HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik26 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
spinn ich?
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
spinn ich?oder wird das forum immer schmäler?
Re: spinn ich?
Vielleicht wirst auch Du nur immer breiter? *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
also bei mir ist der schmonzes links breiter geworden und das eigentliche forum rechts, schmäler.
Re: spinn ich?*
Auch bei mir seit gestern ähnliche Situation. Der Teil mit der Auflistung der letzten Einträge ist sehr schmal geworden. Ich nehme an, dass es sich wieder um einen Softwarefehler handelt. Jedenfalls! Es gibt Schlimmeres! Weck nicht die Löwin in mir!
Probiers mal mit einem anderen Browser. lg ( °) ( °) dada.
Re: spinn ich?Werter trebbi!
Ja, das Problem habe ich auch. Nein, nicht das Erscheinungsbild vom UFo, sondern mit meiner linken Hälfte! Tipp: Drücken Sie die Strg-Taste und scrollen Sie ein bisserl und schwupps, passt's wida! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: spinn ich?eben probiert, aber dann wird alles in gleichem verhältnis größer bzw,. kleiner.
früher aber der rechte teil breiter. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: spinn ich?*
Bei mir präsentiert sich wieder das altgewohnte Erscheinungsbild. Ich habe nichts dazu getan. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: spinn ich?jo, jezzan paßts wieda
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
* Da war wo der Wurm drin! Gut zu wissen, dass das Problem woanders und nicht an uns gelegen hat. Wünsch Dir einen gemütlichen Abend! Weck nicht die Löwin in mir!
danke DAS wars jåjå...die piefke san gscheiter wie wir
Re: spinn ich?Ist ein Windoof-VISTA-Problem. Ging mir auch auf'm Sack.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: spinn ich?hab ich nicht ! windoofs XP, trotzdem wars unterschiedlich verschoben (seit gestern), unterschiedlich je browser (FF, IE, Safari, Opera, K-Meleon), manche breiter, manche schmäler (der statistik-teil). aber mit deiner methode passens wieder...
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: spinn ich?Bei mir ist und war alles wie gehabt!
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2