Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 45 Besuchern, die am Mittwoch 26. November 2008, 22:41 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag
-
 |
Bild Titel: .
Autor: OHB Hochgeladen am: Montag 30. August 2010, 09:11
Betrachtet: 11 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Oktober 2010 |
 |
| |
|
|
|
1 |
2 |
3 |
| 4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
| 11 |
12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
| 18 |
19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
| 25 |
26 |
27 |
28 |
29 |
30 |
31 |
|
So was gibt es doch nicht, oder?
von OHB am Sonntag 13. August 2006, 23:16
Frau drängelt sich vor: Massenschlägerei! Durch Vordrängeln an der Kasse hat eine Supermarktkundin am Samstag im deutschen Rüsselsheim eine Massenschlägerei ausgelöst. Andere Kundinnen wollten es sich nicht gefallen lassen, dass die Mutter mit ihrem Kind einfach an der Warteschlange vorbei ging. Zunächst beschimpften sich die Frauen und schlugen dann aufeinander ein. Die Mutter rief per Mobiltelefon ihren Sohn zu Hilfe, der unverzüglich auf seinem Mofa anrückte. Als der erste Streifenwagen am Supermarkt eintraf, hatte sich die Menge in zwei Gruppen geteilt, die sich gegenseitig beschimpften und bedrohten. Die Kleidung einiger Beteiligter war zerrissen, manche waren verletzt. Der Sohn rief per Handy weitere Verstärkung herbei, und die die Polizisten konnten erst mit Hilfe weiterer Funkstreifenbesatzungen die Streitenden trennen. Mehrere Beteiligte kündigten Strafanzeigen an. Ein Polizeisprecher schätzte die Zahl der Beteiligten auf 20; eine Schlägerei dieser Größe in einem Supermarkt ist ihm noch nie zu Ohren gekommen. quelle - krone 
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum gehe aufrecht wie die bäume sei sanft wie der frühlingswind lebe dein leben so stark wie die berge bewahre die wärme der sonne im herzen doch lasse dich von niemanden verarschen kämpfe für dein kleines einmaliges daseinsglück ich bin dafür dass wir dagegen sind weil wir dafür waren A-E-I-O-U aum end is ois umasunst pauperculus austria
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universums
-
von kamelin am Montag 14. August 2006, 00:26
Müssen sie das hier so ausposaunen? Ich wollte mich recht anonym prügeln, und nun das!
Ausserdem habe ich nicht angefangen, gell. Die Dame hatte sich an die Expresskasse begeben, und da darf man nun mal nur 6 Teile auf das Band legen. Woher sollte ich denn wissen, dass das Kind nicht zum Einkauf gehörte, ja?
-
kamelin
-
von f.art am Montag 14. August 2006, 00:31
Mussten sie denn mit Ihrer Pudertasche so weit ausholen, daß mich der Clipverschluss genau ins rechte Auge traf und ich vor Schmerz und aus Versehen den Vileda-Wischmopp in die Kronjuwelen meines Hintermannes stieß?
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
von Herr Fuchs am Montag 14. August 2006, 00:32
Werte Frau Kamelin,
jetzt untertreiben Sie bitte nicht so schamlos. Gleich einer Furie und von einem nicht nachvollziehbaren Blutrausch beseelt, haben Sie nach allem geschlagen, was zwei Beine hatte und die Betonung liegt eindeutig auf „ zwei Beine HATTE.“ Auch Hühner und Gänse waren nicht vor Ihnen sicher, geschweige denn Männer und Frauen. Schauen Sie sich doch mein rechtes Auge an, oder besser die Stelle, wo es sich einst befand….
Mit verstümmelten Grüßen Herr Fuchs
Herr Fuchs (Resurrection)
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von f.art am Montag 14. August 2006, 00:34
Herr Fuchs hat geschrieben:Werte Frau Kamelin,
jetzt untertreiben Sie bitte nicht so schamlos. Gleich einer Furie und von einem nicht nachvollziehbaren Blutrausch beseelt, haben Sie nach allem geschlagen, was zwei Beine hatte und die Betonung liegt eindeutig auf „ zwei Beine HATTE.“ Auch Hühner und Gänse waren nicht vor Ihnen sicher, geschweige denn Männer und Frauen. Schauen Sie sich doch mein rechtes Auge an, oder besser die Stelle, wo es sich einst befand….
Mit verstümmelten Grüßen Herr Fuchs
-
f.art
-
-
von kamelin am Montag 14. August 2006, 00:35
f.art hat geschrieben:Mussten sie denn mit Ihrer Pudertasche so weit ausholen, daß mich der Clipverschluss genau ins rechte Auge traf und ich vor Schmerz und aus Versehen den Vileda-Wischmopp in die Kronjuwelen meines Hintermannes stieß?
Wissen sie, ich sehe auf dem linken Auge nicht so gut, drum habe ich nicht wirklich gezielt. Aber was standen sie denn auch so dicht hinter mir? Haben sich wohl rangedrückt, wie? Und von wegen aus Versehen den Wischmopp, sie wissen schon wohin gepfeffert, pah! Die Kassiererin hat ausgesagt, dass sie dabei ein gemeines, ganz ein fieses Grinsen im Gesicht hatten, jawoll!
-
kamelin
-
von Herr Fuchs am Montag 14. August 2006, 00:37
Geehrter Herr f.art,
so sehen Sie doch was diese Frau, welche sicherlich aus den tiefsten Schlünden der Hölle entstieg, angerichtet hatte. Ganze Generationen werden noch von dieser Tat zu berichten wissen. Mein geschundener Körper schaffte es gerade noch unter einem wegfahrenden LKW Schutz zu finden. Den Rest können Sie sich ja denken.
Platt Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
-
von f.art am Montag 14. August 2006, 00:38
kamelin hat geschrieben:f.art hat geschrieben:Mussten sie denn mit Ihrer Pudertasche so weit ausholen, daß mich der Clipverschluss genau ins rechte Auge traf und ich vor Schmerz und aus Versehen den Vileda-Wischmopp in die Kronjuwelen meines Hintermannes stieß?
Wissen sie, ich sehe auf dem linken Auge nicht so gut, drum habe ich nicht wirklich gezielt. Aber was standen sie denn auch so dicht hinter mir? Haben sich wohl rangedrückt, wie? Und von wegen aus Versehen den Wischmopp, sie wissen schon wohin gepfeffert, pah! Die Kassiererin hat ausgesagt, dass sie dabei ein gemeines, ganz ein fieses Grinsen im Gesicht hatten, jawoll! Das war nicht meine Schuld, nur weil der hinter mir traktierte Herr mit den Worten:" Stecken Sie sich Ihren Wischmopp in den A****...!" selbiges in die Tat umsetzte. 
-
f.art
-
-
von kamelin am Montag 14. August 2006, 00:39
Herr Fuchs hat geschrieben:...jetzt untertreiben Sie bitte nicht so schamlos. Gleich einer Furie und von einem nicht nachvollziehbaren Blutrausch beseelt, haben Sie nach allem geschlagen, was zwei Beine hatte und die Betonung liegt eindeutig auf „ zwei Beine HATTE.“ Auch Hühner und Gänse waren nicht vor Ihnen sicher, geschweige denn Männer und Frauen. Schauen Sie sich doch mein rechtes Auge an, oder besser die Stelle, wo es sich einst befand….
Was sind sie doch alle zusammen für wehleidige Memmen. So eine Rauferei am Vormittag reinigt die Atmosphäre, gell! Und das mit den Hühnern... nun ja, Huhn war aus, und als ich diese schnuckligen lebenden Exemplare gesehen hatte, konnte ich mich nicht beherrschen. Zudem brauchte ich noch dringend Frühstückseier, aber dieses dumme Huhn hat seit 3 Tagen Schluckauf, hätte ich das mal vorher gewusst!
Zuletzt geändert von kamelin am Montag 14. August 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
kamelin
-
von Herr Fuchs am Montag 14. August 2006, 00:41
Geehrter Herr f.art,
nie hätte ich geglaubt, dass die fette Herrschaft hinter Ihnen die Idee in die Tat umsetzen würde, obwohl es recht belustigend wirkte den Stiel wieder aus Ihrem Mund hinauskommen zu sehen.
Mit Grüßen Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
-
von f.art am Montag 14. August 2006, 00:42
Geplätteter Herr Fuchs! Sie sehen (und haben schmerzlich erfahren), wie plastisch eine theoretisch simulierte Chaostheorie im Leben seine Fortsetzung finden kann. Ursache und Wirkung können fatale Folgen haben, doch ist der Verursacher meist aus dem Schneider!
-
f.art
-
-
von f.art am Montag 14. August 2006, 00:45
kamelin hat geschrieben:...Und das mit den Hühnern... nun ja, Huhn war aus, und als ich diese schnuckligen lebenden Exemplare gesehen hatte, konnte ich mich nicht beherrschen. Zudem brauchte ich noch dringend Frühstückseier, aber dieses dumme Huhn hat seit 3 Tagen Schluckauf, hätte ich das mal vorher gewusst!
Sie sind sich aber sicher, keinen Hahn zu zwingen........?
-
f.art
-
-
von kamelin am Montag 14. August 2006, 00:45
f.art hat geschrieben:Das war nicht meine Schuld, nur weil der hinter mir traktierte Herr mit den Worten:" Stecken Sie sich Ihren Wischmopp in den A****...!" selbiges in die Tat umsetzte.  Ich sehe schon, sie sind einMann der Tat. Aber haben sie denn gar kein Mitleid mit dem armen Mann? Schliesslich wurde er von dem Lausebengel neben der dicken Dame sogleich selber als Wischmopp benutzt, der den halben Supermarkt mit dem Herrn gereinigt hat.
-
kamelin
-
von Herr Fuchs am Montag 14. August 2006, 00:45
Geehrter Herr f.art,
sehen Sie sich die Täterin, im Nachfolgenden auch Frau K. genannt doch an. Sie verkörpert das sprühende Leben. Zugegeben, Ihre Füße waten durch ein Meer von Blut, doch bekanntlich heiligt der Zweck die Mittel. Sie war ja schließlich im Recht, auch wenn das niemanden Ihrer 25 Opfer interessieren dürfte. Vordrängeln ist eben kein Kavaliersdelikt
Platt Herr Fuchs Stiel
-

Herr Fuchs
-
von kamelin am Montag 14. August 2006, 00:47
f.art hat geschrieben:Sie sind sich aber sicher, keinen Hahn zu zwingen........?
Ähm.... * *Ich bin gleich wieder da!
-
kamelin
-
Zurück zu SKURRILES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|