Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
So was gibt es doch nicht, oder?
von trebbiatore am Dienstag 9. Februar 2010, 22:27
virginia hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:......gleich links am Würschtlstand, Dienstag - halb drei früh….
Ein Deutscher: " 'n Tach! Bitte 'ne Currywurst."
Würschtlsieder: "Wos fia a Wurscht wüüst???"
sixt... das ist der Grund, warum ich mich immer von einem Wiener begleiten lasse, wenn ich einen Wiener Würstlstand heimsuche Wobei: Die haben schon was, die Würstlstandln...
ich zb. käsekrainer nur gebraten und heisse (burenwurst) in meterware. übrigens, wiens freundlichstes und belibtestes würstelstandel gehört zum augustinerkeller und ist bei der albertina hinter der oper. früher war einmal das standl beim praterstadion das beste, besitzer gewechselt, andere ware, leute ausgeblieben....wie so oft im leben 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Dienstag 9. Februar 2010, 22:59
a gute hasse heit in wean finden is wie a lottosechser olles a opasstes klumpert und da senf ano verdünnt ned amoi beim stadion gibts no a klasse hasse
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Dienstag 9. Februar 2010, 23:01
OHB hat geschrieben:a gute hasse heit in wean finden is wie a lottosechser olles a opasstes klumpert und da senf ano verdünnt ned amoi beim stadion gibts no a klasse hasse
wennst am würstlstand fein speisen wills musst dir die mizzi mitnehmen, die bestellt sich dort immer "ein seiterl bitte" 
-

trebbiatore
-
von OHB am Dienstag 9. Februar 2010, 23:17
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:a gute hasse heit in wean finden is wie a lottosechser olles a opasstes klumpert und da senf ano verdünnt ned amoi beim stadion gibts no a klasse hasse
wennst am würstlstand fein speisen wills musst dir die mizzi mitnehmen, die bestellt sich dort immer "ein seiterl bitte"  weib mit bier paßt ned zu mir
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von virginia am Dienstag 9. Februar 2010, 23:20
trebbiatore hat geschrieben:ich zb. käsekrainer nur gebraten und heisse (burenwurst) in meterware. übrigens, wiens freundlichstes und belibtestes würstelstandel gehört zum augustinerkeller und ist bei der albertina hinter der oper. früher war einmal das standl beim praterstadion das beste, besitzer gewechselt, andere ware, leute ausgeblieben....wie so oft im leben 
Da gibt es im 10. und im 15. auch ganz nette. Was ich da irgendwie mag, ist die Atmosphäre. Die Würstl sind eher Beiwerk, und meist eh nur dann, wenn ich Mal wirklich hungrig bin. Daher auch mein Begleiter  , denn mehr als eine halbe - von was auch immer - schaff ich eh nicht 
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von virginia am Dienstag 9. Februar 2010, 23:22
trebbiatore hat geschrieben:wennst am würstlstand fein speisen wills musst dir die mizzi mitnehmen, die bestellt sich dort immer "ein seiterl bitte" 
Das könnte ja sogar funktionieren. Wenn der Besitzer dort "auf Zack" ist, wird er die Flasche öffnen, ein Glas von irgendwo hervorzaubern, und für das seiterl den Flaschenpreis + Zuschlag verlangen 
-
virginia
-
von trebbiatore am Dienstag 9. Februar 2010, 23:48
virginia hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:wennst am würstlstand fein speisen wills musst dir die mizzi mitnehmen, die bestellt sich dort immer "ein seiterl bitte" 
Das könnte ja sogar funktionieren. Wenn der Besitzer dort "auf Zack" ist, wird er die Flasche öffnen, ein Glas von irgendwo hervorzaubern, und für das seiterl den Flaschenpreis + Zuschlag verlangen 
und die gläser spült er mit den überbleibsln aus den mineralwasserflaschen 
-

trebbiatore
-
von virginia am Dienstag 9. Februar 2010, 23:54
trebbiatore hat geschrieben:und die gläser spült er mit den überbleibsln aus den mineralwasserflaschen 
ja.. eh... aber: wenn kümmerts? Hauptsach, ein Seiterl....
-
virginia
-
von Gernot Habertheuer am Mittwoch 10. Februar 2010, 19:17
virginia hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:und die gläser spült er mit den überbleibsln aus den mineralwasserflaschen 
ja.. eh... aber: wenn kümmerts? Hauptsach, ein Seiterl.... http://de.wikipedia.org/wiki/SeidelSeidel (Seidl/er, in Franken: Seidla) 0,5 l oder 0,535 l (Bayern) 0,354 l (Österreich = 2 Pfiff) Krügerl, Krügl 0,5l (Österreich = 3 Pfiff)
176,841 ml (Bier, ist in Österreich nicht genormt? - 2 Pfiff sind 1 Seidl - 3 Pfiff sind 1 Krüge(r)l)( unkommentiert, sonst womöglich Sperrgefahr? )
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von Gernot Habertheuer am Mittwoch 10. Februar 2010, 19:46
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:a gute hasse heit in wean finden is wie a lottosechser olles a opasstes klumpert und da senf ano verdünnt ned amoi beim stadion gibts no a klasse hasse
wennst am würstlstand fein speisen wills musst dir die mizzi mitnehmen, die bestellt sich dort immer "ein seiterl bitte"  Und Du?
Hast Du früher(?) immer eine Metze 6,489 l (Sachsen) 37,06 l (Bayern) 61,478 l (Österreich) hinunter geleert, was mit "fein sein" nicht im Mindesten was zu tun hat!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von trebbiatore am Mittwoch 10. Februar 2010, 20:00
Gernot Habertheuer hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:a gute hasse heit in wean finden is wie a lottosechser olles a opasstes klumpert und da senf ano verdünnt ned amoi beim stadion gibts no a klasse hasse
wennst am würstlstand fein speisen wills musst dir die mizzi mitnehmen, die bestellt sich dort immer "ein seiterl bitte"  Und Du?
Hast Du früher(?) immer eine Metze 6,489 l (Sachsen) 37,06 l (Bayern) 61,478 l (Österreich) hinunter geleert, was mit "fein sein" nicht im Mindesten was zu tun hat!
ich? ich habe noch NIE, wirklich noch NIE am würstelstand ein seiterl getrunken. ...in lokalen das eine oder andere um zu kosten wies schmeckt, aber unter einem krügerl hat sich net viel abgespielt. lieblingsgetränk....a vierterl wein auf einen halben aufgspritzt...davon aber UNMENGEN.... 
-

trebbiatore
-
von maria am Mittwoch 10. Februar 2010, 20:20
Gernot Habertheuer hat geschrieben:virginia hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:und die gläser spült er mit den überbleibsln aus den mineralwasserflaschen 
ja.. eh... aber: wenn kümmerts? Hauptsach, ein Seiterl.... http://de.wikipedia.org/wiki/SeidelSeidel (Seidl/er, in Franken: Seidla) 0,5 l oder 0,535 l (Bayern) 0,354 l (Österreich = 2 Pfiff) Krügerl, Krügl 0,5l (Österreich = 3 Pfiff)
176,841 ml (Bier, ist in Österreich nicht genormt? - 2 Pfiff sind 1 Seidl - 3 Pfiff sind 1 Krüge(r)l)( unkommentiert, sonst womöglich Sperrgefahr? ) * 1 Pfiff Bier beim Trzesniewski ist Pflicht!
(BBCode eingeschaltet, daher mir das Formatieren möglich)
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
Zurück zu SKURRILES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|