Simones Hit:
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik10 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Liedtexte, Schlager und Volksdümmliche
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Texte von Liedern, Schlagern und VolksdümmlichenDes Wenders letzter Zug Eine ORF-Moderatorin erinnert Udo Wenders an Roger Whittaker. Liebes Radio-Kärnten Dirnd'l! Roger Whittaker ist mit einem Udo Wenders Text kaum vorstellbar. Rogers Phrasen formen sich wenigstens sinnvoll zu einem Kontext. Vergleichen wir damit Udo Wenders: ( °) ( °) dada.
Re: Texte von Liedern, Schlagern und VolksdümmlichenZur großen Liebe der Cara Mia schrieb ich:
Wie mag wohl die große Liebe der Cara Mia heißen? Irgendeinen exotischen Touch müsste sie haben. Gedacht war etwa an einem Achmed, Jirim oder so. Früher wäre es ein Stephano oder was spanisches bis griechisches gewesen. Die Meinung eines Lesers dazu möchte ich nicht vorenthalten: Warum immer exotisch und in die Ferne schweifen. Die große Liebe im letzten Zug heißt NOTNAGEL. Wenn nicht, ist er's wenigstens. Notnagel widerstrebt mir etwas, lieber Leser. Man stelle sich vor: Im Fall der Verehelichung hieße es Cara Mia-Notnagel. Damit erklärt sich Udo Wenders sicher nicht einverstanden. Obwohl - „ein Herz das viel versäumen kann“ auch mit einem Notnagel vorlieb nimmt. Andererseits könnte ein Mustafa etc. genau so gut ein Notnagel sein. Jeder Notnagel braucht eine Öse. ![]() Da steht aber nicht Cara Mia alleine drauf. Mit dem Notnagel kann man sich auch abseilen. ------------------------------- Für Leute mit guter Verdauung die Amigos mit Weißt du was du für mich bist Themenklau ist auch ein Plagiat. Daliah Lavi sang „Weißt du was du für mich bist?“. Die Amigos versuchen sich im Bereich ihrer Fähigkeiten ebenfalls mit diesem Thema. "Mit deiner Liebe, mit deinem Gefühl, schießt du mir direkt ins Herz hinein. (dann reimt es sich) Mit dir teil ich so gern mein Leben und das am liebsten ein Leben lang. Zu oft verletzt, die Seele zerfetzt ..." (handelt es sich nicht eher um einen anderen Körperteil, der sich bei Amigos unauffällig unter Haaren versteckt? ) ( °) ( °) dada.
Re: Liedtexte, Schlager und VolksdümmlicheUwe Busse und sein „Schenk Jedem Tag Ein Lächeln“
Hören sie im Songvideo wie sein Herz zufrieden isst. Aus der "Lyrik" Gesprochen: Die Zahl deiner Tage ist vorbestimmt, ob du lachst oder traurig bist. Wie wahr, wie wahr, Herr Busse. ( °) ( °) dada.
Re: Liedtexte, Schlager und Volksdümmliche
eindeutig ein hellsenger ![]()
Re: Liedtexte, Schlager und VolksdümmlicheNockalm Quintett, die Intelligenzbestien des Volksdümmlichen, sind schon mal Matador oder kennen den schwarzen Sand von Santa Crux, der hat alles schon gewuuuuusst. In der Liebe werden sie wie Napoleon und erleben ihr Waterloo. Nun duddelts:
Halleluja Day ( halelu-Jáh – lobpreiset Gott Tag) Preisen sie Gott, dass endlich Tag wird? Dazu spielen sie als Intermezzo Mozarts Kleine Nachtmusik ein. Liebe, Tag und Nachtmusik … eine gelungene Kombination. Beim Genuss folgender Lyric will ich nicht stören. Wer noch nicht genug hat, gibt sich das Video. Halleluja Day Du bist Feuer Du bist Liebe Du bist Blut Du bist da und dass ist unbeschreiblich gut Mein Gefühl zieht heut für dich einen wahnsinns Smoking an und mein Herz dass jubiliert so laut es kann Halleluja Day Es ist ein Wahnsinn Dich zu lieben Halleluja Day ... Nockalm Quintett ( °) ( °) dada.
Re: Liedtexte, Schlager und VolksdümmlicheEine Ballade zum Mitschunkeln
Auf diese Idee kann nur Nick P. kommen. Allerdings bedarf es dazu eines entsprechenden Publikums. Genehmigen sie sich den pseudo-intellektuellen Erguss mit Schunkeleinlage. http://www.youtube.com/watch?v=5Cc59lqP ... re=related Vorschlag eines Folgereims auf: „Mal geht’s dir gut, mal geht’s dir schlecht doch sei der Liebe ein braver Knecht.“ Mal geht’s dir schlecht, mal geht’s dir gut, deshalb hau nicht d'rauf den Hut. ( °) ( °) dada.
Re: Liedtexte, Schlager und Volksdümmlichehttp://www.youtube.com/watch?v=iEe_eraFWWs&ob=av3e
bäh: What you gon' do with all that junk? All that junk inside your trunk? I'ma get, get, get, get, you drunk, Get you love drunk off my hump. My hump, my hump, my hump, my hump, my hump, My hump, my hump, my hump, my lovely little lumps (Check it out) (...) "My Humps" Black Eyed Peas
Re: Liedtexte, Schlager und VolksdümmlicheDas ganze Forum ist voller Texte.
Aus jedem Winkel österreichischer Internetpräsenz spriessen zu Worte gefasste Buchstaben. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu STILBLÜTEN & verbale AUSRUTSCHER Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |