© orf
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1437 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
was will uns dieses bild sagen?
Erster ungelesener Beitrag • 1437 Beiträge • Seite 57 von 96 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 96
Re: was will uns dieses bild sagen?Werter OHB!
Kennen Sie den toften Spruch "Das ganze Bild - Die Geschichte hinter dem Bild" meines Haus- und Hofsender Phoenix? So wird nämlich ein Schuh draus... ![]() Wulff: "Ich habe im Afritzer See sooo'n dicken Rotauge gefischt, Herr Fischer. Da guckste blöd, wa?" Fischer: "De Piefke muas ma mim Oasch ins Gsicht foahn." Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: was will uns dieses bild sagen?
Die Lunte hat vorher in meinem Oasch g'steckt! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: was will uns dieses bild sagen?f.art reloaded: 2x
![]() Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Noch amol mit an blau´n Aug ´ davonkommen. oder Bei Blinden bleibt der Einäugige König! ( °) ( °) dada.
"wie meinst denn das, Michl, ICH soll dem Heinzi als präserl nachfolgen ?" "jössas, wen werdens ma denn dann als kanzler aufs aug drucken ?" Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
werner als präserl wird auch mal kommen owa ob da noch der josef bk wird i glaub nerma der wird scho ois fm scheitern in kürze ![]()
der da rechts...das ist der oide bär aus dem unart-forum, der alle monate gebetsmühlenartig die kampusch virezaht!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
jössasmariaundjosef!
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast |