Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Dienstag 17. Juli 2007, 19:09
smART hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Meine Eigentherapie ist, Deppen, die mir in dieser Hinsicht blöd kommen, mit dem Hinterteil ins Gesicht zu fahren.
Dann fährt sich Herr Querulator öfters in Eigentherapie mit dem eigenen Gesäß übers Nasenbein. Ist sicher eine feine Sache für ihn, der Therapie selbst aber nicht förderlich. Du bist offensichtlich doch noch nicht so weit, die von Dir selbst gelieferten Ursachen anzuerkennen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg. Hat der Würstelstandler selbst von dem bei ihm lagernden Gammelklumpat gekostet und ist ihm nun recht speiübel? Dann soll er bis zur Genesung mit der Schreiberei aussetzen...ist ja fürchterlich und primitiv! apropo würschtelstand durt murst amoi hingehen www.zur-wurst.at 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von smART am Dienstag 17. Juli 2007, 19:31
[/quote] Danke Dir, kenne es ohndies! Bin aber aus Furcht, den letzten derer von Münchhausen dort anzutreffen noch nicht drin gewesen. Denn der Muzzizierende treibt etwas weiter Richtung Nord "denkmalpflegerische" Geschäfte und könnte, so er vom Raffen müde und es nicht gerade Schabbes ist, mit cohnerl dort drinnen sitzen!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Dienstag 17. Juli 2007, 19:33
Danke Dir, kenne es ohndies! Bin aber aus Furcht, den letzten derer von Münchhausen dort anzutreffen noch nicht drin gewesen. Denn der Muzzizierende treibt etwas weiter Richtung Nord "denkmalpflegerische" Geschäfte und könnte, so er vom Raffen müde und es nicht gerade Schabbes ist, mit cohnerl dort drinnen sitzen![/quote] nau und de wüst jo ned habern sog wo gibts in wean de beste hasse?
-

OHB
-
von smART am Dienstag 17. Juli 2007, 21:39
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von contraindicatio am Dienstag 17. Juli 2007, 21:50
Ich muss über Umwege (Zitate) zu meinem Entsetzen lesen, dass ich Herrn smART Ungemach durch meine Schreibe bereite. Ich möchte ihm deswegen die von Herrn Querulator nahegelegte Möglichkeit des Ignorierens vorschlagen, falls ihm die Wörter Gesäß und Nasenbein zu vulgär erscheinen.
Falls Herr smART nicht in der Lage sein sollte, die Ignorier-Funktion zu betätigen, wird ihm der Moderator OHB sicher behilflich sein können.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
-
-
von OHB am Dienstag 17. Juli 2007, 22:20
jojo des standl gibts no owa durt kaunnst das heit vergessen do wir die wurscht noch bestöllung erst hass gmocht des is a echtes tranklerstandl wurn 
-

OHB
-
von contraindicatio am Mittwoch 18. Juli 2007, 17:27
OHB hat geschrieben:smART hat geschrieben:Hasse mog I net. Oba I hob das eh scho g´sogt : die beste Käkrei gibts(gabs) bei Dir in Aspern! Und unter dem erlesenen Publikum wird si da ausspionierende Coherl net blickn lossn. I galub´, den dadatns boid ausiwatschnen.........
Waas net obs des Standl übahaupt no gibt. Foar jetzn nimma in die entern Gründ....  jojo des standl gibts no owa durt kaunnst das heit vergessen do wir die wurscht noch bestöllung erst hass gmocht des is a echtes tranklerstandl wurn  Da gibt's Hasswürstel?
Offenbar doch die richtige Adresse für smART!!
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
-
-
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|