Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 registrierte, 0 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

29 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

• Bild Titel: :
    Autor: OHB
    Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
    Betrachtet: 8
    Bewertung: Nicht bewertet
    Kommentare: 0

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Februar 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.02. - Mariä Lichtmess
14.02. - Valentinstag
16.02. - Weiberfastnacht
20.02. - Rosenmontag
22.02. - Aschermittwoch

arbeitslose zum heer

So was gibt es doch nicht, oder?

arbeitslose zum heer

Neuer Beitragvon toutou am Donnerstag 4. März 2010, 16:10

arbeistlose sollen jetzt zum heer vermittelt werden und dort systemerhaltende arbeiten verrichten, damit die rekruten mehr zeit für die ausbildung haben.
(kein toutou-scherz)
jetzt hab ich das problem des zufrühgeborenen.
1977 hättens das machen sollen.
dann hätte ein arbeitsloser mein gewehr und unser geschütz putzen können, wäre ein hoknstader für mich in der kälte morgens in die kantine gejoggt und hätte unser frühstück gebracht.
und wir hätten uns das grausliche latrinenputzen mit dem zahnbüsterl erspart und vieles mehr.
ich bin sauer :-(
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

Re: arbeitslose zum heer

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 17:20

toutou hat geschrieben:arbeistlose sollen jetzt zum heer vermittelt werden und dort systemerhaltende arbeiten verrichten, damit die rekruten mehr zeit für die ausbildung haben.
(kein toutou-scherz)
jetzt hab ich das problem des zufrühgeborenen.
1977 hättens das machen sollen.
dann hätte ein arbeitsloser mein gewehr und unser geschütz putzen können, wäre ein hoknstader für mich in der kälte morgens in die kantine gejoggt und hätte unser frühstück gebracht.
und wir hätten uns das grausliche latrinenputzen mit dem zahnbüsterl erspart und vieles mehr.
ich bin sauer :-(

was du uns vorenthalten hast...
von wem stammt die tolle idee? :shock:
trebbiatore
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon toutou am Donnerstag 4. März 2010, 17:32

ich kann auch kopieren :-)
Die Vorschläge sind Teil eines aktuellen Evaluierungsberichts über den Stand der Bundesheer-Reform, erklärte der Stellvertretende Chef des Generalstabs, Generalleutnant Othmar Commenda, am Donnerstag.

im auftrag von zivildiener darabos.
nix gegen zivildiener. die tun sinnvolleres als die rekruten, aber der arme weiß ja gar nicht, wie es beim heer zugeht.
ein großer teil unsere vorgesetzten war während des dienstes alkoholisiert bis blunzfett. und du darfst als rekrut nicht lachen, wenns einen bsoffenen zugsführer auf die pappn haut oder der offizierstellvertreter uns lallend bei der befehlsausgabe "ös schweinsaugen, ös" begrüßt :-)
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 17:45

toutou hat geschrieben:ich kann auch kopieren :-)
Die Vorschläge sind Teil eines aktuellen Evaluierungsberichts über den Stand der Bundesheer-Reform, erklärte der Stellvertretende Chef des Generalstabs, Generalleutnant Othmar Commenda, am Donnerstag.

im auftrag von zivildiener darabos.
nix gegen zivildiener. die tun sinnvolleres als die rekruten, aber der arme weiß ja gar nicht, wie es beim heer zugeht.
ein großer teil unsere vorgesetzten war während des dienstes alkoholisiert bis blunzfett. und du darfst als rekrut nicht lachen, wenns einen bsoffenen zugsführer auf die pappn haut oder der offizierstellvertreter uns lallend bei der befehlsausgabe "ös schweinsaugen, ös" begrüßt :-)

also commendas idee?
darabos wird dem schoitlplan ja nicht zustimmen.
meines erachtens gehört auch der mann mit dieser wuchtl von seinem posten enthoben.
die idee kann einem nur pudlwaaach beim scheissn eingefallen sein...unglaublich :?
wenn du mich fragst sind das konservative wünsche die frauen am liebsten hinterm herd sehen, am besten zugehfrauen hinterm herd....oder das leid anderer ausnützen....erst vernichtens arbeitsplätze in dem manager viel geld bekommen dass sie leute entlassen....um sie dann billig in idiotenjobs zu zwingen....
oder es sind blaue die wieder einmal die arbeitslosen denkmäler putzen schicken würden.
das ist ein ist a schlechter witz....nur lese ich bis jetzt davon nirgendwo etwas...ausser jetzt von dir.
trebbiatore

Neuer Beitragvon xenia am Donnerstag 4. März 2010, 17:53

Bundesheer schielt nach Arbeitslosen

Für Hilfsdienste wie Küchen- oder Schreibarbeiten sind dem Heer die "jungen Staatsbürger zu schade". Arbeitssuchende sollen einspringen.

http://kurier.at/nachrichten/1983237.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia
VIP im UnART-Universum

Neuer Beitragvon toutou am Donnerstag 4. März 2010, 17:58

xenia hat geschrieben:Bundesheer schielt nach Arbeitslosen

Für Hilfsdienste wie Küchen- oder Schreibarbeiten sind dem Heer die "jungen Staatsbürger zu schade". Arbeitssuchende sollen einspringen.

danke xenia, gut gemacht.
jetzt brauch ich den kronebeitrag nicht hereinkopieren und mich als krone-online-leser outen (ich les bitte AUCH den kurier online und gedruckt bitteeeee)
toutou

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 17:59

xenia hat geschrieben:Bundesheer schielt nach Arbeitslosen

ja natürlich SO hört sich die sache wieder anders an, wenn das BH gut zahlt, warum sollen sich nicht ein paar arbeitslose finden die diesen job machen sollten?
trebbiatore

Neuer Beitragvon toutou am Donnerstag 4. März 2010, 18:03

genau, den üppigen gehalt könnes ja vom kasernensanierungsbudget abziehen.
in einem orf-bericht hat man karsenen-unterkünfte gesehen, da würden die flüchtlinge lieber zur romantischen saualm ohne internetanschluß zurückwollen.
toutou

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 18:48

toutou hat geschrieben:genau, den üppigen gehalt könnes ja vom kasernensanierungsbudget abziehen.
in einem orf-bericht hat man karsenen-unterkünfte gesehen, da würden die flüchtlinge lieber zur romantischen saualm ohne internetanschluß zurückwollen.

du meinst die quartiere für die flüchtlinge sind zu gut ausgestattet, oder meinst du die quartiere der soldaten gehöre besser ausgestattet weil es eine frechheit ist dass unsere verpflichteten grundwehrDIENER, so leben müssen.
ich würde sagen man soll schleunigst geld in die hand nehmen und lebenswerte quartiere schaffen...aber OHNE internetanschluss.
wenn auf der saualm die huberbäuerin internetanschluss hat und den asylwerbern die nutzung zugänglich macht, so stört mich das nicht.
trebbiatore

Neuer Beitragvon toutou am Donnerstag 4. März 2010, 18:58

es ist eine schande für ein reiches land, seine soldaten so unter zu bringen.
außerdem sollte die ausgangsperre für soldaten während der grundausbildung so lange aufgehoben werden, bis man asylwerber auch kasernieren darf.
nur so wegen der gleichberechtigung.
toutou

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 19:07

toutou hat geschrieben:es ist eine schande für ein reiches land, seine soldaten so unter zu bringen.
außerdem sollte die ausgangsperre für soldaten während der grundausbildung so lange aufgehoben werden, bis man asylwerber auch kasernieren darf.

nur darf der asylwerber für unser land nicht sterben und UNSERE schon.
ist doch schön, nicht?
ich würde überhaupt sagen, wenn ein österreicher ein verbrechen begeht, hängen wir zusätzlich einen asylanten auf, der wird früher oder später sowieso kriminell in unserem land. :?
trebbiatore

Neuer Beitragvon OHB am Donnerstag 4. März 2010, 19:09

ich mute mal
das werden die ersten anzeichen für ein berufsheer sein
ein sogenanntes vortasten
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 19:12

OHB hat geschrieben:ich mute mal
das werden die ersten anzeichen für ein berufsheer sein
ein sogenanntes vortasten

das gehöre eh schon lange her!
und verpflichtend ein halbes jahr altenpflege, samariterbund, rotkreuz....popschi putzen halt.
trebbiatore

Neuer Beitragvon toutou am Donnerstag 4. März 2010, 19:14

trebbiatore hat geschrieben:
toutou hat geschrieben:es ist eine schande für ein reiches land, seine soldaten so unter zu bringen.

nur darf der asylwerber für unser land nicht sterben und UNSERE schon.
ist doch schön, nicht?
ich würde überhaupt sagen, wenn ein österreicher ein verbrechen begeht, hängen wir zusätzlich einen asylanten auf, der wird früher oder später sowieso kriminell in unserem land. :?

hast ein trauma ???
was hat ein asylant mit einem österr. verbrecher zu tun?
du wirst schon wieder merkwürdig :-(
in dem zustand hat es wenig sinn, mit dir zu diskutieren.
toutou

Neuer Beitragvon trebbiatore am Donnerstag 4. März 2010, 20:16

toutou hat geschrieben:
hast ein trauma ???
was hat ein asylant mit einem österr. verbrecher zu tun?
du wirst schon wieder merkwürdig :-(
in dem zustand hat es wenig sinn, mit dir zu diskutieren.

also dann gehe ich auf deine merkwürdigen sätze einzeln ein, wenn ich darf...
"es ist eine schande für ein reiches land, seine soldaten so unter zu bringen."
ja, es ist eine schande dass unsere jungen, die einrücken müssen, in solchen behausungen und abgewohnten baracken leben müssen.

"außerdem sollte die ausgangsperre für soldaten während der grundausbildung so lange aufgehoben werden, bis man asylwerber auch kasernieren darf."
diese seltsame ansicht willst du allen ernstes mit mir diskutieren?
wo willst du dass ich ansätze? dass ein vergleich soldat-asylwerber vertrottelt ist?
dass wir ein kasernieren der asylwerber befürworten sollen und deshalb sollen unsere soldaten auch so lange kaserniert werden? du lieber toutou wirfst MIR vor dass ich grundwehrdiener mit verbrechern vergleiche und merkst dabei nicht dass du grundwehrdiener mit asylwerbern vergleichst?
was probierst gerade, wie deppat ist der trebbi?
....und wo wir schon bei deinem letzen satz angekommen wären den ich dir liebend gerne zurückgeben.... in dem zustand hat es wenig sinn, mit dir zu diskutieren.

wobei ich nicht wirklich weiß was du unter "in dem zustand" verstehst.
oda wüst streitn?
trebbiatore

Nächste

Zurück zu SKURRILES