Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

29 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

• Bild Titel: :
    Autor: OHB
    Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
    Betrachtet: 8
    Bewertung: Nicht bewertet
    Kommentare: 0

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Februar 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.02. - Mariä Lichtmess
14.02. - Valentinstag
16.02. - Weiberfastnacht
20.02. - Rosenmontag
22.02. - Aschermittwoch

arbeitslose zum heer

So was gibt es doch nicht, oder?

Re: arbeitslose zum heer

Neuer Beitragvon contraindicatio am Donnerstag 4. März 2010, 21:44

Und das Ganze wird aus dem Heeresbudget bezahlt.

:hahaha:
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!!
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 22:20

contraindicatio hat geschrieben:Und das Ganze wird aus dem Heeresbudget bezahlt.

die konten von knickerbockerpouilly einfrieren, enteignen den sonderbaren grafen und um das geld unterkünfte bauen.
mir fiele da gleich einiges ein :bigsmile:
trebbiatore
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon trebbiatore am Freitag 5. März 2010, 00:55

ich kann mir schon vorstellen woher der wind weht, lieber toutou.
dir geht das asylheim in traiskirchen am geist.
nun bereits im Jahr 1956 diente das lager als auffanglager für flüchtlinge.
wer NACH 1956 hingezogen ist, muss sich damit abfinden dass es dort diese einrichtung gibt.
aber nach traiskirchen ziehen, einen relativ günstigen grund erwerben, a haus draufstellen und dann raunzen machts auch net besser.
und über deinen vergleich grundwehrdiener-asylanten, muss ich noch nächtens um fünf vor elf den kopf schütteln.
gute nacht :?
trebbiatore

Neuer Beitragvon smART am Freitag 5. März 2010, 08:53

trebbiatore hat geschrieben:
contraindicatio hat geschrieben:Und das Ganze wird aus dem Heeresbudget bezahlt.

die konten von knickerbockerpouilly einfrieren, enteignen den sonderbaren grafen und um das geld unterkünfte bauen.
mir fiele da gleich einiges ein :bigsmile:

Ja und gleich die Rübe ab? Gell-ja, Genosse trebbitow oder doch besser Volksgenosse Blockitrebb? :shock:

Aktueller Ignotonneninhalt
: contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon smART am Freitag 5. März 2010, 09:14

trebbiatore hat geschrieben: [....]

ich würde sagen....................................................(wann? Sagstas eh schon...)

geld in die hand nehmen .........................................(Überraschung: nicht zwischen die Zehen?)

gibt grünes Licht..................................................( zur Aufstellung von roten Warnsignalen)

geht über die Bühne ....( z.B. ...................................(Beerdigung, Mord, Vergewaltigung usw....)

Das MACHT Sinn,.... ( so HAT es keinen ), jede noch so blöde käseblättrige Phrase gierig in sich zu saugen und umgehendst gedankenlos herauszukotzen............

smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon toutou am Freitag 5. März 2010, 10:11

trebbiatore hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen woher der wind weht, lieber toutou.
wer NACH 1956 hingezogen ist, muss sich damit abfinden dass es dort diese einrichtung gibt.
aber nach traiskirchen ziehen, einen relativ günstigen grund erwerben, a haus draufstellen und dann raunzen machts auch net besser.
und über deinen vergleich grundwehrdiener-asylanten, muss ich noch nächtens um fünf vor elf den kopf schütteln.

bei uns weht der wind vom anninger herunter :-)
darüber, daß wir traiskirchner nie ein problem mit echten flüchtlingen (z.b. uganda) hatte habe ich dir schon mehrmals
ausführlich geschrieben.
einen grundwehrdiener darf ich einsperren/kasernieren. ok, soll so sein.
dann kommt eine person illegal über die grenze, wirft seine papiere weg(oder der schlepper nimmt sie ihm ab), er sagt
"asyl" und tut nichts um seine wahre identität, seine herkunft und sein alter zu erklären sondern spaziert (ganz ohne "tschüss es koffan") wieder hinaus und taucht unter. wenn man den einsperren/festhalten/kasernieren will, dann soll man das nicht dürfen.
auch wenn dies nur ein teil der flüchtlinge ist, so gibt es solche.
kommt dir da die ungleichbehandlung nicht auch ungerecht vor?
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

Neuer Beitragvon smART am Freitag 5. März 2010, 10:33

toutou hat geschrieben:
trebbiatore hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen woher der wind weht, lieber toutou.

darüber, daß wir traiskirchner nie ein problem mit echten flüchtlingen (z.b. uganda) hatte habe ich dir schon mehrmals
ausführlich geschrieben.
dann kommt eine person illegal über die grenze, wirft seine papiere weg(oder der schlepper nimmt sie ihm ab), er sagt
"asyl" und tut nichts um seine wahre identität, seine herkunft und sein alter zu erklären sondern spaziert (ganz ohne "tschüss es koffan") wieder hinaus und taucht unter. wenn man den einsperren/festhalten/kasernieren will, dann soll man das nicht dürfen.

Sicher nicht!
Denn er ist Spezial-Demokrat! Äh.............das sind die mit---> Rübe ab,.... oder 20 Jahre Häfn für die, denen man keinen Bären aufbinden kann, oder ---> die Trotteln die was anders als der gestandene Spezi-Sozi denken...ab ins Irrenhaus... nach altem Kummerl-Brauch!

smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon contraindicatio am Freitag 5. März 2010, 10:51

smART hat geschrieben: Rübe ab,.... oder 20 Jahre Häfn für die, denen man keinen Bären aufbinden kann, !

Jetzt zeigst wieder mal Dein wahres Gesicht, Du Nazl... Du solltest Dich wirklich um die Aufhebung des Verbotsgesetzes bemühen.

:pfeifen:
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!!
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon smART am Freitag 5. März 2010, 10:57

contraindicatio hat geschrieben:
smART hat geschrieben: Rübe ab,.... oder 20 Jahre Häfn für die, denen man keinen Bären aufbinden kann, !

Jetzt zeigst wieder mal Dein wahres Gesicht, Du Nazl... Du solltest Dich wirklich um die Aufhebung des Verbotsgesetzes bemühen.

:pfeifen:

Bin eine Schönheit und habe das auch nie verborgen! :tatsch:

smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon f.art reloaded am Freitag 5. März 2010, 11:24

Lasch gefragt: Glaubt hier wirklich jemand, eine Kasernierung sei mit Gefängnis (o.ä.) zu vergleichen?
Oder bin ich auf polemisches Glatteis ausgerutscht? :hmm:
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben…

General Allotment Act/Dawes Act
Bild
Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
f.art reloaded
Abgeordneter des UnART-Universums

Neuer Beitragvon trebbiatore am Freitag 5. März 2010, 15:56

smART hat geschrieben:
Sicher nicht!
Denn er ist Spezial-Demokrat! Äh.............das sind die mit---> Rübe ab,.... oder 20 Jahre Häfn für die, denen man keinen Bären aufbinden kann, oder ---> die Trotteln die was anders als der gestandene Spezi-Sozi denken...ab ins Irrenhaus... nach altem Kummerl-Brauch!

was ist du schoitl, bist ågstrat?
was willst mir da unterstellen, die roten sind so wie ich gegen die todesstrafe, nix rübe ab, auch wenn du den schwachsinn noch so oft wiederholst.
aber bei mennsdorff hätte ich nichts gegen einsperren. so wie ich andere betrüger auch wegsperren würde und ebenfalls enteignen.
das schau ich mir an ob dessen familie noch in fünfter generation bestens lebt auch kosten der bevölkerung.
wenn es nach mir ginge, hätte auch der habsburgerklan keinen wald mehr, geschweige denn schwammerln....du schwammerl.
host mi?
trebbi, haaaß :?
trebbiatore

Neuer Beitragvon trebbiatore am Freitag 5. März 2010, 16:09

toutou hat geschrieben:

ausführlich geschrieben.

das habe ich vermutet, du gehst nona auf meinen letzten eintrag ein, nicht auf den in dem du mich angeschüttet hast...vonwegen IN DEM zustand....aber wurscht.
MIR sagst das, dass es unter den flüchtlingen solche und solche gibt?
na das weiß ich eh, deshalb bin ich ja gegen ein allgemeines in die töpfe werfen.
entrisch wirds erst wenn du vergleiche mit unserem bundesheer anstellt.
das gesetz wird jetzt dahin geändert, zumindest ist das mein letzter wissensstand, dass die flüchtlinge die erste woche angehalten werden, bis ihre identität feststeht und wenn sie bis zu dem zeitpunkt nicht feststeht kann die person länger angehalten werden.
was passt dir an dem wieder net...und wenn das sooo wichtig war, warum wurde das gesetz nicht schon längst zwischen 2000 und 2008 durchgesetzt?
worauf hat man gewartet, dass a roter bundeskanzler wird damit man wieder weiterhetzen kann? wo waren die blauen und schwarzen?
aber da habens anderes zu tun gehabt, da haben sie sich unser land aufgeteilt...a bisserl was für die gstopftne banker...a bisserl was für grasserburlis.
schwarz blau hat die rote freunderlwirtschaft angeprangert, nau, das ist euch gelungen, wenn ich mich so umschau.
trebbiatore

Neuer Beitragvon toutou am Freitag 5. März 2010, 16:18

trebbiatore hat geschrieben:
toutou hat geschrieben:
hast ein trauma ???
was hat ein asylant mit einem österr. verbrecher zu tun?
du wirst schon wieder merkwürdig :-(
in dem zustand hat es wenig sinn, mit dir zu diskutieren.

also dann gehe ich auf deine merkwürdigen sätze einzeln ein, wenn ich darf...
"es ist eine schande für ein reiches land, seine soldaten so unter zu bringen."
ja, es ist eine schande dass unsere jungen, die einrücken müssen, in solchen behausungen und abgewohnten baracken leben müssen.

"außerdem sollte die ausgangsperre für soldaten während der grundausbildung so lange aufgehoben werden, bis man asylwerber auch kasernieren darf."
diese seltsame ansicht willst du allen ernstes mit mir diskutieren?
wo willst du dass ich ansätze? dass ein vergleich soldat-asylwerber vertrottelt ist?
dass wir ein kasernieren der asylwerber befürworten sollen und deshalb sollen unsere soldaten auch so lange kaserniert werden? du lieber toutou wirfst MIR vor dass ich grundwehrdiener mit verbrechern vergleiche und merkst dabei nicht dass du grundwehrdiener mit asylwerbern vergleichst?
was probierst gerade, wie deppat ist der trebbi?
....und wo wir schon bei deinem letzen satz angekommen wären den ich dir liebend gerne zurückgeben.... in dem zustand hat es wenig sinn, mit dir zu diskutieren.

wobei ich nicht wirklich weiß was du unter "in dem zustand" verstehst.
oda wüst streitn?

sorry, aber ich kann nicht rund um die uhr alles lesen, zumal ich nach 18 uhr nach hause gehe.
unter zustand meine ich, daß du scheinbar absichtlich etwas falsch verstehn willst, um blind losdreschen zu können.

mich erinnerst du an den obelix, nur daß DU scheinbar in den kommunistischen/sozialitischen zaubertrank gefallen bist, der bewirkt, daß du alles braun siehst und blau hauen möchtest, was nicht deiner meinung entspricht.
da kann dir nur mehr der miraculix helfen :-)
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

Neuer Beitragvon f.art reloaded am Freitag 5. März 2010, 16:23

toutou hat geschrieben:... der bewirkt, daß du alles ... blau hauen möchtest, ...

:oooh: :oooh: :oooh:
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben…

General Allotment Act/Dawes Act
Bild
Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
f.art reloaded
Abgeordneter des UnART-Universums

Vorherige

Zurück zu SKURRILES