und jetzt stimmen wir für niederlande ein lied an....wir sind im finale ohne den deutschen *träller*
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik41 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
rezepte für unsere deutschen freundeRe: rezepte für unsere deutschen freundeHURRA, ICH HABE 10 EURO VERLOREN!
und jetzt stimmen wir für niederlande ein lied an....wir sind im finale ohne den deutschen *träller*
Re: rezepte für unsere deutschen freunde
3465 gewonnen ![]() ![]()
gratuliere, net übermütig werden... wo ist eigentlich unser lieblingspiefke? der wird doch net an pauliteile erstickt sein?
der muß sich erst vom schock erholen owa der tintenfisch is ma ned wurscht der is a echta hellseher gwesen ![]()
Keine Zeit, Jungs, ich brate gerade einen Tintenfisch... ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
![]()
und wie geht das endspiel aus? ...wennst dich schon vom schock erholt hast....
→ post353155.html#p353155 Ich würd' ma tippen 3:1 für Spanien Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: rezepte für unsere deutschen freunde1:0 holland
Re: rezepte für unsere deutschen freundeBeiden Finalisten ist der Sieg zu gönnen, aber Unentschieden geht ja nicht!
Spanien hat angeblich die besseren Spieler und Holland die kompaktere Mannschaft – obwohl Spanien gegen Deutschland auch als Mannschaft brillierte. Mein Tipp: Im Elferschießen gewinnt Holland. ( °) ( °) dada.
41 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3