SCHACHTELWIRTSHAUS
? ? ?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik292 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
quizRe: quizDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: quizwas verbirgt sich dahinter?
for (k=0;k<2;k++){ ki=1-k; for (i=0;i<6;i++){ for (l=0;l<3;l++){ for (ti=0;ti<4;ti++){ risk_inf[k][i][l][ti]=0.0; for (j=0;j<6;j++){ for (m=0;m<3;m++){ risk_inf[k][i][l][ti]+=c[k][i][j][l][m]*behchange*mixing[k][i][j][l][m]*transm[k][ti][l][m]* sum_infectious[ki][j][m][ti]/denom[ki][j][m]; }}}}}} O.o ![]()
Re: quizHmmm... ein C++Programm?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: quizIrgend ein Java-Quelltext, würd' ich ma sagen.
Ja bin i denn da Herold? Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: quizDie Vollpfosten!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: quizNa gut, aber wenn ich Pensionisten errate würden'S mir eine schallern.
Re: quizSudoku?
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning