© kleinezeitung
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1416 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
was will uns dieses bild sagen?
Erster ungelesener Beitrag • 1416 Beiträge • Seite 34 von 95 • 1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 95
Re: was will uns dieses bild sagen?![]() © kleinezeitung und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: was will uns dieses bild sagen?
pfau oida, du kennst di aus!
"jetzt kann ich dirs ja verraten : du bist mein ältster sohn !" "MAAAAAAAAAAAAAAAAAMA, endlich !" Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: was will uns dieses bild sagen?Muss ich die Dame kennen ?
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: was will uns dieses bild sagen?FPÖ-Bundespräsidentin-kandidatin Barbara Rosenkranz
http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Rosenkranz oder Barbara Rosenkranz: Frau mit rechten Eigenschaften Ein Porträt der FPÖ-Kandidatin. http://kurier.at/nachrichten/1981956.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
also wenn mich schon die piefke net kennen, du schon, gell hans christian...
Aha ! Ich muss sie nicht kennen !!! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Ma schau, unser Herrgott lässt die Sonne scheinen!!! Du bist so blad, dass i scho wieder im Schatten steh'!!! *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
waunn da herrgott ned wü nutzt des gor nix und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
die da drüben rechts...die vom kurier...die lichten uns net å. zu spät! www.kurier.at
regenwassersammler
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |