http://www.youtube.com/watch?v=pGZkqqHh ... 7&index=52 
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik15 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
50
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: 50Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 50danke für die liebe musik....und jetzt gemma feiern!
io con aqua minerale senza gas schönen abend euch allen
Re: 50
viel vergnügen und komm gut heim ![]()
danke, sind wir soeben ![]()
... und ich dachte schon, Sie hätten eine schwache Blase, werter trebbiatore. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
nein, nur vier feuerwehrmänner. likööör und mein freund dieter haben das fest organisiert. ich wusste von nichts. es kamen zum teil leute die ich dreißig jahre nicht gesehen habe, freunde die ich noch vor christa kannte. ich war der einzige der ALLE kannte. der esterhaszykeller hatte für uns extra zwei stunden länger geöffnet. erst heute habe ich das realisieren können und hab vor rührung geheult. eine der schönsten überraschungen die ich je erlebt habe. ich war davon ausgegangen dass wir zu viert essen gehen, dann habens mich in den esty gelotst "der guten alten zeiten willen"...naja und dann DAS! unpackbar schön!
Re: 50DAS nenn ich ein geburtstagsgeschenk ! da steckt viel such- und organisationsaufwand dainter, alle zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort zusammenzutreiben und nichts zu verraten. naja liquor, wer sonst...
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
15 Beiträge • Seite 1 von 1