Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Mittwoch 12. September 2007, 12:11
Weitsicht: Krieg um Pavarottis MillionenDie „Schlacht“ ist eröffnet: Nach dem Tod von Star-Tenor Luciano Pavarotti († 71) streiten sich nun die Töchter aus erster Ehe und seine letzte Gattin ums Vermögen. Geschätzter Wert: 200 Millionen Euro! nun ist der vielgeliebte gatte-vater nicht mehr nun beginnt der krieg darum was er geschaffen hat auf teufel komm raus
mir drehts den magen um 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Anatoli am Mittwoch 12. September 2007, 12:46
Das scheint in der Natur der Menschen zu liegen. Nennt man sowas nicht Habgier???
Pavarotti starb aber doch nicht soooo ueberraschend. Ich meine, er war ja schon laenger krank und wusste das auch. Hat er denn kein Testament gemacht. Dann gaebe es keine Streitereien. Geistig war er ja voll da, also koennte doch auch nichts angefechtet werden, oder?
Traurig, da stirbt ein ganz grosser begnadeter Kuenstler und im Endefekt geht doch alles nur ums Geld oder wers haben will oder wers bekommen will wems aber nicht gehoeren soll ..... traurig, aber eben menschlich. Ich koennte auch fuer mich selbst nicht verbuergen, was ich nicht alles tun wuerde um so einige Millioenchen zu bekommen. Ich meine, warum sollte man nicht versuchen doch auch ein Stueck vom Kuchen zu bekommen? Jetzt fangen die Rechtsanwaelte an Ihre Konten aufzufuellen .... und so hat jeder was davon
Achte und ehre die Alten - denn sie sind, was wir werden und sie waren, was wir sind
-

Anatoli
- Hof.ART
-
von maria am Sonntag 18. Mai 2008, 01:25
* denkt eigentlich noch jemand an ihn?
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von kaleidoskop am Sonntag 18. Mai 2008, 03:40
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
-

kaleidoskop
- Professor honoris UnART
-
von maria am Sonntag 18. Mai 2008, 08:39
* Danke! Kannte diese Version nicht. Es ist schön, den Tag mit dieser Musik beginnen zu können. Ich wünsch einen gemütlichen Sonntag!
-

maria
-
von f.art am Sonntag 18. Mai 2008, 10:16
Unvergessen - unvergesslich, werte Maria! *Augen zu......
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
von maria am Sonntag 18. Mai 2008, 10:28
f.art hat geschrieben:Unvergessen - unvergesslich, werte Maria! *Augen zu...... * Unbeschreiblich schön! Diese Stimme geht mir durch und durch! Lässt mein Inneres erbeben!

-

maria
-
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|