smART! Sie haben eine grosse Nase? Und (auch) mit dem ©Nasometer getestet? 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
Zurück zu STILBLÜTEN & verbale AUSRUTSCHER
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|