OHB hat geschrieben:© kurier
"Mei' Frau is' sicha net de Fescheste
... oba wer hätt' mi' denn sonst gnumma ...
De Resi? Naujo, de Resi vielleicht.
Woa a sauba's Madl zu ihra Zeit
"
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1437 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
was will uns dieses bild sagen?Re: was will uns dieses bild sagen?
"Mei' Frau is' sicha net de Fescheste ... oba wer hätt' mi' denn sonst gnumma ... De Resi? Naujo, de Resi vielleicht. Woa a sauba's Madl zu ihra Zeit "Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: was will uns dieses bild sagen?
Kräftig bläst mir der Wind um die Ohren, da wo ich jetzt bin. Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Ich wußte nicht das der Papst eine Frau hat??? Oder er so etwas was über eine Resi sagt...??? Wenn es ein Österreicher als Papst wäre...würde dann auch so gelästert ??? Aber was soll man von Bürgern eines kleinen Staates auch anderes erwarten die selbst mit der EU nicht klar kommen und nur am Rauntzen sind egal wo rum es geht. Mit freundlichen Grüßen
Peter
serwas peter in die verlegenheit werma nie kumma ![]()
Weit entfernt von Österreich ist er ja nicht geboren. Ich Grüße dich OHB. Mit freundlichen Grüßen
Peter
najo owa da voda wor sicha ka salz-tiroler ned ![]()
Re: was will uns dieses bild sagen?Da Kardinal Schönborn als nächster Papst gehandelt wird könnte es auch bei uns einmal heißen:
Wir sind Papst Heimat bist du großer Söhne-vielgerühmtes Österreich Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
JESSASMARIANDJOSEFGLEIDREIKREIZMOCH der wird sich doch des ned antun ist do so verschrien der verein ![]()
Geh Peter! Jetzt bist so oft in „good old Austria“ und weißt noch immer nicht das Raunzen in Österreich Kultur hat. Davon gibt es viele Facetten, von geschliffen bis freundlich hinterhältig. Für viele Deutsche, die direkt mit dem Stellwagen ins Gesicht fahren, bleibt es unergründlich. Ein Österreicher als Papst war noch vor einigen Jahren ebenso unwahrscheinlich wie ein Deutscher. Religiöse Fanatiker und die Presse wären ganz aus dem Häus'l. Aber ein kollektives „Wir sind Papst!“ wird es hier nicht geben. ( °) ( °) dada.
Wenn dieser Säusler Past werden sollte, trete ich zur Strafe für diese Glaubensgemeinschaft wieder in sie ein! ![]()
Doppel-Mitgliedschaft?? Ist das erlaubt? Obwohl: Das Christentum ist ja nur eine weitere jüdische Sekte. Insofern wär's ja kein Widerspruch/spräche nichts dagegen. Aber zuverlässigeren Rat kann Dir sicher Dein zuständiger Rabbiner erteilen Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
an obermufti gibts wirklich ![]()
Glaube ich nicht...Die Titelseiten der Presse in Österreich würden in etwa so lauten "Wir sind Papst"..."Wir haben es dem Großen Bruder" gezeigt..."Deutschland nach Papstwahl ein ein Meer der Trauer"...usw...usw Mit freundlichen Grüßen
Peter
Re: was will uns dieses bild sagen?![]() ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
PapaRatzi zum versammelten Kardinalskollegium: "Nun, wir sind uns also einig - Exkommunikation ist hier eindeutig eine unzureichende Reaktion. Bruder Kardinal Großinquisitor: Tue, wie Du schon VIEL ZU LANGE nicht getan hast. Der HERR sei mit Dir. Wir sind alle nur arme Sünder." Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |