*click
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik13 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
So was aber auch → Elvis ist tot
Erster ungelesener Beitrag • 13 Beiträge • Seite 1 von 1
So was aber auch → Elvis ist totDa war doch etwas?
*click
Re: So was aber auch → Elvis ist totIhm wird noch immer gehuldigt.
Das ist auch der Grund, weshalb in Foren derzeit nichts über ihn geschrieben wird. Wer huldigt schreibt nicht, schon gar nicht auf UnART. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: So was aber auch → Elvis ist totAch so! Na, dann frönen wir.........
Re: So was aber auch → Elvis ist totWas soll's.
Am 20. August ist der 11. Todestag von Rio Reiser. Und der war niemals König von Deutschland. Leider. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: So was aber auch → Elvis ist tot
nun ja der Ralph Christian Möbius konnte den elvis preslmayer ja nicht einmal das mikrofon reichen ![]()
Ja, in Deutschland ist man bei Geburtstagen Bedeutender ziemlich vergeßlich! Ich denke z.B. an den 20. April!
Das ist richtig. Sie sind sich ja auch nie begegnet. http://www.youtube.com/watch?v=Von6FgDgLb0 *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
das entzieht sich meinem wissen darüber aber möge es so gewesen sein nicht ![]()
Re: So was aber auch → Elvis ist totDa muss ich Ihnen beipflichten, werter smART! Feiern wir gemeinsam am 20. April 2008 folgende, verschüttete, Geburtstage: Vera Auer Hans Werner Kettenbach Heinz Melkus Karl-Heinz Jakobs Heinz Schleußer Josef Stiegler Wichart von Roëll Sabine Bergmann-Pohl Gero von Boehm Seyran Ateş Ingo Appelt Felix Baumgartner Marietta Slomka
Werter f.art! Ich hatte, was Sie überraschen mag, nicht an Jubelt/Gedenk-Tagen AchtelVIPsiger aus verschiedenen Unterligen gedacht, wenngleich ich ihre links mit Staunen und Amüsement gelesen habe. Ihr wertes Beipflichten zu meinem Bedauern, entspringt einer Fehleinschätzung wirklich historischer Bedeutung. Oder glauben Sie, daß Herren absonderlichster Haupthaartracht (wie z.B. Nr.11), sich mit der Ausstrahlung von verblichenen Oberlippenbartträgern messen können?
Re: So was aber auch → Elvis ist totDas Elvis Presley-Quiz
10 Fragen zum King of Rock'n'Roll. Sind Sie ein Elvis-Experte? http://kurier.at/interaktiv/quiz/101700.php Glück gehabt Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
so mancher verblichene oberlippenbartträger, werter freund, hat sich strahlend feig im bunker erschossen, nachdem er zuvor millionen von menschen sich gegenseitig erschießen und andere millionen strahlend und heldenhaft vergiften ließ! pardauz, welche leistung, ob mit oder ohne maler-und-anstreicher-gesellenprüfung!
Ja so sie nun mal die Welt! Hr. Ingo Appel, nebst vieler weiterer 20.April-Kollegen können noch so gutmenschlich und Absolventen von Gesellenprüfungen sein, es wird seit Jahrhunderten eher der Massenmörder gedacht und nicht der Edlen. Übrigens in dem Zusammenhange : weißt Du lieber brüderlicher Freund, ob der Hr. Sharon noch immer büßt? Erinnere ich mich recht, so sind bereits mehr als 1 1/2 Jahre vergangen, ohne daß man ihn in den Himmel heben konnte!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |