Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
So was gibt es doch nicht, oder?
von trebbiatore am Mittwoch 24. Februar 2010, 18:45
OHB hat geschrieben: nau nau so org is a wieda ned owa is gsünder wennst kane mexikotschick aus china rauchst owa ois ehrenwerter sizilianer kennts scho no fürn film entdeckt werden
mich habens schon entdeckt...mich habens zeichnet...am reissbrett entstanden sozusagen 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von toutou am Montag 1. März 2010, 19:56
um die frostige stimmung in eine nostalgisch-fröhliche zu verwandeln, möchte ich einen telefonischen dialog zwischen GM (gurkenmeister) und DR (derrobert) hereinstellen:
GM: hast du wirklich mit der motte gekämpft? DR: was heißt, auf biegen und brechen, auf leben und tod. GM: wer hat verloren? DR: naja, eigentlich ich, weil ich hab sie nicht derwischt, nur aus den fenster gescheucht, aber wenn man objektiv ist, wars ein unentschieden... aber jetzt bin ich erschöpft, jetzt muß ich schlafen. GM: du hättest dich mit tus verteidigen sollen. DR: bist bled, bei meinem asthma.... na, ich hab sie eh mit dem asthma-spray eingenebelt. GM: und? DR: du hättest hören solle, wie die motte gehustet hat.
einen habe ich noch: DR: i was net, ob du die geschichte mit dem sonnenfels kennst? GM: na. DR: naja, der hat einmal geschrieben, kennst eam eh, daß er ganz genau weiß, daß ein wasserstoffauto sehr umwelt- freundlich ist, weil da nur wasserstoff rauskommt. GM: bemerkenswert. DR: naja, ich hab ihm geschrieben: " sicher. und bei einem benzin-auto kommt hinten benzin raus." GM: höhö, und ein wankelmotor wankt.. DR: so ähnlich. GM: aber es ist wirklich eine frage, was bei einem auto rauskommt. DR: also, wenn die tür aufgeht, würd ich sagen: a foahrer.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von OHB am Montag 1. März 2010, 20:06
toutou hat geschrieben:um die frostige stimmung in eine nostalgisch-fröhliche zu verwandeln, möchte ich einen telefonischen dialog zwischen GM (gurkenmeister) und DR (derrobert) hereinstellen:
GM: hast du wirklich mit der motte gekämpft? DR: was heißt, auf biegen und brechen, auf leben und tod. GM: wer hat verloren? DR: naja, eigentlich ich, weil ich hab sie nicht derwischt, nur aus den fenster gescheucht, aber wenn man objektiv ist, wars ein unentschieden... aber jetzt bin ich erschöpft, jetzt muß ich schlafen. GM: du hättest dich mit tus verteidigen sollen. DR: bist bled, bei meinem asthma.... na, ich hab sie eh mit dem asthma-spray eingenebelt. GM: und? DR: du hättest hören solle, wie die motte gehustet hat.
einen habe ich noch: DR: i was net, ob du die geschichte mit dem sonnenfels kennst? GM: na. DR: naja, der hat einmal geschrieben, kennst eam eh, daß er ganz genau weiß, daß ein wasserstoffauto sehr umwelt- freundlich ist, weil da nur wasserstoff rauskommt. GM: bemerkenswert. DR: naja, ich hab ihm geschrieben: " sicher. und bei einem benzin-auto kommt hinten benzin raus." GM: höhö, und ein wankelmotor wankt.. DR: so ähnlich. GM: aber es ist wirklich eine frage, was bei einem auto rauskommt. DR: also, wenn die tür aufgeht, würd ich sagen: a foahrer. 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Montag 1. März 2010, 20:11
-

trebbiatore
-
von toutou am Montag 1. März 2010, 20:24
robert und das rauchen:; na und? 5 millionen sind nicht gegen rauch sondern gegen kallat. und was will sie uns damit sagen? genau, die tschick werden teurer, weil wegen der gesundheit. weiiiiiiiil, je mehr man für die tschick bezahlt, desto gesünder werden sie, in england werden sie sogar als heilmittel vom arzt verschriében, weil sie dort so teuer sind. robert über magda bleckmann: positiv: sie kann einen golfball durch 20 meter gartenschlauch saugen. negativ: sie kann sogar dabei sprechen. so, baba, muß zum bus und heim  ))))
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von trebbiatore am Montag 1. März 2010, 20:27
toutou hat geschrieben:so, baba, muß zum bus und heim  ))))
im juni werden es sieben jahre...irre wie die zeit vergeht... 
-

trebbiatore
-
von Mausloewin am Dienstag 2. März 2010, 00:36
trebbiatore hat geschrieben:toutou hat geschrieben:so, baba, muß zum bus und heim  ))))
im juni werden es sieben jahre...irre wie die zeit vergeht... 
ja, da hab ich dich zum letzten Mal gesehen
Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat. (Erich Maria Remarque)
-

Mausloewin
- Insider des UnART-Universum
-
von toutou am Dienstag 2. März 2010, 09:50
wann war das treffen bei jaso mit dieser zaubervorstellung? ein paar erinnerungsfetzen habe ich noch: kinkerlitzchen aß muscheln und übersetzte mein "lakota ana nee". ich glaub trebbi aß extra etwas mit einem laaangen schwanz (krokodil?) jana war auch da und ich warnte meine frau laut (so, daß jana es hören konnte) "paß auf unser neues auto auf. jana ist polin" und sie spielte lachend auf dem vorurteilsklavier mit. calimero war eine zierliche person ganz ohne eierschale am kopf und wurde von ihrem feschen sohn abgeholt. gurkenmeister hatte ich mir als feisten rockertyp vorgestellt und konnte, wie peinlich, nicht aufhören zu lachen, als ich ihn sah. mauslöwin war lieb und fenstergucker viel zu groß. unvergesslich auch meine erste und letzte begegnung mit robert. ich hatte mir am vortag meinen pferdeschwanz abschneiden lassen und begrüßte robert, der seine langen haare zusammengebunden trug: "serwas robert, gestern hab ich noch so ausg´schaut wie du." und er schlagfertig wie immer: "und warum bist heit so schiach ?"
beim 2. treffen bei jaso waren wir viel weniger, u.a., weil das gerücht umgegangen war, maria würde diesmal kommen. es wurde von uns auch eine frau für maria gehalten, bis sie sich als lizzy(two?)outete. es wurde trotzdem sehr lustig, weil jaso und enzo herrliche geschichten erzählten. bei heimfahren meinte meine frau, der jaso wäre sehr nett und könne gut unterhalten. ich schloß mehr daraus und schrieb am nächsten tag im kurierforum jaso folgendes gedicht:
im nachttisch meiner frau gefunden hab ich hier diesen brief der lieb, den meine frau in einsam stunden wohl an dich denkend heimlich schrieb:
"oh jaso, lieber göttlich walter, hier diese zeilen schreib ich dir, du lieber tröpferlbadverwalter, nicht aus dem schädel gehst du mir. schließ ich die augen, seh ich dich mit deinen wallend langen haare, und lächelst du mir süß wie bienenstich, laß ich vor freude einen fahren."
-

toutou
-
von Mausloewin am Dienstag 2. März 2010, 15:30
die Zeiten waren damals andere, die Biertaufe ist mir noch gut in Erinnerung 
Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat. (Erich Maria Remarque)
-

Mausloewin
-
von peter1406 am Dienstag 2. März 2010, 16:22
wo ist der "Göttliche" denn jetzt?
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
-
von OHB am Dienstag 2. März 2010, 19:47
peter1406 hat geschrieben:wo ist der "Göttliche" denn jetzt? http://www.bestwildwest.at/pr/Copa%20Lageplan.pdf
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu SKURRILES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|