ok, einigen wir uns auf:
pongauer serbe ohrfeigt pinzgauerin ????
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik42 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
danke kroneRe: danke kroneok, einigen wir uns auf:
pongauer serbe ohrfeigt pinzgauerin ???? Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: danke krone
geht nicht : er ist ja kein Serbe, sondern nur serbenstämmig ! ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: danke kronevielleicht denkt er sich auch:
vom erbe bin ich serbe, aber auf dauer werd ich pongauer Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: danke kronehab mir grad vorgestellt, wieviele "-stämmig" die Krone bei mir anführen müsste...
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
xenia sagt bezüglich der abstammung schon viel: x wie xerxes e wie euripides n wie nubier i wie indianer a wie alexander der große Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: danke kronewow ! so edel schätzt du mich ein ?
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
gell, wenn man bedenkt, daß sich bei x auch xanthippe angeboten hätte Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: danke kroneGeohrfeigte Lehrerin: Vater erzählt
Die Tochter wurde bedroht, dann gab es Probleme mit der Lehrerin. Der Vater erzählt seine Version der "Watschn-Geschichte" http://kurier.at/nachrichten/2054680.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
na gott sei dank, die türken sind schuld Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: danke kroneDie nächste KroneSchlagzeile:
Kampf der Ethnien - Krieg an unseren Schulen Und übrig bleiben wie immer die Einheimischen. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
42 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3