Das mit Links ist nur eine Annahme wegen dem Lachsrosa-Contrablatt als Lektüre.
Meines Wissens kommt noch ein anderer, der Re gibt.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik28 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Ein tolles Fest (Purzeltag)Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Danke, f.art!
Das mit Links ist nur eine Annahme wegen dem Lachsrosa-Contrablatt als Lektüre. Meines Wissens kommt noch ein anderer, der Re gibt. ( °) ( °) dada.
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)
*K R E I S C H* ©kamelin ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Heute gab es noch einige Nachwehen des Geburtstags. Beim Verzehr der Torte wurde geholfen, doch mit den Getränken bleib ich leider alleine. Vor mir steht noch eine volle Flasche Rémy Martin, fine Champagne Cognac (danke Georg) - und nicht mal die Kronen-Zeitung habe ich gelesen.
( °) ( °) dada.
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Der Coeur de Cognac?
Pulle stehen lassen, werter UnART, ich komme! ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Schade, deine tätige Mithilfe wäre mir sehr willkommen. Gerhard half mir am 2.-3. bis 04:00 standhaft beim Hennessy, oder war es der milde abgerundete Bouchet, oder waren es beide?
Wir können es ja mal nachholen. Die Verpackungsblechdose vom Remy behalte ich auf jeden Fall auf. Komm doch mal, es gibt auch andere Spezialitäten, wie ein Brand aus Kriacherlan oder andere Edelbrände. Arbeiten wir uns einfach quer durch die Hausbar. ( °) ( °) dada.
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Ist das dieser süss-saure Pflaumenschnaps, der so richtig in die Birne schlägt? Ansonsten... bis zum näxten Runden soll's wohl klappen! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Kriacherlan, darüber streiten sich die Geister. Im Prinzip handelt es sich um kleine wilde Kirschpflaumen. Exquisit ist auch der Vogelbeerbrand.
Die Früchte sind nicht sehr ergiebig. Es ist wie beim Mäusemelken. ( °) ( °) dada.
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)ganz einfach : Kriacherlan = Ringlotten --> wiki - -> Ringlotte – Wikipedia
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Weiterleitung. Wechseln zu: Navigation, Suche. #REDIRECT Edel-Pflaume. Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Ringlotte“ ... de.wikipedia.org/.../Ringlotte?title=Ringlotte... - Im Cache - Ähnliche Seiten --> Edel-Pflaume http://de.wikipedia.org/wiki/Edel-Pflaume --> Bildergalerie auf lavendelfoto.de = http://www.lavendelfoto.de/de/galerie_a ... =1&index=1 wieso Kriacherlan -->
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Macht nich so'n Wirbel. Hauptsache, das Zeugs knallt!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)Der ukrainische Pfefferoni-Schnaps ist auch nicht ohne. Zur Beruhigung der Innereien gibt es dann einen Tomtegel vor dem edlen Apfelbrand aus der 0,25er Flasche. Darauf passt ein aufdringlicher Luschi, bevor ein Wässerchen (Wodka) zur Neutralisierung drankommt, damit folgend Kaffeebrand und Curacao besser herauskommen. Wir könnten die hochgeistige Reise auch geographisch antreten. Aus Schottland müsste noch was vom Single Malt übrig sein, dann geht’s von der Gerstengegend mit einem Bourbon über den Teich in die Weizenregion. Nach einigen Weltreisen müsste die Stimmung passen.
( °) ( °) dada.
Re: Ein tolles Fest (Purzeltag)
is des ned der abstinenzler prosecco aus dem 6er plastik-tragerl ![]()
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |