Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
von Dir und anderen.
von basisbyte am Dienstag 21. Februar 2006, 13:45
Bilder und Dateien können nur von angemeldeten Usern gesehen werden. Wenn du also Bilder schauen und Dateien saugen willst musst du 2 min. deiner Zeit für die Anmeldung opfern.
Ein Beitrag des "Freischaffende Fehler e.V."
-

basisbyte
- Site Admin
-
von someway am Sonntag 5. November 2006, 15:57
(die im linken Feld weisen manchmal nur ein Öffnungsfenster auf, das sich aber nicht öffnen läßt).
Wie bekommt man eigentlich so ein Bild da rein??? Der PC ist für mich immer noch ein großes Rätsel...
Zi Gong fragte, was einen Edlen ausmache. Der Meister sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat."
-
someway
- Träger der UnART-Tapferkeitsmedaille
-
-
von UnART am Sonntag 5. November 2006, 16:15
Avatare und Bildeinfügungen im Text bedürfen einer eigenen URL (Internet-Adi) und müssen ein Bildformat sein wie .jpg Avatare sind im Profil einzustellen und dürfen nicht zu groß sein. Learning bei doing, da es auch zwei Möglichkeiten gibt. Bilder und Graphiken können größer sein, sollten jedoch über die Seitenbreite nicht hinausgehen.
Hoffe gehelft zu haben. Andere können sicher differenziertere Auskunft geben. fg - Heinz
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von calimero am Sonntag 5. November 2006, 16:16
Also, beim Avatar (das ist das Bild, das du unter deinen Nick haben möchtest, beim mir ist es Calimero....) kann ich dir helfen. Zuerst von irgendwo aus dem Internet (gibt extra Seiten dafür) ein Bilderl runterladen und z.B. auf "eigene Bilder" auf deinen Computer speichern. Dann ins UnArt Forum gehen, ins "Profil" und dort gibt es dann ganz unten dieses "Avatar herunterladen". Dort draufklicken und das Bild, welches du auf deinem Computer unter "Eigene Bilder" hast, wählen. Und dann absenden. Dann wird das Bild unter "someway" erscheinen.
-

calimero
- Insider des UnART-Universum
-
von smART am Sonntag 5. November 2006, 16:20
calimero hat geschrieben:Also, beim Avatar (das ist das Bild, das du unter deinen Nick haben möchtest, beim mir ist es Calimero....) kann ich dir helfen. Zuerst von irgendwo aus dem Internet (gibt extra Seiten dafür) ein Bilderl runterladen und z.B. auf "eigene Bilder" auf deinen Computer speichern. Dann ins UnArt Forum gehen, ins "Profil" und dort gibt es dann ganz unten dieses "Avatar herunterladen". Dort draufklicken und das Bild, welches du auf deinem Computer unter "Eigene Bilder" hast, wählen. Und dann absenden. Dann wird das Bild unter "someway" erscheinen.
Jaja....nur Avatare verschwinden und neue lassen sich nicht hereinstellen!Aber bitte...ich versuche es heute gleich noch zu xxx ten Mal erneut... 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von calimero am Sonntag 5. November 2006, 16:23
Smart, doch, bei mir hat es gestern auch geklappt! Auch mein Hendl war pfutsch und ich hab's wieder hingekriegt!
-

calimero
-
von kamelin am Sonntag 5. November 2006, 16:25
smart, am Besten von der Festplatte hochladen, das geht (zumindest bei mir) einfacher. Das mit der Verlinkung war nix.
@basisbyte Ich bin sowas von angemeldet und kann trotzdem einige Bilder nicht sehen. Weder deinen Avatar noch dein Fusszeilenbild (Stand heute 14.25 Uhr). Was nun?
-
kamelin
-
von someway am Sonntag 5. November 2006, 16:51
dann werd ich mal auf die Suche gehen!
Zi Gong fragte, was einen Edlen ausmache. Der Meister sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat."
-
someway
-
-
von kamelin am Sonntag 5. November 2006, 16:53
Wie wäre er hiermit:

-
kamelin
-
von someway am Sonntag 5. November 2006, 18:06
D a s ist nett!
-
someway
-
-
von calimero am Sonntag 5. November 2006, 19:30
Was ich nicht verstehe....wieso kann ich Bilder nur, wenn sie eine URL haben, hierher stellen? Ich würd gern was von unserer Festplatte hereinstellen....geht nicht!
-

calimero
-
von trab am Sonntag 5. November 2006, 19:35
calimero hat geschrieben:Was ich nicht verstehe....wieso kann ich Bilder nur, wenn sie eine URL haben, hierher stellen? Ich würd gern was von unserer Festplatte hereinstellen....geht nicht!
Du solltest dankbar sein, dass das nicht geht.
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von calimero am Sonntag 5. November 2006, 19:41
Hm, tja, das fürcht ich auch. Hab's mir eh so vorgestellt.
-

calimero
-
von someway am Samstag 11. November 2006, 00:44
ich hätt da eine Frage! !!!!!
-
someway
-
-
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|