Pammesberger - die Karikaturen von Seite 2
3. Februar 2010
Jörg Haiders Prestigeprojekte heute.

http://kurier.at/
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik544 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
JÖRG HAIDER TOTRe: JÖRG HAIDER TOTMit spitzer Karikaturen-Feder
Pammesberger - die Karikaturen von Seite 2 3. Februar 2010 Jörg Haiders Prestigeprojekte heute. ![]() http://kurier.at/ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Die Seebühne
naja, wenn Kärnten sich das hätte leisten können, o.k. Ich werde die Musicals vermissen. Sie waren natürlich nie von der Qualität, die man in Wien erlebt, aber immerhin ein Versuch. Werde ich halt wieder ins Stadttheater pilgern... Fakt bleibt: Geld ausgeben, das man nicht hat, geht halt auf Dauer nicht...
Re: JÖRG HAIDER TOT
Über das leere Schloß(hotel) am Wörthersee gab es schon eine Diskussion, wenn ich nicht völlig daneben bin. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
Re: JÖRG HAIDER TOT*notizanmichselbsteilfertigunterfertige:* - Pammesberger rüffeln - "Wie kann Er sich erfrechen, das Schloßhotel auf's Tapet zu bringen!" - "Schäm' Er sich gefälligst, Er Bürgerlicher *iiiiiiiieeeeeekkkkkk* "- "Was glaubt Er eigentlich???" War doch nur Spaß .... NEIN! NICHT! GNAAAAAAADDEEEEEEE!!!!!!!! Auch wenn ich sie gaaaaaaaanz sicher nicht verdient habe ![]() Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Pammesberger ist wohl kein Scheuch-Freunderl? Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
Re: JÖRG HAIDER TOT"Freunderl" Aber punktgenaue Wahrnehmungsrichtigkeit - "Freund(e)" vom U.S.A. (Uwe Scheuch ausKärnten) wird's kaum geben ... Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Da gab es wohl mehrere Hotelprojekte in der Ära Haider, die sich als FLOP erwiesen haben... Wie wohl vermutlich alle Projekte, die der LH in die Hand genommen hat..
Re: JÖRG HAIDER TOTProjektile, werte virginia, Projektile. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Haider möchte ich diesbezüglich in Schutz nehmen. Nicht nur er hat sich von Tourismusexperten täuschen lassen. Wie ich Haider einschätze, war er davon überzeugt, für Kärnten nachhaltige und bleibende Investitionen für Kärnten zu initiieren. Das haben auch andere LHs geglaubt, wie so mancher Generaldirektor einer Bank außerhalb Kärntens. Haider für alles und jedes verantwortlich machen zu wollen, ist billig und unfair. Er kann sich nicht mehr wehren. Und er war nicht Mitglied von ÖVP oder SPÖ. Unter Gaby Burgstaller (SPÖ) haben sich ganz offenbar angeblich ehrenwerte Menschen jahrelang an den Salzburger Osterfestspielen bereichert, weil es angeblich keine Kontrolle gab. Das ist völliger Nonsens. Es gab Kontrolle, von den Landespolitikern bestellt. Der politische Filz in Salzburg ist ja auch nicht ohne. Salzburg ist überhaupt ein interessantes Land. Die Sache um die erfolglose Bewerbung Salzburgs für Olympische Winterspiele mit einem obskuren Unterstützungsverein in Salzburg ist ja immer noch nicht geklärt. Und wird auch nie geklärt werden. Weil der ehrenwerte Herr Wallner eh schon abgetreten ist, und Herr Frühwirth das Maul halten wird. Und der ehem. Kassier des ÖOC, Dr. Gottfried Forsthuber, wird die Schuld am Verschwinden der Belege einer Mitarbeiterin anlasten, die irrtümlich gehandelt hat. Auch andere LHs bauen Scheiß. Nicht nur in Kärnten. Jörg Haider wollte Kärnten gewiß nicht in den Ruin treiben, wie es seine Epigonen tun. Sein Unfalltod ermöglicht natürlich, alles Negative auf ihn abzuwälzen. Und genau das tun lächerliche Typen wie Scheuch und Dörfler - die sich nicht getrauen, sich dem Spott und der Kritik der Villacher Faschingsgilde durch persönliche Anwesenheit zu stellen. Den Dörfler zieht es in das Dorf, in einer Stadt fühlt er sich wohl unwohl. Was macht ein Dörfler wohl in einer Stadt Klagenfurt? Sich unwohl fühlen. Dörfler will Minister werden? Da muß erst ein eigenes Ministerium für Peinlichkeiten geschaffen werden. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
Hat Jörg Haider irgendwen be- oder erschossen? Das wäre mir neu, und der interessierten öffentlichen Ödigkeit unverzüglich mitzuteilen. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
Re: JÖRG HAIDER TOTProjektile = Franz Koloini, Stefan Petzner, Gernot Rumpold, Peter Westenthaler, Walter Meischberger und gelegentlich auch Karl-Heinz Grasser...
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: JÖRG HAIDER TOTPammesberger - die Karikaturen von Seite 2
1. Oktober 2010 Pietätlos: Jörg Haider Museum mangels Publikumsinteresses geschlossen ![]() http://kurier.at/multimedia/bilder/2029234.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: JÖRG HAIDER TOTKaufen Sie nicht das Buch, lesen Sie es einfach:
→ http://webcache.googleusercontent.com/s ... clnk&gl=de Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Vielleicht sollte man den Thread abschließen? JÖRG HAIDER ist ja definitv TOT. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
aber ich bitte sie elvis lebt da wird doch haider nicht tot sein ps. wer hod sei breitling geerbt? und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |