sinnlich, trotzdem.....ersuche ich um die verschiebung in den fremdschämenthread.
i waß warum i mir die wetten dass sendung nie anschaue....obwohl ich jetzt im hintergrund a super musik höre!
gute nacht ihr lieben
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik34 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
FremdschämenRe: FremdschämenDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
OMG a PIEFKEhat gerade autoreifen geleckt!
sinnlich, trotzdem.....ersuche ich um die verschiebung in den fremdschämenthread. i waß warum i mir die wetten dass sendung nie anschaue....obwohl ich jetzt im hintergrund a super musik höre! gute nacht ihr lieben
Re: FremdschämenDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: FremdschämenGeballte Inkompetenz hat einen Namen: "Geniessen" Sie das Interview mit Herrn Bundesinnenminister Friedrich auf N24.
Friedrich: Es gab keine Motive... Es gab kein Bekennerschreiben... Es gab keine Verbindung zur rechtsextremistischen Szene. → N24 Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3