kaleidoskop hat geschrieben:Bei mir ist und war alles wie gehabt!
bei meinem ANDEREN computer der windoof 7 hat war/ist auch alles NORMAL...mehr oder weniger
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik26 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
spinn ich?Re: spinn ich?
bei meinem ANDEREN computer der windoof 7 hat war/ist auch alles NORMAL...mehr oder weniger Zuletzt geändert von trebbiatore am Mittwoch 9. Februar 2011, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Re: spinn ich?
aha!!! und WARUM hast VORHER nix xagt? ha-Ha-HA?! ![]()
WOS WÜÜÜÜÜÜÜST ??? gestern hab ichs erst sehr spät bemerkt, ich wechsel ja nicht laufend die browser, da war mein helferlein schon im reich der träume. beim abschalten gabs 9 updates von windoofs. heute wurde ich vor die frage gestellt, ob ich eine i-net-vebindung haben oder in der sicheren zone bleiben will. i-net gewählt - fälllller ! kein i-net zugang. also alle modem-stecker neu gesteckt (mit 4 frisch türkis gemalten fingernägeln, die nicht zerstört werden sollten), beim erneuten start hab ich dann die sichere zone gewählt, hurraaaaaaaaaa ! wieder im i-net. dann hab ich deinen thread gesehen, die browser ausprobiert, hurtig 2 screenshots gemacht und Heinz übermittelt, abfahrt ins Burgenland. rückkehr - strg gescrollt - gepostet. genehmigt ??? ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Sie sind filigran etwas benachteiligt, werte xenia? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: spinn ich?nicht mehr, inzwischen sind auch die 6 violetten trocken...
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: spinn ich?Das macht mich jetzt scho... a bisserl wuschig...
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: spinn ich?nicht gewusst, dass ich IMMER bunte fingernägel habe ? obwohls erst heuer wieder einmal "in" wird ?
tststststststs... ; - ))) ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
wahnsinn wenn man schnell rauf runter scrollt bewegen sich sogar die finger ![]()
nau geneeeehmigt....na servas, die oide kennt sich aus
also entschuldige bittäää....ich bin herzkrank....und beim scrollen bewegt sich die ganze hand? *ägstlichbin* ja nahezu *anscheiss*
Re: spinn ich?IMMER gefährlich, wenn die krallen ausgefahren sind...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2