Herr Fuchs hat geschrieben:... Vordrängeln ist eben kein Kavaliersdelikt
Ebend! Und damit ist doch prakisch alles dazu gesagt, oder?
Und das bisschen Blut wasche ich mir mit meiner neu erworbenen Seife fuchs... ähm, fluchs ab, gell.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 1 registrierter, 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 45 Besuchern, die am Mittwoch 26. November 2008, 22:41 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik32 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Frau drängelt sich vor: Massenschlägerei!Zwischen Schmerz und tiefer Bewusstlosigkeit bemerkte ich noch, das Frau K. mit ihrem prall gefüllten, gar überbordenden Quarktaschenkuli nicht nur selbst an der falschen Kasse stand, sondern auch noch unerkannt ohne Bezahlung verschwand.
Geehrter Herr f.art,
köstlich, allein der Gedanke Frau K. zwänge einen Hahn zum Legen, lässt mich vor Entzückung auf dem Boden rollen. Aber Frau K, was tun Sie denn da, so warten Sie doch, bleiben Sie doch bitte vernünftig, wir können das doch sicherlich wie erwachsene Menschen klären, nein jetzt lassen Sie doch die Hände von meiner Kehle, Nein Frau K. ich kann keine Eier legen, ich bitte Sie, so nehmen Sie doch Vernunft an, ich , Hillllfffeee *würg* würg Herr Fuchs (Resurrection)
Geehrte Frau K.,
wer weiß zu was Sie Ihr Frühstückseierwahn treibt. *würg* Nähmen Sie die Hände von meiner Kehle und schauten Sie nicht dauernd auf das Nest auf dem ich sitze, so könnten wir sicherlich eine Lösung für Ihr Frühstücksproblem finden *würg* Würg Herr Fuchs (Resurrection)
Geehrte Frau K.,
*keuch* eine weise Entscheidung. Herr f.art wird diese Idee sicherlich begrüßen, weiß er doch am besten wie man Bohnen am Schmackhaftesten zubereitet. Nicht wahr Herr f.art, wie hätten Sie sich denn gerne, in Essig und Öl, oder lieber mit etwas Rahm? Sie können die Rezepte ja an Ihren Beinen ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen. Ich hole schon mal einen guten Rotwein aus dem Keller. In Vorfreude Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
NA, werte Frau K. , der Zeitablauf war etwas anders. Nachdem ich unglücklich liegend, durch den Mopp bewegungsunfähig, Sie mit hoher Geschwindigkeit fortlaufen sah, spürte ich einen gewaltigen Druck in meiner Kehrseite. Eine überbordende adipose Dame, ein echtes Schwergewicht, trat auf meinen zarten Körper und dem noch ausladenden Stock des Wischmopps. Nachdem sie ihn noch einige Zentimeter mehr in meinen Körper rammte, blieb die Dame mit einem ihrer Sandaletten am Stock hängen und wuchtete ihren Körper in gesamter Masse auf das kassentechnische Laufband. Mit einem ohrenbetäubenden Piepsen der elektronischen Nixdorf-Kasse wurde sie registriert (im übrigen 653,67 Fehlbon). Als sie dann auch noch mit ihrem Zwickel am Ende des Bandes hängenblieb, schrie die verzweifelte Kassiererin erst "Schtoooornooo", dann "Die Kaaaasse iss geschlooossen...."! Derweil löste sich der Digitalscanner in Rauch auf, was noch mehr zur Verwirrung beitrug. Man nahm an, die gewichtige Dame würde zu brennen anfangen und setzte das Debakel mit einem eingeschlagenen Bierfass fort.
* kreisch *
Wenn sie mit der "gewichtigen" Dame vielleicht das Zebra meinen, dem die stupide Kassiererin den Scanner auf den Ar*** gedrückt hat, würde ich ihnen dringend einen Termin beim Optiker vorschlagen. Ausserdem hatte ICH ein schwarz-weiss gestreiftes Kleid an.
Und ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen, schreiben sie sich das hinter ihre nicht vorhandenen Ohren, GELL!
Geehrte Frau K.,
das sagt aber der Obelix auch immer..... Flüchtend Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Pah, sie wissen ja nicht, was gut ist. So, und jetzt gehe ich schlafen. Und das nächste mal suche ich mir einen anderen Supermarkt. Einen, wo man in Ruhe und anonym... was auch immer machen kann, ich will jetzt nicht so deutlich werden. Und den doofen Hahn werde ich jetzt melken, denn auf Bohnen habe ich nun keinen Appetit mehr. In diesem Sinne, gute Nacht und erholen sie sich gut.
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3