*clickhttp://copyranter.blogspot.com/2010/10/ ... umber.html
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1008 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Sachen gibt`s
Erster ungelesener Beitrag • 1008 Beiträge • Seite 38 von 68 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 68
Re: Sachen gibt`sKennen Sie in Ihrem Supermarkt auch die Pinwand hinter den Kassen? Wo Herr Hinz und Frau Kunz entgegen dem ebay-Trend Artikel, Wohnungen und Dienstleistungen anbieten? Praktischerweise gleich auf einem Zettel mit vielen Abrisszettelchen, um dem Interessenten Telefonnummer und/oder Adresse gleich zur Hand zu geben. So auch Herr Ismet Dural. Der Herr ist (Pimmel)Beschneider. Und die Graphik auf den Zettelchen ist einfach... autsch!
*clickhttp://copyranter.blogspot.com/2010/10/ ... umber.html Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Sachen gibt`s
ein tourist geht in jerusalem spazieren schaut auf seine uhr und stellt fest sie geht nicht mehr als er so weiter wandert sieht er über einen geschäft eine große uhr hängen super dachte er sich dort kann man mir meine uhr reparieren guten tag bitte meine uhren ist stehen geblieben könnten sie sie mir reparieren leider nein ich kann keine uhr reparieren na wieso sie haben doch über ihren geschäft eine große uhr hängen also sind sie doch uhrmacher nein mein herr ich bin kein uhrmacher ich bin beschneider und nun sagen sie mir was soll ich denn da raushängen ? ![]()
Re: Sachen gibt`sNicht zu sexy für Krankenpflege
Eine Steirerin kämpfte vor Gericht gegen ihren Hinauswurf aus der Schwesternschule wegen Erotikfotos. Sie gewann den Prozess. bild: BIG SHOT Foto+Film GmbH, GrazFotoshooting - Auch der Richter ließ sich im Prozess Videos von Ramona einspielen und war "gespannt" http://kurier.at/karrieren/karrierenservice/2041187.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
eiso i find des a bedenklich a so a fesche kotz ois kraunkenschwester do kaunns leicht sei das maunche patienten a schnölleres schnackerl mochen do geht am jo der bluatdruck hoch wie in an daumpfkessel ![]()
... oder ein (ungeöffneter) Blutsturz. wg. schnölleres Schnackerl mit'm Schneckerl Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
ihr meint do wird des teewürstchen zum daumpfwürschtl ![]()
Re: Sachen gibt`shat der Islam doch recht mit dem frauenverhüllen, damit die männerwelt nicht laufend vergeblich außer rand und band gerät ?
; - ))) Zuletzt geändert von xenia am Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
naja a nackte regt oft weniger auf als ein wenig sexy verhüllt ![]()
Ja was meinen's, werte xenia, weshalb der anständige Muslimherr (bevorzugt) Bollerhosen trägt? Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Sachen gibt`shier nicht, obwohl viele nicht-ganzkörperverhüllte frauen unterwegs sind...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Da kann auch nix mehr den (muslimischen) Mann regen: Die hat er (fast) alle schon nach dem DISCO-Besuch gevögelt! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Sachen gibt`sGeschmackvolle Abrüstung: Sowjetische Seeminen sind das Baumaterial für die feinen Wohnkreationen des Estländers Mati Karmin. Weil dort, an der Ostseeküste, ein ehemaliges Trainingszentrum für Atom-Uboote vor sich hingammelt, konnte sich der Bildhauer einen Vorrat davon zulegen (Minen, nicht U-Boote!).
![]() ![]() ![]() → http://www.marinemine.com/#interior Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
![]()
Re: Sachen gibt`sDer Arme.
Jetzt platzt dem ollen Bock der Sack, weil... mit den Hufen... Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
![]() ![]()