knieriem hat geschrieben:
Wer hat meinen hübschen Spruch geklaut...?

HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1437 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
was will uns dieses bild sagen?
Erster ungelesener Beitrag • 1437 Beiträge • Seite 39 von 96 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 96
Re: was will uns dieses bild sagen?
Wer hat meinen hübschen Spruch geklaut...? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
*Ich bin 2 Öltanks* *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
![]() ![]()
suchbild wer findet das X?
jössas, i schau scho wieder ins nårrnkastl
Xicht ? kreuzweis ? ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: was will uns dieses bild sagen?neee Xenia...k_nnen
Re: was will uns dieses bild sagen? ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
warum du weinen?
Re: was will uns dieses bild sagen?http://kurier.at/nachrichten/1992863.php
was will mir dieses bild wirklich sagen? mistelbacher sind pleite und müssen ihre hemden flicken? eine zielscheibe auswechselbar? ein rückentascherl für ein schweizermesser? WAS håt der kibara am buckl?
durt drunter wird die aufhängvorrichtung sein wenn er wieder ins bereitschaftsdepot kommt ![]()
weil ichs nicht gfunden hab... : - ((( Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
lecken kÖnnen ...anstatt des Ö a kastl mit X
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |