Freunde sind Menschen, die an deinem Geburtstag an dich denken.
Besondere Aufgabe für Techniker:
© landtechnik-delitzsch.com
Danke dass unser UFo schon öfters aus den unmöglichsten Situationen gerettet hast.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik15 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Zum Geburtstag viel Glück
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge • Seite 1 von 1
Zum Geburtstag viel Glück… lieber Basisbyte. Freunde sind Menschen, die an deinem Geburtstag an dich denken. Besondere Aufgabe für Techniker: © landtechnik-delitzsch.com Danke dass unser UFo schon öfters aus den unmöglichsten Situationen gerettet hast. ( °) ( °) dada.
Re: Zum Geburtstag viel Glückwieder einmal jemand der geburtstag hat war doch gerade unart selbst an der reihe. nur älter werden ist kein verdienst aber um auch dich an deinem geburtstag zu erfreuen: nicht steh´n zu bleiben, sich weiterentwickeln und da zu sein wenn man gebraucht wird - das ist dann dein VERDIENST HAPPY BIRTHDAY liebe Grüße
Re: Zum Geburtstag viel GlückPhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Zum Geburtstag viel GlückIchmichdengeburtstagswünschenanschliesse
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zum Geburtstag viel Glückja hallo
alles gute zum geburtstag!!! und viel glück lg musikalischer Glückwunsch: http://www.youtube.com/watch?v=hy-paAow_GE
Re: Zum Geburtstag viel GlückVielen Dank für die Geburtstagsgrüße aus allen Richtungen Österreichs und einen ganz herzlichen Dank auch an die westfälische Vertretung.
Nun, zu meiner Geburt habe ich nicht viel beigetragen, auch das Älter werden erscheint mir nicht als wirklicher Verdienst. Vielmehr muss ich meinem gutmütigen Körper danken, das er eine tägliche Mischfolter aus versch. Suchtmitteln und Stress einstweilen noch mehr oder weniger sang und klanglos wegsteckt, damit ich meinen Bedürfnissen frönen kann, denen ich aber doch viel zu gerne fröne um sie wider besseren Wissens und Gewissens, sein lassen würde Ein Beitrag des "Freischaffende Fehler e.V."
Re: Zum Geburtstag viel Glückman lebt nur einmal
daher lieber -besser- als -länger- besser und länger wäre natürlich das ideale ![]()
Re: Zum Geburtstag viel GlückWerter OHB...
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zum Geburtstag viel Glück
DANKE aber erst am 24.07.2011 ![]()
Ach so, dann habe ich Sie in einem anderen Thread missinterpretiert. Warten wir halt noch'n Monat. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zum Geburtstag viel GlückHerzlichen Glückwunsch zum 50., Herr Obama.
Mögen die Wünsche (der Wähler) in Erfüllung gehen, die Sie versprochen haben. http://www.youtube.com/watch?v=iH3oOVKt0WI Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
da wird aber die MICHELLE ein wenig schräg schauen ![]()
Re: Zum Geburtstag viel GlückDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |