HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik11 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
ich sage nur...
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge • Seite 1 von 1
ich sage nur......SCHÜTTLDORF!
Re: ich sage nur...Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: ich sage nur...Die Vorboten einer neuen Zukunft?
Ja, wenn diese gewaltfreudigen Dumpfbacken von div. Politstars hofiert werden und so eine Plattform erhalten. Nein, wenn das wirklich anständige Österreich mit aller Kraft solche Ausschreitungen ver- und aburteilt. Es liegt an jedem, sich von diesem Pöbel zu distanzieren. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: ich sage nur...Ich distanziere mich auf Hockeyschlägerlänge.
Alsdann: Obacht! Was das in Bezug auf Riemann bedeutet, weiß ich nicht. Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: ich sage nur...ein kommentar vom 22.05.2011 18:00 | KURIER | Bernhard Hanisch
Alles balletti: Bankrotterklärung Der Platzsturm im Wiener Derby passt irgendwie in dieses österreichische Fußball-Jahr. http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/2104707.php Österreichs Skandalspiele seit 1996 Immer wieder sorgen sogenannte "Fans" für Aufregung. http://kurier.at/sport/fussball/2104735.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: ich sage nur...trebbi sagt "nur".
Und jemand macht einen Roman d'raus. Thema!!!!!!!! Wien: Ein Hütteldorf. Finis. Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: ich sage nur...
genau, deshalb kommen auch sämtliche schwarze neandertaler ins rote wien hackln. wir sind wirklich schütti
Re: ich sage nur...Scheint so.
Was sehen Besucher, die mit dem Fernzug von Westen anreisen, beim ersten Halt in Wien???? (Außerdem: Sturm Graz wird Meister .Und das Tauberlrettungssystem steckt ja anscheinend auch noch eher in den Kinderschuhen Nix fir ungut. Und net olles so ernscht nehma Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: ich sage nur...wunder gibt es immer wieder wunderzeichen jesus verwandelte wasser in wein wunderzeichen ich verwandel wein zu wasser ![]() ![]()
11 Beiträge • Seite 1 von 1