majestix hat geschrieben:Welchem Bezirk entstammt eigentlich ein Schla - Wiener?
Im 1. Wiener Gemeindebezirk ?

HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik546 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
JÖRG HAIDER TOTRe: JÖRG HAIDER TOT
Im 1. Wiener Gemeindebezirk ? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: JÖRG HAIDER TOT
schlawiener ist ja nur ausgeborgt aus dem slowenischen (schlawiner) ![]()
Re: JÖRG HAIDER TOT"Kurier" vom 12.10.2011
Ressort: Chronik Seite: 16 Ausgabe: Wi,Abend,Wi,Länder,Morgen "Jörg Haider hat mir viel bedeutet" Sanft streicht Geologin Eleonora Crupic, 40, an der Unfallstelle in Lambichl bei Klagenfurt am Dienstag über das Foto von Jörg Haider: "Er hat mir viel bedeutet, er liebte die Berge wie ich", erzählt die gebürtige Italienerin. Sie stellt eine Kerze ab: "Jetzt fahre ich mit einer Chrysantheme und einem selbst bemalten Holzstück weiter zur Grabstätte im Bärental." Die Pensionistin Andrea Enze, 67, aus Globasnitz in Unterkärnten, hat eine Kerze mit Engelbild mitgebracht: "Er hat für die, die weniger hatten, viel getan. Ich habe mir immer die 100 Euro Teuerungsausgleich (jährliche Einmalzahlung des Landes für Bedürftige, Anm.) geholt." Ein Mann aus Bayern fotografiert an der Unfallstelle: "Ich mach' mir meine eigenen Gedanken. Im Bärental ist es aber schöner, da ist mir zu viel Rot", sagt er und deutet auf die Dutzenden, fein säuberlich geschlichteten Kerzen. Eine gebürtige Steirerin, die in Wien lebt und ungenannt bleiben will, hat einen Vergleich parat: "Also beim verstorbenen Bürgermeister Zilk waren schon nach einem Jahr nur mehr ein paar Kerzen ..." Aus Anlass des dritten Todestages von Jörg Haider - er war am 11. Oktober 2008 alkoholisiert und zu schnell mit seinem Dienstwagen unterwegs gewesen - hatte das BZÖ Steiermark Montagnachmittag im Bärental ein Holzkreuz aufgestellt. Dienstagabend gedachte die FPK an der Unfallstelle des Verstorbenen. Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2011. "Kurier" vom 11.10.2011 Ressort: Innenpolitik Seite: 2 Ausgabe: Wi,Abend Haiders Witwe trauert am Todestag ohne die Blauen Selbst das Gedenken an ihr Vorbild Jörg Haider vermag Blaue und Orange nicht zu einen. So gibt es zum dritten Todestag getrennte Feiern. Der Kärntner Landeshauptmann ist bekanntlich in der Nacht zum 11. Oktober 2008 an der Klagenfurter Stadtgrenze mit seinem Auto tödlich verunglückt. Er war alkoholisiert und viel zu schnell unterwegs. Das BZÖ-Steiermark nahm das zum Anlass, um am Montag im Bodental ein schlichtes Holzkreuz aufzustellen. Witwe Claudia Haider sowie die steirischen BZÖ-Funktionäre Gerald Grosz und Harald Fischl hielten Gedenkreden. Die Blauen gedenken des Landeshauptmannes am Dienstag um 18 Uhr an der Unglücksstelle. Worte des Gedenkens wird Parteichef Uwe Scheuch sprechen. Claudia Haider bei der FPK-Veranstaltung wird nicht anwesend sein. "Ich bin zur selben Zeit beim Gottesdienst in der Kirche", sagt sie zum KURIER: "Das ist mein Gedenken." Auch FPÖ-Chef HC Strache wird fehlen. Er war zwar gestern bei der 10. Oktober-Feier in Klagenfurt. "Mir ist aber nicht bekannt, dass er zum Haider-Gedenken kommt", dazu Organisator Gernot Schick. Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2011. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
FPÖ-Chef HC Strache wird fehlen nau geh des is owa ka schena zug vun erm ![]()
Re: JÖRG HAIDER TOTHaiders Porsche endlich verkauft
Kärntner Sportwagenhändler hat den Boliden nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich an den Mann gebracht. Der Käufer ist unbekannt. http://kurier.at/freizeit/motor/4486637 ... rkauft.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
petzi petzi du schlingel ![]()
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |