Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
So was gibt es doch nicht, oder?
von Gast am Dienstag 7. Juni 2011, 13:11
f.art reloaded hat geschrieben:Regeln sind halt Regeln. Das sollten gerade die Frauen am besten Wissen. 
Sie meinen wegen dem geregelten Leben? Der Gedanke drängt sich regelrecht auf. Gast hat geschrieben:Wie wär's mit einem gekonnt gezirkelten Flankenball ins Gekröse der religiösen Wahnsinnigen? Wo ist Gerda il-Mueller, wenn frau sie braucht???
Der Schlitz hat weder bei Gerda il-Mueller, noch bei einer anderen Mumi das Gekröse im Blickfeld.
-
Gast
-
von OHB am Samstag 18. Juni 2011, 15:13
Der Reiz des KopftuchsEine Frau mit Kopftuch signalisiert, dass sie sexuell nicht verfügbar ist. Aber gerade das kann reizen. Schließlich gehört das Verhüllen zum Geschlechterspiel. Immer wieder höre ich von kopftuchtragenden Frauen......................................... weiter http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... n-kopftuch
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Samstag 18. Juni 2011, 18:20
Auszug Dabei wird eine durch ihr Kopftuch unnahbar wirkende Frau gerade dadurch zur Adressatin männlicher Aufmerksamkeit und sexueller Phantasien – besonders in einer offenherzigen Gesellschaft, in der medial und real sonst alles gezeigt wird. Zumindest vorbewusst weiß jede Frau um diese Mechanismen. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... n-kopftuch
Aha! Deswegen wird mir die Hose eng, wenn ich an einem Nonnenkloster vorbeigehe. 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von virginia am Samstag 18. Juni 2011, 21:57
OHB hat geschrieben:Der Reiz des Kopftuchs
Eine Frau mit Kopftuch signalisiert, dass sie sexuell nicht verfügbar ist. Aber gerade das kann reizen. Schließlich gehört das Verhüllen zum Geschlechterspiel.
Ich mach das sehr selten - aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Wenn ich mir die Damen mit Kopftuch so ansehe - und in der Gegend in Wien, in der ich unterwegs bin, sind das sehr viele - dann brauchen sie keine Angst haben, sexuell belästigt zu werden...
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Samstag 18. Juni 2011, 22:01
virginia hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Der Reiz des Kopftuchs
Eine Frau mit Kopftuch signalisiert, dass sie sexuell nicht verfügbar ist. Aber gerade das kann reizen. Schließlich gehört das Verhüllen zum Geschlechterspiel.
Ich mach das sehr selten - aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Wenn ich mir die Damen mit Kopftuch so ansehe - und in der Gegend in Wien, in der ich unterwegs bin, sind das sehr viele - dann brauchen sie keine Angst haben, sexuell belästigt zu werden...
nun ein paar hübsche gesichter sind schon manchmal darunter
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu SKURRILES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|