Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

546 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

JÖRG HAIDER TOT

Re: JÖRG HAIDER TOT

Neuer Beitragvon f.art reloaded am Mittwoch 27. Juli 2011, 12:26

majestix hat geschrieben:Welchem Bezirk entstammt eigentlich ein Schla - Wiener?

Im 1. Wiener Gemeindebezirk ? :weissnet:
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben…

Bild
Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
f.art reloaded
Abgeordneter des UnART-Universums

Neuer Beitragvon OHB am Mittwoch 27. Juli 2011, 12:33

majestix hat geschrieben:
smART hat geschrieben:
xenia hat geschrieben:Jörg Haider posthum angeklagt

http://kurier.at/nachrichten/4064258.php

So etwas Blödes! :shock:

Der große Schlawiener hat doch eh schon Ablebenslänglich ausgefaßt!

Welchem Bezirk entstammt eigentlich ein Schla - Wiener?

schlawiener ist ja nur ausgeborgt aus dem slowenischen (schlawiner)
Bild
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Neuer Beitragvon xenia am Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:06

"Kurier" vom 12.10.2011
Ressort: Chronik
Seite: 16
Ausgabe: Wi,Abend,Wi,Länder,Morgen

"Jörg Haider hat mir viel bedeutet"

Sanft streicht Geologin Eleonora Crupic, 40, an der Unfallstelle in Lambichl bei Klagenfurt am Dienstag über das Foto von Jörg Haider: "Er hat mir viel bedeutet, er liebte die Berge wie ich", erzählt die gebürtige Italienerin. Sie stellt eine Kerze ab: "Jetzt fahre ich mit einer Chrysantheme und einem selbst bemalten Holzstück weiter zur Grabstätte im Bärental."

Die Pensionistin Andrea Enze, 67, aus Globasnitz in Unterkärnten, hat eine Kerze mit Engelbild mitgebracht: "Er hat für die, die weniger hatten, viel getan. Ich habe mir immer die 100 Euro Teuerungsausgleich (jährliche Einmalzahlung des Landes für Bedürftige, Anm.) geholt."

Ein Mann aus Bayern fotografiert an der Unfallstelle: "Ich mach' mir meine eigenen Gedanken. Im Bärental ist es aber schöner, da ist mir zu viel Rot", sagt er und deutet auf die Dutzenden, fein säuberlich geschlichteten Kerzen.

Eine gebürtige Steirerin, die in Wien lebt und ungenannt bleiben will, hat einen Vergleich parat: "Also beim verstorbenen Bürgermeister Zilk waren schon nach einem Jahr nur mehr ein paar Kerzen ..."

Aus Anlass des dritten Todestages von Jörg Haider - er war am 11. Oktober 2008 alkoholisiert und zu schnell mit seinem Dienstwagen unterwegs gewesen - hatte das BZÖ Steiermark Montagnachmittag im Bärental ein Holzkreuz aufgestellt. Dienstagabend gedachte die FPK an der Unfallstelle des Verstorbenen.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2011.

"Kurier" vom 11.10.2011
Ressort: Innenpolitik
Seite: 2
Ausgabe: Wi,Abend

Haiders Witwe trauert am Todestag ohne die Blauen

Selbst das Gedenken an ihr Vorbild Jörg Haider vermag Blaue und Orange nicht zu einen. So gibt es zum dritten Todestag getrennte Feiern.

Der Kärntner Landeshauptmann ist bekanntlich in der Nacht zum 11. Oktober 2008 an der Klagenfurter Stadtgrenze mit seinem Auto tödlich verunglückt. Er war alkoholisiert und viel zu schnell unterwegs.

Das BZÖ-Steiermark nahm das zum Anlass, um am Montag im Bodental ein schlichtes Holzkreuz aufzustellen. Witwe Claudia Haider sowie die steirischen BZÖ-Funktionäre Gerald Grosz und Harald Fischl hielten Gedenkreden.

Die Blauen gedenken des Landeshauptmannes am Dienstag um 18 Uhr an der Unglücksstelle. Worte des Gedenkens wird Parteichef Uwe Scheuch sprechen.

Claudia Haider bei der FPK-Veranstaltung wird nicht anwesend sein. "Ich bin zur selben Zeit beim Gottesdienst in der Kirche", sagt sie zum KURIER: "Das ist mein Gedenken."

Auch FPÖ-Chef HC Strache wird fehlen. Er war zwar gestern bei der 10. Oktober-Feier in Klagenfurt. "Mir ist aber nicht bekannt, dass er zum Haider-Gedenken kommt", dazu Organisator Gernot Schick.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia

Neuer Beitragvon OHB am Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:10

xenia hat geschrieben:"Kurier" vom 12.10.2011
Ressort: Chronik
Seite: 16
Ausgabe: Wi,Abend,Wi,Länder,Morgen

"Jörg Haider hat mir viel bedeutet"

Sanft streicht Geologin Eleonora Crupic, 40, an der Unfallstelle in Lambichl bei Klagenfurt am Dienstag über das Foto von Jörg Haider: "Er hat mir viel bedeutet, er liebte die Berge wie ich", erzählt die gebürtige Italienerin. Sie stellt eine Kerze ab: "Jetzt fahre ich mit einer Chrysantheme und einem selbst bemalten Holzstück weiter zur Grabstätte im Bärental."

Die Pensionistin Andrea Enze, 67, aus Globasnitz in Unterkärnten, hat eine Kerze mit Engelbild mitgebracht: "Er hat für die, die weniger hatten, viel getan. Ich habe mir immer die 100 Euro Teuerungsausgleich (jährliche Einmalzahlung des Landes für Bedürftige, Anm.) geholt."

Ein Mann aus Bayern fotografiert an der Unfallstelle: "Ich mach' mir meine eigenen Gedanken. Im Bärental ist es aber schöner, da ist mir zu viel Rot", sagt er und deutet auf die Dutzenden, fein säuberlich geschlichteten Kerzen.

Eine gebürtige Steirerin, die in Wien lebt und ungenannt bleiben will, hat einen Vergleich parat: "Also beim verstorbenen Bürgermeister Zilk waren schon nach einem Jahr nur mehr ein paar Kerzen ..."

Aus Anlass des dritten Todestages von Jörg Haider - er war am 11. Oktober 2008 alkoholisiert und zu schnell mit seinem Dienstwagen unterwegs gewesen - hatte das BZÖ Steiermark Montagnachmittag im Bärental ein Holzkreuz aufgestellt. Dienstagabend gedachte die FPK an der Unfallstelle des Verstorbenen.

"Kurier" vom 11.10.2011
Ressort: Innenpolitik
Seite: 2
Ausgabe: Wi,Abend

Haiders Witwe trauert am Todestag ohne die Blauen

Selbst das Gedenken an ihr Vorbild Jörg Haider vermag Blaue und Orange nicht zu einen. So gibt es zum dritten Todestag getrennte Feiern.

Der Kärntner Landeshauptmann ist bekanntlich in der Nacht zum 11. Oktober 2008 an der Klagenfurter Stadtgrenze mit seinem Auto tödlich verunglückt. Er war alkoholisiert und viel zu schnell unterwegs.

Das BZÖ-Steiermark nahm das zum Anlass, um am Montag im Bodental ein schlichtes Holzkreuz aufzustellen. Witwe Claudia Haider sowie die steirischen BZÖ-Funktionäre Gerald Grosz und Harald Fischl hielten Gedenkreden.

Die Blauen gedenken des Landeshauptmannes am Dienstag um 18 Uhr an der Unglücksstelle. Worte des Gedenkens wird Parteichef Uwe Scheuch sprechen.

Claudia Haider bei der FPK-Veranstaltung wird nicht anwesend sein. "Ich bin zur selben Zeit beim Gottesdienst in der Kirche", sagt sie zum KURIER: "Das ist mein Gedenken."

Auch FPÖ-Chef HC Strache wird fehlen. Er war zwar gestern bei der 10. Oktober-Feier in Klagenfurt. "Mir ist aber nicht bekannt, dass er zum Haider-Gedenken kommt", dazu Organisator Gernot Schick.

FPÖ-Chef HC Strache wird fehlen
nau geh des is owa ka schena zug vun erm
Bild
OHB

Neuer Beitragvon xenia am Dienstag 28. Februar 2012, 17:28

Haiders Porsche endlich verkauft

Kärntner Sportwagenhändler hat den Boliden nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich an den Mann gebracht. Der Käufer ist unbekannt.

http://kurier.at/freizeit/motor/4486637 ... rkauft.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia

Neuer Beitragvon OHB am Dienstag 28. Februar 2012, 18:09

xenia hat geschrieben:Haiders Porsche endlich verkauft

Kärntner Sportwagenhändler hat den Boliden nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich an den Mann gebracht. Der Käufer ist unbekannt.

http://kurier.at/freizeit/motor/4486637 ... rkauft.php

petzi petzi du schlingel :twink:
Bild
OHB

Vorherige

Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE