HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1437 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
was will uns dieses bild sagen?Re: was will uns dieses bild sagen?Ich weiss nicht , was es ist, es ist aus einem Flugsamen entstanden?
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: was will uns dieses bild sagen?vielleicht ist es eine erle ?
![]() ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: was will uns dieses bild sagen?Obstipation ist nix Schönes Zuletzt geändert von Gast am Freitag 8. Mai 2009, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: was will uns dieses bild sagen?
Lieber Himmelvater hilf! Gib mir die Kraft, damit ich dem Wein entsage!
Da wurde Artemis, die jungfräuliche Göttin der Jagd, 'mal tüchtig auf die Hörner genommen. (Hab' aber nix gesehen. Immerhin wurde Aktaion - weil er die Göttin beim Nacktbaden in einer Grotte überraschte - zur Strafe in einen Hirsch verwandelt und von seinen eigenen Jagdhunden zerfleischt.) Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
"Bleibt mir vom Leib mit Fernsehpreisen?" Just an uneducated guess Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
"Objektschutz fliegen für Windmühlen ... wird zwar gut bezahlt. Aber moralisch gesehen steh' ich damit ca. 99 Stufen unter Opa. Und der war ja bekanntlich Hitlers persönlicher Referent für widerliche Einsätze ..." Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Red Bull stutz auch Flüüüüügel. Endgültig. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Nur wenn sie nach Verleih nicht zeitgerecht rückerstattet werden!
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |