HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik169 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
das WORT der WOCHERe: das WORT der WOCHEMeinen Sie Schlafen, Sack oder beides (im weitesten Sinne), werter OHB ?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: das WORT der WOCHE
ist die ER samt IHNEN schon einmal eingeschlafen? mir schon, vor jahren während einer fahrradtour. fürchterlich ![]()
weder noch ich meinte das schöne kärntnerland und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: das WORT der WOCHEAchsoachsoachsoooo... ich dachte zu fern → Korinthenkacka ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
na gut das werden eventuell auch noch welche brauchen im kärntnerland wenns nicht nur politisch an die luft gesetzt werden und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: das WORT der WOCHEund ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Trennmülleimerin, Abfallsäckin, Flaschencontainerin... ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: das WORT der WOCHEWenn einer schreibt: „alt”, dann schreibe ich zurück: „Du auch!”
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: das WORT der WOCHE"Eigenbedarfsbettler" © kurier und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: das WORT der WOCHEKunjunktur
Könnt' aber auch ein Rechtschreibfehler sein, weil gefunden auf: www.andreas-unterberger.at *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
Re: das WORT der WOCHEÄquidistanz Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
das wort hat sich der häupl vom van der bellen ausgeborgt und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Zurück zu STILBLÜTEN & verbale AUSRUTSCHER Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |