Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
von majestix am Samstag 19. Dezember 2009, 01:03
.. wurde ein künftiger Nobelpreisträger geboren, weiblich oder männlich. Da bin ich ganz sicher. Das ist ein denkwürdiger Geburtstag, für alle Neugeborenen.
Und: Heute... ist kein Pseudo-Prominenter verstorben. Oder feiert den 96. Jahrestag seiner Geburt, also den Beginn seines 97sten Lebenjahres , was fälschlich als 97ster Geburtstag bezeichnet wird.
Heute.... ist ja beinahe ein Jubeltag.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von virginia am Samstag 19. Dezember 2009, 01:23
Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger? 
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von f.art reloaded am Samstag 19. Dezember 2009, 01:48
virginia hat geschrieben:Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger? 
Nein, eine Risikogeburt !
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von virginia am Samstag 19. Dezember 2009, 01:50
f.art reloaded hat geschrieben:virginia hat geschrieben:Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger? 
Nein, eine Risikogeburt ! Das stimmt - er ist fast 1,90 und hat 84 kg. Ich bin 1,67 und hab 52 kg. Da wären die Ärzte echt gefordert 
-
virginia
-
von majestix am Sonntag 20. Dezember 2009, 01:37
virginia hat geschrieben:Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger? 
Herzlichen Glückwunsch zum 22. Muttertag. Wenn Dein Sohn sich in den nächsten 20 Jahren irgendwie anstrengt, wird er vielleicht noch Nobelpreisträger. Barack Obama hat gar nichts getan, und wurde Friedensnobelpreisträger. Die Schweden werden auch immer seltsamer, kein Wunder in einem Land mit halbjähriger Finsternis.
-

majestix
-
von Gernot Habertheuer am Sonntag 20. Dezember 2009, 12:02
virginia hat geschrieben:Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger?  Kaum! Denn ich glaube Du bist nicht schwarz, zwar recht gescheit, aber leider auch nicht jüdisch!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von contraindicatio am Sonntag 20. Dezember 2009, 17:46
Gernot Habertheuer hat geschrieben:virginia hat geschrieben:Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger?  Kaum! Denn ich glaube Du bist nicht schwarz, zwar recht gescheit, aber leider auch nicht jüdisch!
Und wahrscheinlich auch nicht palästinensisch bzw. türkisch oder japanisch? 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
-
-
von smART am Sonntag 20. Dezember 2009, 20:19
contraindicatio hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben:virginia hat geschrieben:Heute hat mein Sohn den 21. Geburtstag. Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger?  Kaum! Denn ich glaube Du bist nicht schwarz, zwar recht gescheit, aber leider auch nicht jüdisch!
Und wahrscheinlich auch nicht palästinensisch bzw. türkisch oder japanisch?  Hat dich die Gscheitlerin mit Dumpfheit angesteckt? Oder gibst Du nur vor auf der Leitung zu stehen? Warst Du bei der Ausschank von Psychopharmaka bei den Buden-Gangstern am Rathausplatz gewesen?
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von contraindicatio am Sonntag 20. Dezember 2009, 20:31
Mitnichten. Aber mein Horizont ist ein wenig weiter gefasst. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
-
-
von virginia am Sonntag 20. Dezember 2009, 20:54
majestix hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 22. Muttertag. Wenn Dein Sohn sich in den nächsten 20 Jahren irgendwie anstrengt, wird er vielleicht noch Nobelpreisträger. Barack Obama hat gar nichts getan, und wurde Friedensnobelpreisträger. Die Schweden werden auch immer seltsamer, kein Wunder in einem Land mit halbjähriger Finsternis.
Danke Er ist auch die größte Liebe meines Lebens! Das wird sich vermutlich auch nie ändern, wenn ich auch jetzt heftig zurückrudern muss. Ich will ja auch Mal eine Schwiegertochter und Enkerln.... Ein bisschen von den Fähigkeiten Obamas hat er auch. Er wickelt die Leute, wenn er will, um den Finger, wie er es braucht...
-
virginia
-
von virginia am Sonntag 20. Dezember 2009, 20:56
Gernot Habertheuer hat geschrieben: Kaum! Denn ich glaube Du bist nicht schwarz, zwar recht gescheit, aber leider auch nicht jüdisch!
Auch: Danke für das Kompliment Aber stimmt: Weder schwarz noch jüdisch... Tja, ich glaub auch nicht, dass sich mein Sohn beschneiden lassen würde 
-
virginia
-
von virginia am Sonntag 20. Dezember 2009, 20:57
contraindicatio hat geschrieben:Und wahrscheinlich auch nicht palästinensisch bzw. türkisch oder japanisch? 
Naja.... Reicht im Moment eigentlich nicht, dass er ein Kärntner ist? 
-
virginia
-
von majestix am Sonntag 20. Dezember 2009, 21:39
virginia hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Und wahrscheinlich auch nicht palästinensisch bzw. türkisch oder japanisch? 
Naja.... Reicht im Moment eigentlich nicht, dass er ein Kärntner ist?   Wenn er kein BZÖ/FPK-Wähler ist, diskriminiert ihn sein Kärntertum wohl kaum. KärntnerInnen sind ja in Österreich bei Weitem nicht so unbeliebt, wie Kärntner SlowenInnen in Kärnten.
-

majestix
-
von smART am Montag 21. Dezember 2009, 01:27
virginia hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben: Kaum! Denn ich glaube Du bist nicht schwarz, zwar recht gescheit, aber leider auch nicht jüdisch!
Auch: Danke für das Kompliment Aber stimmt: Weder schwarz noch jüdisch... Tja, ich glaub auch nicht, dass sich mein Sohn beschneiden lassen würde  Sei Dir darin nicht so sicher! Wen der Jüngling aufgeweckt ist und die Zeichen der Zeit erkennt............. 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von contraindicatio am Montag 21. Dezember 2009, 10:42
smART hat geschrieben:Sei Dir darin nicht so sicher! Wen der Jüngling aufgeweckt ist und die Zeichen der Zeit erkennt............. 
Tja, wen das Wörtchen wen nicht wer. 
-
contraindicatio
-
-
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|